Profil für mausala111 > Rezensionen

Gotteslobhülle Leder braun
Gotteslobhülle Leder braun

5.0 von 5 Sternen Rundum sorglos Packet :-), 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gotteslobhülle Leder braun
Also der Einband ist wirklich, wie schon von meiner Vorrednerin gesagt, wesentlich dunkler eher ins schokobraune. Das Leder fühlt sich sehr weich an. Innen ist der Einband weiß. Man kann auch gut in die Haltelaschen für das Gotteslob noch Bildchen stecken. Ich habe mir dazu ein Gotteslob mit Goldschnitt gekauft und ich finde das sieht richtig gut aus! Gute Verarbeitung und Polsterung! Würde ich mir wieder kaufen

Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Suchtig-Macher, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] (DVD)
Wie die vorherigen Staffeln sehr spannend. Leider "stirbt" die Ursprungsbesetzung langsam aus :-(
Macht auf jeden Fall süchtig! Ich habe Lust auf Mehr Downton Abbey. =D

De Lux Bike Basket Plus ohne Klickfix, black, BC0053 Reisenthel
De Lux Bike Basket Plus ohne Klickfix, black, BC0053 Reisenthel
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage, super Produkt, 8. August 2014
Ich fand die Montage dieses Korbes sehr einfach und es hält auch was es verspricht. Wenn man die Beschreibung genau liest, steht dort, dass man keine extra Halterung kaufen muss. Alles in allem super!

WMF 0413060011 Lineo Wasserkocher
WMF 0413060011 Lineo Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!, 12. Juni 2014
Wir haben den Wasserkocher jetzt schon ein halbes Jahr und ich muss sagen, dass ich begeistert bin!

Positiv:
+ kocht schnell das Wasser
+ leise
+ schönes Design
+ große Öffnung
+ schönes Ausgießen
+ Filter

Wer kein Fan von Plastik ist: das Sieb und dessen Halterung bestehen aus Plastik. Beim Kochvorgang selbst werden diese nicht berührt, allerdings beim Ausgießen.

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
von Rosenmehl

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 23. September 2012
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Die Aufmachung des Buches ist weltstark und durch die eingeschickten Familienrezepte authentisch. Teils außergewöhnliche, teils altbekanntes wird in diesem Buch vereint. Mancher mag nun sagen: "Marmorkuchenrezepte habe ich wie Sand am Meer. Da gibt es nichts besonderes!" Aber ich muss sagen, dass es sehr wohl Unterschiede gibt, auch bei so einfachen Sachen. Dadurch dass die Rezepte eben von Generation zu Generation weitergegeben wurden und somit auch weiterentwickelt wurden, steckt viel Erfahrung und Backkunst dahinter.

Ich weiß noch gar nicht bei welchem Rezept ich das Nachbacken nun anfangen soll!

Russell Hobbs 10789-56 GLAS WASSERKOCHER Edelstahl
Russell Hobbs 10789-56 GLAS WASSERKOCHER Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Außen Hui und von innen pfui, 19. Oktober 2011
Zunächst das positvie:
Er sieht gut aus.

Das negative:
Das Gerät ist suuuppppeeeeerrr laut. Gespräche während der Wasserkocher läuft sind fast nicht möglich! und lange dauerts auch noch!
Für Putzteufel ist der Wasserkocher auch nichts! Mit Essig lässt er sich schon reinigen aber mit einem lappen kommt man nicht rein! Des Weiteren bildet sich zwischen der Glasplatte oben und dem Rand immer Kalk den man ganz schwer wieder wegbekommt (Küchenrolle mit Essig tränken und drauflegen.....).

Zumindest tut er was er soll.... Das Wasser ist heiß

Bosch Akku Schrauber IXO IV Set Sonder Edition
Bosch Akku Schrauber IXO IV Set Sonder Edition

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 19. Oktober 2011
Ich habe dieses Gerät verschenkt.

Es findet sich ständig eine Gelegenheit es zu verwenden. Es wurde auch schon ein Umzug damit gemeistert. Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend. Für Profihandwerker die etwas Festes in Händen halten möchten ist der Kleine vielleicht nichts.

Bei uns ist er immer geladen und bereit für die Arbeit =)

12x Weckglas Mini-Tulpe, Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80
12x Weckglas Mini-Tulpe, Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80
Wird angeboten von Fleischer-Genossenschaft Ingolstadt

5.0 von 5 Sternen Kommt super an =), 19. Oktober 2011
Ich habe diese süßen kleinen Weck-Gläschen für Desserts gekauft. Anfangs war ich skeptisch ob die Menge als Nachtisch ausreichend ist. Aber es reicht perfekt für eine Portion und wer noch mehr Apetitt hat muss eben noch eins essen =)

Super praktisch sind die Kleinen, da man sie mit den Deckeln einfach im Kühlschrank stapeln kann!!

Optisch machen sie auch viel her. Jeder hat gesagt, dass das super aussieht (vorallem geschichtete Desserts).

Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, weiss
Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, weiss

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht einwandfrei - tut aber was es soll, 19. Oktober 2011
Ich habe zwei dieser Geräte erworbe.
Sehr positiv ist zu werten, dass die Lieferung super schnell ging! Donnerstag Nachmittag bestellt und Samstag früh hatte es der Paketträger in der Hand.

Das erste Gerät hatte allerdings einige Mängel. Zunächst war eine Bäule auf der Vorderseite des Metallgehäuses - nicht sofort ersichtlich aber nun mal vorhanden. Des Weiteren ist das Kabel ein zwei Stellen leicht porös.

Beim zweiten Gerät war alles einwandfrei bis ich die Füße montieren wollte. Dabei stellte ich fest, dass ein eine Ecke leicht verzogen ist. Ich schraubte die Füße dann einfach in das Metallgehäuse - ging auch.

Nachdem die Optik nicht sooo wichtig ist und wir ein Elektrikerhaushalt sind, sind die Mängel nicht so schlimm. Wen soetwas stört muss ein hochwertigeres Produkt kaufen.

Alles in allem tut das Gerät was es soll - es heitzt super schnell =)