Profil für Jonas H. > Rezensionen

Beiträge von Jonas H.
Top-Rezensenten Rang: 1.266.912

Jonas H. "Jones" (Bochum, Germany)

Ultra Slim Aluminium Bumper für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 / GT-9505 LTE - Original Saxonia Metall Case Alu Schale Handy Tasche Schutz Hülle Etui Cover nur 8 Gramm / Silber
Wird angeboten von SAXONIA

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung - Leider Beeinflussung der Empfangsqualität, 2. Februar 2014
Wie bereits in der Überschrift steht ist der Bumper wirklich sehr gut verarbeitet und eng anliegend. Nach einigen Wochen habe ich ihn auch mal abgenommen und es sind aufgrund der kleinen Abstandhalter im Inneren auch keine Macken am Rand z.B. durch kleine Sandkörner o.ä. entstanden.
Da der Bumper so eng anliegt ist dieser allerdings nur in Verbindung mit dem Original Backcover zu nutzen (oder sehr schmalen anderen). Da mein vorher gekauftes Alu Backcover etwas tiefer ist, kann man die Schrauben nicht zu drehen (beim Versuch macht man das Handy eher kaputt). Aber das ist für mich kein großes Problem gewesen, weil die Optik auch mit dem Originalcover sehr edel wirkt!
Das größte Problem welches ich festgestellt habe ist aber, dass der Empfang entgegen der Meinung anderer Käufer bei mir sehr wohl gestört wird. Der GPS Empfang lässt entweder sehr lang auf sich warten oder die Verbindung kommt nicht zu Stande. Teilweise funktioniert zwar Google Maps so gerade eben noch aber meine Navi Software hat gar keine Verbindung erhalten. Ich kann nicht genau sagen, ob es sich mit WLAN ähnlich verhält, habe aber den subjektiven Eindruck einer minimalen Verschlechterung empfunden. Das war der Grund warum ich den Bumper leider wieder entfernen musste....

Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 7,5 Meter
Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 7,5 Meter
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, für meine Zwecke ungeeignet, 22. Februar 2013
Das Kabel an sich macht einen vernünftigen Eindruck und scheint auch gut verarbeitet. Ich habe das Kabel an eine Sounddock von Bose angeschlossen und im Vergleich zum vorherigen Kabel leider einen schlechteren Sound. Die hohen Töne krächzen etwas, die Bässe sind aber auffallend gut.
Ich weiß in diesem Fall nicht, ob es in dem Fall auf die Länge des Kabels ankommt, da das andere Kabel bloß 5m misst.

Mir wurde aber vom sehr freundlichen Support mitgeteilt, dass aufgrund meiner Rezension das Problem überprüft wurde. Dort scheint es allerdings kein ähnliches Problem zu geben.
Der Umtausch war überhaupt kein Problem.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 10:21 PM CET

BLISS Ski/Snowboard Helm BM matt schwarz, L =56cm bis 59cm
BLISS Ski/Snowboard Helm BM matt schwarz, L =56cm bis 59cm

4.0 von 5 Sternen Vernünftiger Helm zu einem akzeptablen Preis, 22. Februar 2013
Auf den ersten Blick macht das Innenfutter und die abklappbaren Ohrenschützer nicht den hochwertigsten Eindruck.
Wenn man aber alles erst einmal vernünftig eingestellt hat ist der Helm sehr angenehm zu tragen und macht äußerlich auch einen guten Eindruck.
Es drückt nirgendwo, allerdings ist auch kein Stellrad oder ähnliches vorhanden, um alles genauer an den Kopfumfang anzupassen.

Leicht ist die Konstruktion in jedem Fall! Man spürt kaum, dass man einen Helm auf hat. Wie genau die oberen Öffnungen aber verschließbar sein sollen habe ich noch nicht rausgefunden. Das Innenfutter und die Ohrenschützer sind abnehmbar, wie beschrieben und passen wunderbar.

Alles in allem ein guter Helm zu einem angemessenem Preis!