weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für M. Lucas > Rezensionen

Beiträge von M. Lucas
Top-Rezensenten Rang: 1.039.316

M. Lucas

Seite: 1 | 2 | 3
Luftballon 2.Geburtstag bunt gemischt Partydeko
Luftballon 2.Geburtstag bunt gemischt Partydeko
Wird angeboten von Kleenes Traumhandel Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2016
Tolle Ballons, gute grösse leider allerdings nicht wie abgebildet von jeder Farbe einer. Bei uns war 2x grün, 2x gelb und 1x blau drin, bischen bunter wäre schön gewesen deshalb ein Stern Abzug

Maschinen-Stickgarn Unterfaden weiß 60/2 5000 m (0,001 Euro/m)
Maschinen-Stickgarn Unterfaden weiß 60/2 5000 m (0,001 Euro/m)
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

4.0 von 5 Sternen Gutes Garn, 24. Oktober 2014
Gutes Garn, auch wenn ich von den zwei bestellten Konen erstmal nur eine bekommen habe.
Das Problem lies sich aber schnell beheben, die Mitarbeiter bei Schneiderbedarf waren sehr nett und haben mir schnell die zweite Kone zugeschickt, kann sie nur wärmstens empfehlen, vielen Dank

100 Set Druckknopf Druckknöpfe Open Ring SILBER/BLAU/PINK/WEISS & Zange Werkzeug DIY Basteln
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Für Baby-/ Kindersachen bestens geeignet, 24. Oktober 2014
Hier gibt es für kleinen Preis ne recht gute Qualität geliefert.
Es kommt vor das das ein oder andere mal ein Knopf nicht richtig sitzt, aber das kann auch bei dem hochpreisigen passieren und hier tausch ich so ohne dem nachtrauern zu müssen einfach aus.
Nutze sie für meinen Sohn um Bodys im Schritt zu verschließen, da müssen sie so einiges aushalten und das packen sie auch

100 Set Druckknöpfe Open Ring Silber/Blau/Pink/Weiss Nähen Basteln DIY Scrapbooking
Wird angeboten von sofortdeins

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 24. Oktober 2014
Hier gibt es für kleinen Preis ne recht gute Qualität geliefert.

Madeira Rayon no.40, 1.000m Smart Box incl. CD mit 82 Stickmotiven
Madeira Rayon no.40, 1.000m Smart Box incl. CD mit 82 Stickmotiven
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder bei der Firma, 24. Oktober 2014
Den einen Stern bekommt von mir der Händler, welchen ich absolut nicht empfehlen kann.
Ich hab mir das Garn bestellt weil ich eine gute Auswahl an gängigen Farben da haben wollte und diese Stick-cd dabei war.
Das Garn von Madeira ist ihr Geld wert, allerdings hab ich ne das Garn Zwar in Orginalverpackung, diese allerdings in kaputten, total vergilbten Zustand (vermute Raucher).
Geliefert hab ich das ganze in einem Zurechtgebastelten Karton mit viel Klebeband und als Füllmaterial noch mehr Müll in Form von Kartonaufstellern für Garne.
Sorry aber bei dem Preis muss ich nicht auch noch den Müll für eine Firma entsorgen und darf Ware in einwandfreien Zustand erwarten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 1:48 PM CET

sigikid 40778 Greifling Honey Stripes
sigikid 40778 Greifling Honey Stripes

5.0 von 5 Sternen Heiß geliebt, 24. Oktober 2014
Wir haben dieses tolle Kangaru bei Freunden entdeckt und mein Söhnchen war gleich begeistert davon
Was für eine suche, das Teil zu bekommen, leider hat Sigikid nur diese eine Figur mit der Kombination Ringe und Glöckchen, aber das ist eher für die Eltern ein Manko dem Kind ist das egal, hauptsache man kann das Tier gut greifen (deshalb Ringe) und kräftig schütteln damit es klappert
Söhnchen ist schwer verliebt und die Ohren/Nase/Schwanz scheinen auch noch zu schmecken

Musik für Kleine 545 - Regenprassel
Musik für Kleine 545 - Regenprassel

4.0 von 5 Sternen Toll, aber etwas groß, 24. Oktober 2014
Tolle Regenrassel, der kleine ist begeistert, allerdings kann er sie noch nicht allein halten, rollen dafür aber schon.
Er liebt es den Perlen zuzuschauen und läßt sich gut beruhigen mit dem prasseln

KnorrPrandell 8608202 Metallglöckchen, 24 mm Durchmesser, bunt
KnorrPrandell 8608202 Metallglöckchen, 24 mm Durchmesser, bunt

5.0 von 5 Sternen schöner Klang, 24. Oktober 2014
habe die Glöckchen für meinen kleinen Sohn gekauft um sie an Spielsachen/Tücher zu befestigen
Sohnemann ist begeistert und der Klang der Glöckchen ist auch nicht nervig

NUK 10255216 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 1, 220 ml, mit auslaufsicherer Soft-Trinktülle aus Silikon, BPA-frei, pistazie

1.0 von 5 Sternen schick aber auch nicht mehr, 24. Oktober 2014
ich hab die Nuk Lerntasse gekauft weil ich mit den Nuk Saugern schon sehr zufrieden bin, der kleine Mann aber inzwischen die Flaschen ablehnt.
Derzeit ist guter Rat teuer, wir testen uns durch, dieser Becher ist auf jeden Fall durchgefallen, die Griffe lassen sich nicht richtig befestigen und dicht ist er auch nicht.
Fazit, schaut schick aus aber mehr auch nicht

Yoga - Matte - ENERGY 190 cm x 100 cm x 1.5 cm Yogamatte, Farbe:violett
Yoga - Matte - ENERGY 190 cm x 100 cm x 1.5 cm Yogamatte, Farbe:violett
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen top, 4. Dezember 2013
die matte ist jeden cent wert, sie ist dick und schön breit
ich hab sie gekauft weil ich bald ein kind erwarte und rückbildung auf der matte gemeinsam mit dem baby machen möchte
und ja da liegt es weich :)

Seite: 1 | 2 | 3