Profil für Andreas G > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
WWE 2K15 - [PlayStation 4]
WWE 2K15 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Grotten schlecht!, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K15 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hab mich echt gefreut auf das game aber die Grafik ist selbst auf der next gen Konsole erbärmlich. Hinzu kommen die fehlenden Modi und schwache Präsentation und Steuerung . Alles in allem ein rundum schlechtes und altbackenes Spiel.

PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen schlägt Fifa in fast allen Hinsichten, 14. November 2014
Ich habe früher pes jedes jahr aufs neue gezockt bis 2008 , da ab diesem Zeitpunkt Fifa immer die Nase vorn hatte. Jetzt hat sich das Blatt allerdings wieder gewendet - pes erreicht wieder die Spitze des Fußball Throns! ☺ die vallah sie fühlt sich einfach runder an und es spielt sich wie echtes Fußball. Fifa hat im Vergleich keine Ballphysik, da kann man ohne Probleme Tore wie am Fließband schießen. Zudem kommt die KI hinzu. Bei pes denkt sie mit, bei Fifa kann man alleine durch die ganze Abwehr dribbeln vom Anstoß Punkt aus wohl gemerkt und ohne Probleme ins Tor schießen . Ergebnisse in Fifa gegen oft 6;5 aus .. wo ist da der Realismus ? Einziges Manko bei pes sind die fehlenden Lizenzen. Ansonsten in allen gelangen die Nase vorn .. absolute und uneingeschränkte kauf Empfehlung !!

A Million Ways to Die in the West [Blu-ray]
A Million Ways to Die in the West [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen erstaunlich viel Herz für so eine Art Film, 18. Oktober 2014
War positiv überrascht wie viel Herz der Film doch hat. Und dazu noch immer wieder mit zweideutigen Bemerkungen und Witzen allerdings keine für sanfte Gemüter denn die Witze sind teils echt derbe aber eben witzig wer drauf steht .. 1a Kaufempfehlung toller Film tolle Darsteller

Rokono® (F10) BASS+ Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Tablet-PC / Notebook - Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen genialer klang und richtig guter Bass, 16. Oktober 2014
Für so eine kleine Box echt perfekter klang uns toller Bass .. hätte ich nie im leben gedacht dass azs so einem kleinen Teil so ein wichtiger Sound raus kommen kann

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen legendäre Atmosphäre, 14. Oktober 2014
Atmosphäre Top gameplay Top Sound Top .. Grafik ganz ok aber das stört die atmosphärisch in keinster weise schon lange nicht mehr so ge gruselt

Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 4]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen eine unvergleichliche Atmosphäre, 12. Oktober 2014
Das spiel ist es wert gespielt zu werden denn in fast keinen Spiel gibt es so eine bombastische Atmosphäre wie hier, grusel garantiert Grafik Sound und Atmosphäre sind unschlagbar und dass das Spiel frustrieren soll kann ich nicht behaupten da es eben kein Ego Shooter ist, man muss das Alien ernst nehmen und meiden bzw sich gut verstecken oder an ihm vorbei schleichen . Wenn man blind rum ballert stirbt man sehr häufig. Aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels ;-)

Shindy FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Deluxe Version, Premium Box)
Shindy FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Deluxe Version, Premium Box)

5.0 von 5 Sternen trotz anfänglicher Skepsis geniales Album, 11. Oktober 2014
Durch die zahlreichen Ankündigungen und die Tatsache dass nwa ein Weltklasse Album War , habe ich befürchtet dass dieses Album das nicht halten kann. Doch falsch gedacht das Album ist genial, jeder Song ein Treffer. Shindy hat sich positiv weiterentwickelt ... düsterer als nwa. Gefällt mir. Rundum gelungen also, einziger Kritikpunkt meiner Meinung nach ist die deluxe Edition : die versprochene instrumentals CD fehlt, das Buch ist billig gemacht und die cap ist auch nichts besonderes ... da wurde doch mehr versprochen von seiten Shindys.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Wirkt etwas unausgereift, aber macht dennoch Spaß, 28. September 2014
Fifa 15 wirkt an allen Ecken unausgereift und nicht ganz fertig. Spieler laufen ineinander, greifen sich beim Torjubel ineinander, sämtliche Bugs stören die Atmosphäre. Dies kann allerdings durch Patches behoben werden. Am unausgereiftesten finde ich allerdings die Ballphysik: Das Spielgefühl ist zwar dadurch flüssiger, aber die Dribblings sind viel zu stark ausgefallen. Man kann problemlos vom Anstoßpunkt bis hin zum gegnerischen Tor im Zick-Zack-Muster dribbeln und Tore schießen. Das ist schlichtweg unrealistisch und führt dazu, dass fast jedes Spiel 4:3, 5:6 oder 7:3 ausgeht. Man kann diese Dribblings selten abwehren, die Abwehr existiert praktisch nicht. Zudem sind die Torhüter verbessert, sie machen nun alle Arten von Paraden, allerdings patzen sie auch öfter als noch im Vorgänger und Abpraller passieren mehr als häufig. Nun aber zu den guten Seiten, die Menüführung, Stadionatmosphäre, Lizenzen und Spielmodi. Diese sind alle sehr gut in meinen Augen und auch das flüssige Spiegefühl macht echt Laune. Wenn EA die oben genannten Fehler noch durch Patches behebt, ist Fifa 15 weltklasse. Nichtsdestotrotz werde ich mir dieses Jahr wieder PES 2015 holen, mal sehen, was sich hier getan hat.

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel seit langem, 14. September 2014
Habe sehnlichst auf die Umsetzung für die Ps4 gewartet und es hat sich echt gelohnt diablo 3 ist rundum perfekt die Grafik gefällt mir sehr Sie soundeffekte und Synchronisation sind prächtig das gameplay macht einfach süchtig man möchte immer noch einen Level aufsteigen immer noch eine bessere Waffe finden und kann nicht aufhören zu spielen .. tolles Spiel !

Assassin's Creed 4 Black Flag Jackdaw Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4 Black Flag Jackdaw Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen klare Empfehlung, 11. September 2014
Ich bin Assassins Creed Spieler der ersten Stunde und bin vom mittlerweile vierten Ableger sehr begeistert. Die offene Welt beeindruckt das Piraten leben beeindruckt und die Story ist fesselnd und birgt interessante Wendungen. Anfangs wirkt Edward Kenway noch sehr unsympathisch, Pirat halt. Das ändert sich aber im Laufe des Spiels. Die Missionen sind abwechslungsreich und machen Viel Spaß. Und die Atmosphäre ist gewohnt einzigartig. Wenn man gerade durch dir Wellen braust mir seiner Jackdaw, ein Unwetter herrscht samt Riesen Wellen und Windhose ist das schon ein Meisterwerk an Gänsehaut. Auch die Missionen an Land sind atmosphärisch und gut gelungen

Seite: 1 | 2 | 3