Profil für Olga Syraya > Rezensionen

Die kleine Gartenbande rettet den Eichhörnchenwald
Die kleine Gartenbande rettet den Eichhörnchenwald
von Hans-Christian Schmidt

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes und umweltfreundliches Buch, 18. März 2015
Ich bin auf das Buch bei meinem Buchhändler dank den schönen Illustrationen aufmerksam geworden - mir gefällt dieser Stil sehr. Bei Erziehung unserer Kinder ist uns der respektvolle Umgang mit der Umwelt sehr wichtig, daher fand ich auch die Geschichte sehr interessant. Ein anderer Plus-Punkt ist die Tatsache, dass das Buch in Deutschland umweltfreundlich gedruckt wurde. All in allem eine klare Kaufempfehlung!

Vileda 132025 Viva Dry "Multiflex" Turmtrockner - hohenverstellbare & rausnehmbare Trockenregale - 20m Trockenlänge - geringe Stellfläche - flach verstaubar

4.0 von 5 Sternen Gut, aber leider defekt, 14. Juli 2014
Der Trockner wurde schnell geliefert und ist sehr praktisch. Allerdings ist er an einer Stelle etwas verbeugt, vielleicht durch den Transport. Habe ihn allerdings nicht mehr zurükgeschickt.

Pelikan Stempelkissen 3 rot 5x7cm
Pelikan Stempelkissen 3 rot 5x7cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Juli 2014
Es ist ein sehr guter Stempelkissen, die Tinte gibt schöne rote Farbe. Ich bin damit sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

VAUDE Damen Jacke Cefa, fir green, 38, 04155
VAUDE Damen Jacke Cefa, fir green, 38, 04155
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Jacke/Mantel Cefa (Sports Apparel)
Sehr schöne Jacke, hält warm und ist wasserdicht. Habe die den ganzen Winter getragen und bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.

Kleiner Dodo, was spielst du?
Kleiner Dodo, was spielst du?
von Serena Romanelli

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 21. Mai 2014
Ich habe das Buch für meine vierjährige Tochter bestellt, denn wir beide lieben Illustrationen von Hans de Beer. Die Geschichte vom kleinen Orang-Utan, der eine Geige im Wald findet und sich das Spielen beibringt, finde ich sehr originell und meine Tochter liebt sie auch. Eine klare Kaupfempfehlung!

Wrangler Herren Jeans TEXAS W12105096, Regular Fit, 34/ 34, blau (VINTAGE STONEWASH)

5.0 von 5 Sternen Klassisch, 21. Mai 2014
Die Jeanshose habe ich für meinen Mann bestellt. Klassischer Schnitt und schöne Farbe (nicht zu hell und nicht dunkel) - perfekt für alle Klassikerliebhaber! :-)

Flamingo 511754 Napf Royal Rondo grün - S
Flamingo 511754 Napf Royal Rondo grün - S
Wird angeboten von futterscheune®

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 21. Mai 2014
Ich habe den Fressnapf für meine Katze bestellt und finde ihne einfach super. Er sieht sehr schön aus, ist schnell und einfach zu reinigen (auch in der Waschmaschine). Was mir besonders gefällt, ist dass es eigentlich 2 Fressnäpfe in einem sind - man kann den metallischen Teil herausnehmen und den sauberen Unterteil benutzen.

30 neue Umzugskarton (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden von BB-Verpackungen
30 neue Umzugskarton (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 21. Mai 2014
Sehr stabile und praktische Kartons. Die größe ist optimal, um sie noch problemlos zu tragen. Das Aufbauen war auch sehr schnell.

3D-Puzzle/Bausatz: "Tiermärchenschloss"
3D-Puzzle/Bausatz: "Tiermärchenschloss"

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spielzeug, das nicht nur den Kindern Spass macht, 27. April 2014
Wir haben das Häuschen "Teremok" von meiner weißrussischen Freundin geschenkt bekommen. Meine Kinder und ich sind total begeistert davon! Qualitativ hochwertige Verarbeitung, aus Naturmaterial Holz (jetzt sieht man fast nur noch Plastikspielzeug), das Haus lässt sich mit einfachen Stiften nach Geschmack bemahlen. Ich kann das Spielzeug an alle Eltern und Kinder empfehlen, die etwas besonderes Suchen.

Der kleine Eisbär und der Angsthase
Der kleine Eisbär und der Angsthase
von Hans de Beer

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 11. Februar 2014
Ich habe das Buch gebraucht gekauft und bereue es überhaupt nicht. Es ist in einem Topzustand und sehr schnell angekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8