Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mitchcooper > Rezensionen

Beiträge von mitchcooper

mitchcooper "mitchcooper" (Rösrath)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 10. November 2015
Top Verarbeitungsqualität. Verbindung zur Kamera Spitze. Alles passt. Gurtverstellung sehr einfach. Schulterpolster genau richtig.MAcht das fotografieren sehr einfach. Kein 2faches rumgehänge der Gurte durch 2 Stoffbänder

Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)
Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)

3.0 von 5 Sternen Etwas steif, 10. November 2015
Habe mir das Kabel fürs Auto gekauft da die Strecke vom Zigarettenanzünder bis Handyhalterung nicht so lang ist und mein altes Spiralkabel war da einfach zu lang.
Das Kabel finktioniert, sauber verarbeitet. Stecker USB als auch Micro USB passgenau.
ABER
Das Kabel hat "keine" gummiert Ummantelung, dadurch ist es sehr steif. Man sollte auf geraden Sitz und unbedingt zugfreie Verbindung zum Gerät achten. Nicht das die Micro USB-Buchse ausleiert oder eine Lötstelle bricht. Ich länge gerade bei Kälte das Kabel erst mit der Hand. Einmal auseinanderziehen vor der Nutzung. Deshalb auch 2 Sterne Abzug

s.Oliver Denim Herren T-Shirt mit Teilungsnaht, Einfarbig, Gr. Large, Grau (wet stone 9802)

4.0 von 5 Sternen Länger gewartet, 10. November 2015
Wie ich finde ein sehr passgenaues Shirt. Qualität ist so lala. Man bezahlt häufig auch den Namen S.Oliver. Bei einem Shirt eigentlich in der Regel too much. Bei diesem Shirt allerdingsgeht der Preis mittlerweile in Ordnung. Die Mittelnaht gibt noch einmal diesen gewissen Touch

JACK & JONES Herren T-Shirt Tankmar Logo Tee Ss Crew Neck, mit Print, Gr. Large, Weiß (White Fit:SLIM)
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. November 2015
Habe das Shirt gestern erhalten und war überrascht. Passform okay. Stoffqualität - SPITZE !!!. Habe ich so nicht erwartet. Da das Shirt schon länger auf dem Markt ist scheint die Stoffqualität was die T-Shirts angeht bei J&J etwas zurückgegangen zu sein. Wie dem auch sei. Passform ist sehr gut, zumindest für mich. Sollte es einlaufen oder sonstiges bekommt ihr ein Update.

Crealys 512731 Auflaufform, Keramik, rechteckig, Griffe, 31 x 18,5 x 5,5 cm, Taupe

5.0 von 5 Sternen Absolut okay !!!, 10. November 2015
Finde die Form wirkt sehr gut verarbeitet. Die Beschichtung scheint auch sehr wertig zu sein. 3x gebraucht und keine Spuren zu erkennen. Im Geschirrspüler gereinigt. Ist mir auch schon einmal in die Spüle gefallen. Keine Absplitterung !!!. Auch meine Baklava lassen sich gut vom Boden lösen. Für mich ein guter Kauf. Bei Fragen.....

dipos Canon EOS 70D Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Folie geht so, 24. Oktober 2015
HAbe die Folie aufgebrachtm, weil ich bei fast allen meinen Touchscreens gute Erfahrungen mit Folien gemacht habe. Aber irgendwie harmoniert die Folie nicht soooo gut mit dem Display. Steuerung nimmt an Direktheit ab. Kontrast bleibt gut erhalten.
Ob ich sie wieder draufmache weiß ich nicht. Vielleicht je nach Anforderung und Witterung, Staub oder Sand !!!

10 Kälte Sofort Kompressen Kühlkompresse Sportkompresse Kaltkompresse Eiskompresse Kühlkompresse
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, 24. Oktober 2015
Egal ob Sportverletzung oder eine Kühlung an heißen Sommertagen. Die Beutel funktionieren perfekt. Hatte auch keinen Ausschuss wie bei anderen Herstellern wo bei Anlieferung schon 4 von 10 Beuteln aktiviert waren.

TAQ 33 Konus/Maulschluessel Groe�en 13/14/15/16/17 17541
TAQ 33 Konus/Maulschluessel Groe�en 13/14/15/16/17 17541
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen Kann man gebrauchen, 24. Oktober 2015
So habe das Werkzeug gerade für meine Bremsen gebaraucht. Weil ich Hobbyschrauber bin habe ich mich für dieses nicht Profiwerkzeug entschieden. Es nicht nicht überall optimal entgratet. Liegt auch nicht perfekt in der Hand, aber für gelegentliche arbeiten absolut zu gebrauchen. Wird wohl mein Fahrradleben lang halten

JACK & JONES Jj Brother Leather Casual High Prm, Herren Hohe Sneakers, Braun (Brown Stone), 44 EU (10 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Passgenau aber die Sohle !!!, 24. Oktober 2015
Also ob diese Art Sohle lange hält. Müssen andere feststellen. Ich habe die Schuhe zurückgeben müssen. Weil das Produktfoto die Farbe wie bei anderen J&J Schuhen in braun nicht richtig wiedergibt. Bei mir waren die Schuhe eher im rötlichen braun gehalten.
Tja, der Preis- Finde die Qualität angemessen aber im Preis doch etwas zu hoch gegriffen.

Jack & Jones  Jjsurf Leather High 1,  Herren Knöchelhohe Sneaker, Braun - Brown (Java) -  10 UK (44 EU)
Jack & Jones Jjsurf Leather High 1, Herren Knöchelhohe Sneaker, Braun - Brown (Java) - 10 UK (44 EU)

3.0 von 5 Sternen Jack & Jones nicht ......3-4 Sterne, 24. Oktober 2015
Also ersteinmal Passform ist denke ich für die meisten Füße geeignet. Der Schuh fühlt sich auch angenehm an und wirkt auch ordentlich verarbeitet. Für mein Verständnis aber keine fast 100€ Wert.
Ausserdem sollte man das Produktfoto überarbeiten. Der Schuh geht ganz stark ins rötliche braun. (Ist auf mehreren ganz unterschiedlichen Monitoren betrachtet worden) Habe ich übrigens bei anderen J&J Schuhen auch festgestellt. Sehr häufig gehen die Schuhe ins rötliche braun.
Leider ist meine restliche Kleidung nicht für das braun geeignet.
Ansonsten schöner Schuh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20