Profil für Andrej > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Seit langem wieder ein Gutes NFS!, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Die Erwartungen sind und waren Groß. Die wichtigste Frage: Ist es so gut wie Underground 2? Nein! Aber es kommt näher ran als die letzten Schrott Teile.
Das always on Ding stört mich nicht. Mein Internet ist stabil und mehr braucht man nicht. das man zwingend eine PS Plus Mitgliederschaft braucht stimmt wohl nicht sei mir gesagt wurden, aber da kann ich nichts näheres zu sagen.

Die Dinge die wirklich stören sind schnell gesagt, Steuerung MISERABEL, Tuning zu wenig (Es gibt immer nur so 3-5 Frontschürzen, 4 Spoiler, selten neue Frontlichter, 2-3 Bodykits), Gummiband KI kann einen zur Weißglut treiben und der Soundtrack ist fürchterlich (Rivals hatte noch gute House/Techno/Trance race Musik hier ist so ein Dubstep gekotze)
Dennoch muss gesagt sein, auch wenn sich die Autos wie 3 Tonner fahren lassen, kann man das Lenkverhalten an seinen Wunsch anpassen (Drift bis Grip) Die richtige Mischung macht eine halbwegs gute Steuerung. Beim Tuning, auch wenns wenig Auswahl gibt, kann man jetzt Kotflügel verbreitern, den Sturz der Räder ändern oder bsp. eine Carbonlippe unter die Frontschürze packen. Hatten die alten Teile nicht, sieht ganz cool aus. Zudem ist der Decal oder damals noch Vinyl Editor groß und kreative Köpfe werden Stundenlang rumexperimentieren. Einziges Manko das nervt, man keine eine Seite nicht auf die andere rüber kopieren.

Ansonsten bietet das Game eine recht große Welt mit WUNDERSCHÖNER atmosphärischer Grafik und Details, auch die Lichtverhältnisse sind der Hammer! Der Fuhrpark ist mehr als ausreichend. Von einem alten Volvo oder Golf 1 GTI bis hin zum Lamborghini Aventador, die Spanne der sich mitten darin befindenden Autos geht langsam von schlecht nach gut hoch und Klassiker wie Honda S2000, Skyline GT-R 34 und sogar 33 sind enthalten, Mitsubishi Evo (8 oder 9) MR und der M3 von Most Wanted sind dabei. Wer es ganz klassisch will kann nen alten Corolla oder den Nissan 180 SX nehmen. Das waren nur einige Beispiele aber Tuner Fans werden fast alles finden was ihr Herz begehrt. Die Story ist meiner Meinung nach cool gemacht, leider gibts keine Wendungen oder Höhepunkte, dafür ist das mitten drin dabei sind Ding wie bei Most Wanted oder Carbon ne geile Sache. Die Spielzeit ist wirklich lang, ich habe versucht die Story durchzuhauen die ungefähr 20 Stunden geht. Viele Rennen von Drift, Sprint, Drifttrain aka Tokyo Drift, Rundkurs oder Gymkhana sind dabei.
Freunde kurz gesagt, es ist das beste NFS seit langem, der große Fuhrpark macht das miese Tuning besser, die schöne atmosphärische Grafik macht das miese Handling besser und der große Umfang und Spielspaß den ich hatte, macht auch andere negative Punkte fast weg. Meiner Meinung nach 4 Sterne oder Spielspaß von 81 Prozent oder eine Wertung von 7,5/10!

Power Tower Klimmzug Sation Stange Dips Barren
Power Tower Klimmzug Sation Stange Dips Barren
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Gerät! Mehr bekommen als erwartet, 14. November 2015
In diversen Sport Shops habe ich Klimmzuggeräte für 200 Euro oder mehr gesehen die ziemlich wackelig und eng waren.
Somit war die Angst groß, was man wohl für knapp 120 Euro kriegt. Dennoch habe ich mich auf die Rezensionen der anderen verlassen (ZURECHT!) und bin schwer begeistert von dem Teil!

Bestellt, Zimmer zurecht gerückt, am nächsten Tag ist es schon erschienen. Als ich dem Postmann die Tür aufmachte kam die schlechte Nachricht, das Packt sei aufgegangen, dennoch sind alle Teile vollständig enthalten. Optimistisch habe ich es reingeholt, Bestandzählung gemacht, alles enthalten!
Ich denke Schrauber und Handwerkleute werden kaum die Anleitung dafür brauchen, alle Teile sind groß und wenn man genau hinschaut, weiß man was zusammen gehört. Leider bin ich kein Schrauber und somit hat mich die miserable Aufbau Anleitung genervt. Dennoch mit meinem Dad (Der nichtmal die Anleitung brauchte) haben wir knapp ne Stunde für gebraucht. Alle Schrauben fest gezogen und sofort fiel mir auf wie groß das Teil ist, es ist schön breit man fühlt sich nicht eingeengt (im Grunde genauso wie es auf dem Bild aussieht) danach fiel mir sofort auf wie SUPER stabil es ist. Klar hängt man sich dran und baumelt wie ein Äffchen, wackelt es leicht mit, aber es klimpert nichts, alles sitzt schön fest, zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl es ist locker oder steht kurz vor dem zusammenbrechen (ich wiege 75 Kilo). Klimmzüge, auch wenn etwas ruckartig, sind gar kein Problem das ding steht wirklich stabil.

meine Bilanz: Für den Preis habe ich in keinem Sport Geschäft was besseres gesehen. Selbst Geräte für 200 Euro konnten nicht mithalten. Die schöne stabile Größe sowie der Platz wenn man drauf hängt ist genau perfekt!

Eine Investition die ich jederzeit wieder machen würde!

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ein Fazit nach langer Zeit.., 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Es sind schon gut 8 Monate vergangen seit ich mir die PS4 zugelegt habe. Lange habe ich gezockt, lange habe ich Update Dateien usw. mitverfolgt. Ich wollte extra keine zu schnellen Schlüsse ziehen und wartete die lange Zeit, um zu sehen wie sich die PS4 entwickelt.

Alles fing mit dem Update der YouTube App an, das war das neueste woran ich mich erinnere. Im laufe der Zeit kamen neue Updates hinzu die Spotify brachten (endlich war es möglich kostenlos Musik zu hören und nebenbei zu zocken), ebenfalls wurde die Oberfläche etwas verändert, sowie Stabilität der Partys oder der Nachrichtenverkehr wurde beschleunigt. Das letzte Update das mich umhaute, brachte die Möglichkeit nicht nur mein USB Stick anzuschließen, Filme und Musik zu genießen wie ich es von der PS3 kenne, sondern auch Handys wurden erkannt, darunter die Bilder, Videos und Musik. Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht das die Software der PS4 mit so etwas kompatibel wäre oder das so ein Update mal kommen würde. Von meiner Xbox 360 damals wusste ich das Microsofts Konsole das konnte, das war auch bisher der einzige Punkt wo Sonys PS3 und PS4 mich bisschen enttäuschte doch wie gesagt, seit dem Update macht es die PS4 mindestens genauso gut.

Ebenfalls groß ist mir aufgefallen wie schnell die PS4 ist. Egal ob man ein Spiel laufen hat, schnell auf Youtube geht, Spotify nebenbei hört oder im Browser was guckt. Alles zusammen kann so schnell ausgewählt oder verlassen werden, die Übergänge sind zügig und ruckelfrei. Nur gelegentlich kommt ein kleiner Ruckler der kaum auffällt, aber wenn man mal überlegt was die PS4 alles im Hintergrund problemlos laufen lassen kann, ist das eine Leistung mit der man nicht meckern kann. Das habe ich zb bei der Xbox One anders gesehen. Sie schafft Übergänge von Spielen und anderen Programmen nicht so schnell wie die PS4.

Ich bin kein Technik Freak, ich will nur auf geiler Grafik zocken können und halt etwas mehr, wie zb Spotify, Netflix, mit Freunden in Party plaudern oder dank 'Live von der Playstation' Twitter Streams anschauen. Soviel bietet die PS4 und noch viel mehr. Meine Anforderungen sind von der PS4 vollkommen erfüllt und für 399 Euro kriegt man eines starkes Stück nachhause geliefert.

Was ich mir in Zukunft nur wünsche, wären mehr Spiele die mit 1080p laufen, Battlefield zb lief mit nur 900p. Eine Konsole im Jahr 2015 sollte meiner Meinung 1080p schaffen ansonsten hätte Sony sich mehr Zeit nehmen sollen. Aber außer paar Ausnahmen laufen die meisten mit 1080p und hoffentlich bleibt es so.
Ein wirklicher Minuspunkt ist, dass die PS4 bei einigen Spielen gern laut wird (Bei Witcher 3 hatte ich das Gefühl einer würde im Raum stehen und summen..) Da war die PS3 leiser. Bei den miesten Spielen jedoch ist sie leise und generell ist sie es auch.

So, zuviel will ich nicht schreiben, meine Vorreiter haben im Grunde alles wichtige erwähnt, wollte nur noch meine Punkte die mir besonders aufgefallen sind hinzufügen.
Außer dem (ab und zu) lauten Laufwerk ist die PS4 GENAU die Konsole die ich mir nach der PS3 gewünscht habe!

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von chicken-bay

4.0 von 5 Sternen Driveclub - das an sich "gute" Spiel, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Mir war von vornherein klar das Driveclub übertrieben gehyped wird und nichts als ein gutes Rennspiel bietet. Als die Server dicht waren sparte ich mir jede Rezi obwol ich schon wütend war doch ich wartete bis zum multiplayer. Und hier kann ich sagen, es macht sogar Spaß! Abgesehen davon das der Singleplayer total langweilig sein wird (was mir aber klar war) macht das fahren und überbieten mit Freunden eine MENGE spaß! (Vorausgesetzt man hat die Richtigen) Es ist immer mit Adrenalin, kribbeln und Racefeeling verbunden. Vorallem wenn dann übers Headset Beleidigungen fliegen hahhaha. Der Grund wieso es eigendlich nur 4 Sterne gibt ist weil Sony und all die geldgeilen Schweine neue Autos für extra Kohle bringen, denn so gibt es einfach zu wenig.. Trotzdem sollte jeder der Lust hat auf ein Racemultiplayer mit freunden zugreifen.

Und PS: Bitte lasst die Vergleiche mit Forza Horizon 2. Es ist ein Hammer geiles game doch nicht mit driveclub vergleichbar! Ist das selbe wie Äpfel und Birnen bla bla.. ihr kennt den Spruch

Tekken Tag Tournament 2
Tekken Tag Tournament 2
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Das beste Tekken, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tekken Tag Tournament 2 (Videospiel)
Tekken 6 wurde zu seiner Zeit entweder geliebt oder gehasst, wobei ich zu den Leuten gehörte die es liebten.
Da war es keine Frage das ich mir einen neuen Tekken Teil zulege, aber dass der so gut wird hätte ich nicht gedacht!

59 Charaktere, sehr schöne Stages, GRANDIOSE Musik, wie immer ein erstklassiges Kampfsystem (welches von Charakter zu Charakter nochmal erweitert wurde) und ein fast perfekter Online Modus. So würde ich den neuen Teil kurz zusammen fassen.

Grafisch hat sich ebenfalls viel getan. Die Figuren sehen nicht mehr so Comic mäßig aus wie bei Tekken 6, zudem sieht man Dreck und Staub, wenn ein Charakter zu Boden geschlagen wurde. Im Gegensatz zu Tekken 6 läuft alles nochmal schneller, was die Ladezeiten zum Kampf vorallem angeht.
Tekken 3, 2 , 4 oder 5 Zocker werden es lieben! Es gibt endlich Jinpachi als Charakter, Angel von Tekken 2, Dr. Bosconovitsch von Tekken 3, sowie Ogre und andere.

Einziges Manko ist der Online Modus. Ich bin ein Fan von Juggling Combos, da es Präzision und Taktik erfordert sie ins Spiel reinzubringen, das vorweg. Was mich aber enorm ankotzt ist der schnelle Rangaufstieg, ich meine ich habe 20 Kämpfe gemacht, habe 9 gewonnen und 11 verloren und bin von Beginner zu Dan1 aufgestiegen, ich habe die Kyu Level praktisch übersprungen. Das Problem ist aber, das es ab Dan 1 lange dauert bis man höher aufsteigt geschweige denn ab Dan2. So werde ich plötzlich mit Kämpfern verbunden die 400 Siege und nur 150 Niederlagen haben, das sind Profis, der Spielspaß sinkt sofort und meine Statistik ist plötzlich 10S/20N .. Dass man jetzt automatisch mit Kämpfern verbunden wird die sich maximal 2 Ränge von deinem unterscheiden ist zwar ganz gut, gab es in Tekken 6 nicht wirklich, aber was bringt es einem wenn Fortgeschrittene und Anfänger plötzlich lange auf einem Level kämpfen..

Dennoch, troz des kleinen Mankos hat das Spiel meiner Meinung nach locker 5 Sterne verdient. Es ist ein Tekken wie ich es seit Tekken 3 oder 5 nicht mehr gespielt habe!

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gehts kaum besser, 16. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist wirklich besser als sogar gedacht! Für nur 15 Euro hört man alles perfekt, die Lautstärke kann man nochmal im ps3 menü bisschen höher drehen aber auch ohne reicht es aus (es sei denn man spielt in einem raum mit kindern usw.) Wenn alles ruhig ist reicht die Lautstärke völlig aus und das kommt von jemandem der leise headsets eigentlich total hasst und es immer gerne etwas lauter hat ;)

Es erfüllt perfekt den Zweck. Man hört seine Freunde laut und deutlich und wird selber gehört, auch wenn es ein kleines Rauschen gibt, was man von Headsets bis Preisklasse 60 aber immer gewohnt ist, also nix großes.

Einziges Manko ist die Anleitung, die ist nämlich auf Englisch. Für mich kein Problem da ich Englisch gut verstehe, für manch andere aber bestimmt nicht. Aber auch so ist die Installation nicht schwer und Englisch aus der Mittelstufe reicht völlig aus.
Ansonsten nochmal ein Link zur Deustchen Anleitung.

[...]

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie man Dead Rising eben kennt!, 25. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss sagen, ich besitze weder das Spiel, noch eine Xbox. Habe mir jedoch soviel Gameplays und Walkthroughs angeschaut, dass ich weiß wie es anfängt, endet und alles wichtige was noch passieren wird.. Deshalb bin ich der Meinung es bewerten zu dürfen. Zudem habe ich beide letzten Teile von Dead Rising ebenfalls gezockt und kann sagen, es ist einfach der Hammer!!

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts nicht oder wie?, 23. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Ich sehe gerade wieviele Menschen das Problem mit der Xbox One und den zerkratzen Spielen haben und schließe mich da an.

Heute Morgen mit nem Kumpel zu Saturn gefahren, er holte sich die Xbox plus Ryse und Forza, voller Freude zu ihm, alles eingeschaltet, Update perfekt, Spiel rein und Kratzgeräusch .. Spiel startet nicht und dazu noch zerkratzt. Also zurück zu Saturn und weg mit dem Schrott.. Soviel zur Next Gen Konsole

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Nach langer Zeit kommt die Bewertung, 27. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir extra knapp zwei Monate zeit genommen um GTA5 ausgiebig zu zocken, um es dann fair zu bewerten, nicht nach hype oder fanboy gequatsche.

Was soll ich sagen? Im Endeffekt haben hier schon über 600 Stimmen ihren Senf dazu gegeben, wobei ich mich natürlich den 5-Stern-Bewerter anschließe. Ich will nicht nochmal alle Punkte aufzählen, da ich erstens, kein 5 Seiten Schreiber bin und zweitens, nur wiederholen was andere bisher geschrieben haben.

Ich will nurnoch hinzufügen, dass wenn man GTA5 genießt und langsam angeht und sich wirklich Zeit dafür lässt, man wirklich magische Momente erlebt. Sehr oft bin ich einfach mit meinem Hund Chop in die Wildnis gefahren, mit ihm Gassi gegangen, Wanderungen gemacht usw.

Battlefield 3 - [PlayStation 3]
Battlefield 3 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Multiplayer totale Spaßkanone!, 7. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Vom Singleplayer habe ich ehrlich gesagt nicht viel gesehen bisher.. Habe mal paar Missionen gemacht und kann nur sagen die Frostbite Engine sieht hammer aus und macht alles richtig.

Der Fokus bei BF3 liegt natürlich auf dem Multiplayer und auch wenn ich kein großer Fan von Egoshootern geschweige denn von Egoshooter Multiplayer games bin habe ich mir das game dennoch gedownloadet da es beim PSN store für plus mitglieder kostenlos gibt.

Und ich muss sagen.. WOW! Mit Freunden oder auch alleine macht es echt Spaß. Große Gebiete, Fahrzeuge, verschiedene Waffen plus Taktiken die man sich frei wählen kann, einfach die Kreativität online zu entfalten und die Möglichkeit diese zu haben, macht das Game zum ersten Egoshooter das ich wirklich auf Dauer zocken kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6