ARRAY(0x9f2a35a0)

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat meine Erwartungen nach den vorausgegangenen Rezensionen leider überhaupt nicht erfüllt. Die Autorin hält sich sehr an Einzelheiten auf, so dass für mich der Fluss der Geschichte erstens in die Länge gezogen wird und zweitens die Erzählung dadurch langatmig wird. Von mir deshalb keine Weiterempfehlung.

National Geographic Calendar Magic Moments 2014
National Geographic Calendar Magic Moments 2014
von National National Geographic
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Naturbilder, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne Landschaftsbilder in gewohnter National Geographic-Topqualität. Mit dem Titel "Magic Moments" wurde nicht zu viel versprochen. Die Bilder verzaubern wirklich.

Colours of Nature - Triplets Bildkalender 2014
Colours of Nature - Triplets Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Kalender im Hochformat, der durch seine schönen Farben und Bilder besticht. Freue mich jedes Mal wieder, wenn ich darauf schaue und besonders die Anordnung der Bilder in Ton-in-Ton-Farben gefällt mir sehr.

An English Bride in Scotland
An English Bride in Scotland

2.0 von 5 Sternen Inhaltlich ok, Schreibstil eher seicht, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: An English Bride in Scotland (Kindle Edition)
L. Sands hätte mehr aus der Geschichte machen können. Die Geschichte ist eigentlich interessant, jedoch werden immer wieder unlogische oder an den Haaren herbeigezogene Erklärungen verwendet.Für meinen Geschmack ist der Schreibstil zu seicht. Ich kann das Buch leider nicht weiterempfehlen.

Langenscheidt earworms Spanisch - Audio-CD mit Begleitheft: Basics
Langenscheidt earworms Spanisch - Audio-CD mit Begleitheft: Basics

5.0 von 5 Sternen Spanisch für Anfänger, 16. November 2011
Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt! Das ist eine geniale Art, sich auf den Spanienurlaub vorzubereiten. Die CD läuft bei mir im Auto, ich spreche laut mit und durch die mehrfachen Wiederholungen kann man seine Aussprache immer wieder korrigieren und verbessern. Sympathische Sprecherstimmen, nicht zu schnell gesprochenes, klares und gut verständliches Spanisch. Schade, dass es von dieser Serie keine Fortsetzungen gibt und man mit ca. 200 Worten und Redewendungen nur das Allernotwendigste lernt.