newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für i. schulz > Rezensionen

Beiträge von i. schulz
Top-Rezensenten Rang: 5.214.259

i. schulz

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bonsaischale, 1. November 2013
Die Bonsaischale hat eine schöne Form und eine sehr gute Glassur und wirkt sehr dekorativ auf der Fensterbank. Das dunkle Grün der Glasur hebt die Pflanze in den Vordergrund.

Bonsai Deko-Figur
Bonsai Deko-Figur

5.0 von 5 Sternen Bonsai Deko-Figur, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonsai Deko-Figur
Die Bonsai Deko- Figur ist trotz ihres Miniformat sehr gut gemacht und hat eine sehr gute Qualität. Sie ist seher detailgetreu nachempfunden.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto V, 1. November 2013
Grand Theft Auto V hat eine hervorragende Grafik und besticht in seiner sehr guten Qualität. Man findet ohne Mühe durch das Programm.

Mini Vulkan
Mini Vulkan

5.0 von 5 Sternen mini-vulkan, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mini Vulkan (Spielzeug)
Diese kleine Vulkan Lampe ist einfach faszinierend und genau das nach dem ich für meinen autistischen Sohn gesucht habe,allerdings hätte ich sie mit Adapter noch besser gefunden.Bei Lieferung war sie sehr gut verpackt.

Ministeck 32772 - 4 in 1 Delfine
Ministeck 32772 - 4 in 1 Delfine
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen ministeck delfine, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ministeck 32772 - 4 in 1 Delfine (Spielzeug)
Dieser Artikel war sehr ordentlich verpackt und entsprach genau den Herstellerangaben.Diese Produkt hatte sein Ziel binnen weniger Tage erreicht und entsprach genau den Vorstellungen.

Seite: 1 | 2