Profil für Andreas G > Rezensionen

Seite: 1 | 2
FIFA 14 - [PlayStation 4]
FIFA 14 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Das beste Fifa aller Zeiten, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Klar einige Features wurden entfernt, man hat aber immer noch ein komplettes Spiel saß Spaß macht! Und zu allen die sich beschweren dass sie online immer verlieren gegen schwache Gegner - so ist das nun mal, man gewinnt nicht durch tricksen sondern der der am meisten Tore erzielt gewinnt das ist Fakt. Und Glück bzw Pech spielt hier immer eine rolle aber ea zu unterstellen sie würden das Programm so programmiert haben dass auch mal die schwachen Gegner gewinnen ist dreist und völlig ungerechtfertigt , einfach nur Frust. Das Spiel sieht erschreckend echt und gut aus und spielt sich extrem gut, absolut weiter zu empfehlen hört nicht auf die Nörgeler und kauft es euch ;-)

Happythankyoumoreplease [Blu-ray]
Happythankyoumoreplease [Blu-ray]
DVD ~ Kate Mara
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film seit langem ... wenn man ihn überhaupt als Film bezeichnen kann, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Happythankyoumoreplease [Blu-ray] (Blu-ray)
Anfangs dachte ich: Der Star aus How i met your mother macht also einen Film? Klasse! Das kann ja gar nicht schiefgehen. Tja, falsch gedacht - der Film ist belanglos, keinerlei Höhepunkte, keine Spannung, gar nichts. Und auch wenn es nur eine seichte Komödie ist, hat sogar jede Komödie mit Jennifer Aniston mehr Tiefgang als dieser "Film". Es werden lieblis Szene an Szene aneinander gereiht und dazu ist die Geschichte nicht authentisch ... Ein Mann, der in einer U-Bahn einfach so einen fremden, kleinen Jungen aufnimmt ... ahja, ich glaub dazu braucht man nicht viel sagen... Hinzu kommt, dass der Hauptdarsteller sehr unsympathisch auf einen wirkt und gerade das ist so tragisch, weil mir die Rolle des Ted Mosby aus How i met your mother sehr sympathisch vorkam.. diese hier ganz und gar nicht, der größte Fehlkauf, den ich je gemacht habe, schade!

Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaufen, Kaufen, Kaufen !!!, 3. Juni 2014
Watch Dogs ist auf der PS3 genauso spielenswert wie auf der PS4. Die Grafik ist selbst auf der PS3 noch sehr gut, besonders bei Tag. Zudem kann man an jeder Ecke irgendetwas hacken, es wird nie langweilig. Die Stadt ist außerdem rießig und lebhaft, die Nebencharakter gehen ihrem eigenen, individuellen Tagesablauf nach und interagieren auch mit anderen NPC's. Die Story ist packend, und der Held, Aiden Pearce, endlich mal wieder ein "cooler" und vor allem authentischer Held in einem Videospiel! Absolut empfehlenswert, Kritiker geben diesem Spiel keine Chance, weil es für sie angeblich zu hässlich wäre und grafisch nicht an die PS4 heran kommt. Klar, dass die Grafik nicht an die PS4 Version heran kommt, heißt aber noch lange nicht, dass sie hässlich ist - im Gegenteil, es ist eins der schönsten und beeindruckendsten Spiele auf der PS3. Der Kauf ist ein Muss!

Fable III (uncut)
Fable III (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Kommt fast an Fable 1 heran!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fable III (uncut) (Computerspiel)
Einfach göttlich dieses Spiel, es soltle mehr Spiele dieser Art geben, in denen man die Spielwelt beeinflussen kann, richtig heldenhaft fühlt man sich da wenn man über alles entscheiden kann! :-)

TrainHard Hantelbank Drückerbank Variable Schrägbank Negativ/Flach
TrainHard Hantelbank Drückerbank Variable Schrägbank Negativ/Flach

5.0 von 5 Sternen Tolle Hantelbank!, 29. Mai 2014
Als Schrägbank oder Flachbank zu benutzen, riecht angenehm und ist sehr leicht aufzubauen, auch wenn ein kleiner Logikfehler in der Anleitung enthalten ist, wenn man ein wenig logisch denkt, kommt man drauf und es ist ein Kinderspiel ;-)

Guss Kurzhantel-Set 60Kg (2 x Kurzhantelstange 40cm, 4x1,25, 4x2,5 und 8x5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Beste Hanteln überhaupt!, 29. Mai 2014
Absolut empfehlenswerte Hantels aus Gusseisen, sind qualitativ hochwertig und vorallem sehr dünn, anders als bei Hantelscheiben mit Kunststoff versperren diese hier nur halb so viel Platz :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 7:52 PM MEST

2 in 1 Klimmzugstange und Boxsack mit Wandhalterung, Trainingsset
2 in 1 Klimmzugstange und Boxsack mit Wandhalterung, Trainingsset
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Leider keine passenden Schrauben und Dübel dabei, 26. Mai 2014
Wenn man nicht gerade handwerklich begabt ist, ist es schwer die passenden Dübel und Schrauben zu finden, Anleitung ist dazu noch auf Englisch. Schade eigentlich, da die Qualität einiges verspricht!

Klimmzugstange mit Boxsack
Klimmzugstange mit Boxsack
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Klimmzugstange mit Boxsack (Misc.)
Bin durch meinen Kumpel darauf gestoßen, er hat es sich zugelegt und ich habe es bei ihm ausgiebig getestet. Musste es natürlich dann selbst bestellen. Alles top, 2 in 1 eben, Klimmzüge und Boxen. Dass sich im Boxsack der Inhalt nach einer Zeit nach unten absetzt kann man verschmerzen, einfach aufmachen und wieder herrichten. Ebenfalls verschmerzbar ist der Rost an den Ketten - stört einen gar nicht und ändert nichts an dem Spaß den man hat. Ich vergebe 5 Sterne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist, kann es kaum noch erwarten bis das Paket endlich geliefert wird :-)

Mein Fitness-Coach Club
Mein Fitness-Coach Club
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Klasse Übungen, aber..., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Fitness-Coach Club (Videospiel)
Die Übungen des Spiels sind klasse, machen richtig Laune. Hinzu kommt, dass man seine eigenen Songs in das Spiel integrieren kann und somit ein Workout mit seiner Lieblingsplaylist durchführen kann. Nun aber zum Haken: Die Übungen werden zwar erklärt, allerdings gibt das Spiel keinerlei Feeback, wie man eigentlich die Übungen gemacht hat. Der Move-Controller war in den Übungen nur das 5. Rad am Wagen, habe ihn sogar zur Seite gelegt. Hinzu kommt, dass ich das Spiel auf Spanisch bekommen habe, obwohl ich die deutsche Version bestellt habe. Schade.

UFC Personal Trainer (Move erforderlich)
UFC Personal Trainer (Move erforderlich)

4.0 von 5 Sternen Top Spiel !, 8. Mai 2014
Das Spiel an sich gefällt mir sehr, die Übungen sind andere als bei den bekannten Fitnessspielen der PS3 und somit mal etwas Neues. Leider habe ich eine gebrauchte Hülle erhalten, obwohl in der Beschreibung stand, dass ich eine Neuware bekommen würde. Schade eigentlich, aber das ist ja nicht die Schuld von Amazon, kam ja von einem Zwischenhändler.

Seite: 1 | 2