Profil für Skyz > Rezensionen

Skyz

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ni no Kuni - Eine Mischung aus Mystic Quest, Zelda, Final Fantasy, Pokemon, 26. April 2013
Das schönste Japan-Rollenspiel aller Zeiten und das beste dieser Konsolengeneration. Ein Muss für jeden der was für Rollenspiele und Spiele mit Herz übrig hat.

HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen HDMI-Umschalter HAMA, 16. Februar 2013
Habe mir heute aufgrund das mein FullHDTV nur einen Eingang hat als Alternative einen HDMI-Switcher von HAMA über Amazon bestellt.. funktioniert super erkennt meine Playstation 3 und meinen Sky HD Receiver ohne Probleme. Auch das anschauen der Full HD Sender klappt ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer

5.0 von 5 Sternen Beste PES !!!, 5. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Nach ca. 1 Woche spielen möchte ich gerne mein Feedback abgeben.

Also wenn ich was Konami lasse ist es das sie genau das beachtet haben was wirklich wichtig war das Gameplay ;)) man merkt schon im 1 Spiel wie weich sich das Spiel spielen lässt ( Ballgefühl , Dribblings etc .pp ) Jeder der selbst im realen Leben aktiv spielt weiß was ich damit meine. Es ist einfach ein gutes Gefühl es fühlt sich wirklich an als ob man selbst auf dem Platz steht.

Und was besonders beeindruckend ist Player ID: Die Player ID fokussiert sich auf die individuellen Eigenschaften und Bewegungen jedes einzelnen Spielers.

Pluspunkte sammeln definitiv auch die Punkte :

ProActive AI: ProActive AI vereint Kontrolle und Realismus – die Mitspieler suchen und schaffen sich Räume für einen optimalen Spielfluss
Das ProActive AI System verbessert die Geschwindigkeit und Balance im Spiel, was in einer noch realistischeren Spielerfahrung resultiert.

PES FullControl: Niemals zuvor bot ein Fußballtitel ein solches Maß an Spielkontrolle:
Dynamic First Touch: PES 2013 bringt verschiedene Möglichkeiten zur Ballannahme ins Spiel: kurze Stopper, elegante Heber am Gegenspieler vorbei bis hin zu einer Vielzahl weiterer Moves.
Full Manual Shooting und Full Manual Passing: PES 2013 bietet voll manuell durchführbare Pässe und erstmals auch manuell bestimmbare Schüsse, was bedeutet, dass die User Höhe und Stärke ihrer Ballabgaben umfassend bestimmen.
Dribbling: Die Geschwindigkeit, mit der sich ballbesitzende Spieler bewegen, wurde – analog zur Realität – verlangsamt. Mit R2 bringen die User dabei unterschiedlichste Stile in ihre Nahkämpfe: Sie variieren ihre Dribbel-Geschwindigkeit und Ballführung, während sie sich zugleich frei in jede der 360-Grad umfassenden Richtung bewegen.
Full Manual One-Two: Aktive Doppelpässe werden durchgeführt, indem der zweite, beteiligte Spieler in jede beliebige Richtung gesteuert wird, was wiederum unterschiedlichste taktische Bewegungen und Möglichkeiten eröffnet.
Response Defending: Um die Möglichkeiten, die das neue Dribbling-System eröffnet, zu kontern, gibt es ein sorgsam austariertes Verteidigungs-System. So nutzen die Spieler R2 und X, um einen Angriff zu verlangsamen, und ein doppelter Druck auf X bewirkt einen perfekt koordinierten Zweikampf.

Mir bleibt nur zu sagen einfach weitermachen Konami das ist der richtige Weg noch paar Lizenzen mehr usw. und es ist die beste Fussball-Simualtion überhaupt.

Zu Fifa möchte ich natürlich keine Vergleiche ziehen weil ich schon seid dem Jahr 2000 - ISS Pro Evolution 2 leidenschaftlich spiele.

Derzeit gibt es kleine Online Probleme mit den Online Wettbewerben aber wird sicher bald behoben sein ;)

Ansonsten Daumen hoch PES 2013 einfach ein muss wer auf realistischen Fussball feinster Art steht!!!

Buy It !!!!!!!

Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Super Addon ...einfach tierrisch, 24. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich habe mir das Addon die Tage auch gekauft. Und bin schwer begeistert davon...Spielspassfaktor 5 Sterne.

Ich muss allen sagen die hier negativ Bewertungen abgegeben haben...ihr habt echt Probleme ohne Witz EA hat ne super Arbeit mit dem Addon geleistet und mal hier und da ein Bug oh mein Gott wie schlimm....ist bei jedem anderen Spiel was neu rauskommt genauso.

Nach ein paar Wochen wird es wieder fixes dazu geben fertig. Also Chillt mal mehr und lobt EA für diese prächtige Addon weiter so!! Habe mir bis jetzt alle Erweiterungen gekauf einschl. diesen und bin sehr begeisterter Anhänger der Sims 3 Reihe ;) sooo long

Positiv >

Ein Pferd erstellen: Exklusiv auf PC/Mac können Sims jetzt Pferde, Katzen, Hunde, Vögel, Echsen, Nager und Schlangen adoptieren.

Komplett wie Sims steuerbare Tiere: Die Tiere sind spielbar, so dass du ihnen auftragen kannst, zu jagen, zu klettern, zu graben und mehr. Wer weiß, was sie so alles anstellen werden ...

Tiere haben eigene Merkmale: Intelligent, mutig, freundlich, wasserscheu, ängstlich, ahnungslos, sanft, schnell oder lebhaft? Lege die Persönlichkeit der Tiere deiner Sims fest.

Mehr Tiere = mehr Spaß: Erstelle eine Bandbreite einzigartiger Hunde, Katzen und - zum allerersten Mal - Pferde! Hat dein Sim das Zeug, ein wildes Pferd zu zähmen?

Tiere können Fähigkeiten erlernen: Katzen und Hunde können das Jagen lernen; Hunde lernen, Sammelobjekte aufzustöbern und deinem Sim ein Date zu besorgen; und Pferde können zu Renn- oder Springpferden ausgebildet werden.

Sims können mit ihren Tieren Ausflüge machen: Geh mit Spike im Park spazieren, besuche mit Schnurri die Bibliothek oder reite mit Star zur neuen Reithalle.

+ Die meisten Tiere/Aktionen sind schön animiert und wirken realistisch. So verbessert sich auch der Sitz eines Reiters, wenn dieser seinen Skill verbessert.
+ Viel neues: neue Aktionsmöglichkeiten, neue Merkmale, neue Gegenstände, neue Nachbarschaft (die sehr schön ist)
+ Wildtiere: Hier begegnen einem endlich einige wilde Exemplare und nicht nur der obligatorische Waschbär der Vorgänger. Einem Hirsch bin ich beim Ausreiten bereits begegnet.
+ extragroße Grundstücke zum bauen einer eigenen Ranch (habe allein im Bau/-Kaufmodus einen halben Tag zugebracht)