Profil für J. PÃtschulat > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Girls - Die komplette dritte Staffel [2 DVDs]
Girls - Die komplette dritte Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Lena Dunham

3.0 von 5 Sternen Also als Fan der Serie ,war ich sehr enttäuscht :-(, 25. Februar 2015
Also leider muss ich euch sagen das die 3. Staffel nicht so toll :-( ist.
1+2. Staffel sind 100 Prozent besser diese Staffel ist sehr langweilig und nicht so richtig aufregend wie die Vorgänger.
Also als Fan war ich sehr enttäuscht da ich so lange gewartet habe endlich sie zu sehen.
Einmal schauen und man vergisst eigentlich was passiert ist in den Folgen ,bleibt nicht wirklich im Kopf...........sorry

Der Prinz von Bel-Air - Die komplette Serie (Staffel 1-6) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [23 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Will Smith mischt Bel -Air auf ,sagenhaft lustig ...ich liebe die Serie, 14. Februar 2015
Die Kompletter Box Serie ist richtig toll, ich persönlich muss sagen das Will Smith einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
In dieser Rolle geht er voll auf ,sein schäm ist toll und es ist jede Folge immer aufs neue sehr lustig gemacht.
Diese Serie macht ganz bestimmt nicht langweilig, einfach nur toll,, ,kann sie nur weiterempfehlen,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kaufen,Kaufen und ablachen !!!!!!

Rosenstein & Söhne Elektrischer Crêpes-Maker, 650 W, 23cm
Rosenstein & Söhne Elektrischer Crêpes-Maker, 650 W, 23cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Gerät ist ganz Okay,aber ist zu heiß ,da kein Regler vorhanden ist!!!!, 9. Oktober 2014
Das Gerät ist eigentlich ganz okay, aber Problem es wird zu heiß so das man ab und zu ausmachen muss, damit die Temperatur wieder von der Beschichtung runter geht.
TIPP:Ohne Fett geht das Gerät gar nicht es verbrennt in der Mitte der Crepe, stimmt ganz lecker ;-(.Igitt
Also meine Empfehlung für das Produkt, nicht schlecht man kann es kaufen ,aber man wird es nicht so oft benutzen wollen ,weil kein Regler für die Hitze einzustellen ist und halt die Platte zu heißt ist.
Aber leicht zu reinigen .

Rosenstein & Söhne Elektrisches Handrührgerät, 300 W
Rosenstein & Söhne Elektrisches Handrührgerät, 300 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Kann ich weiterempfehlen,tollesProdukt, 9. Oktober 2014
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät .Im großen und ganzen finde ich das Produkt persönlich sehr gut . Die Leistung ist optimal.

Don't Tell 'Em [feat. YG] [Explicit]
Don't Tell 'Em [feat. YG] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Absolut ein hammergeiler Song, 6. Oktober 2014
Das ein richtiger Partysong wo niemand mehr still sitzen kann;-)
Toller Song, Hammer Beat, zum abtanzen genau das richtige !................

EXIT - Limited Deluxe Edition (T-Shirt Gr.L / exklusiv bei Amazon.de)
EXIT - Limited Deluxe Edition (T-Shirt Gr.L / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen Danke Chakuza für so ein super emotionalles Meisterwerk!( Traum) Eins der Besten Alben des Jahres 2014 !!!!!, 6. September 2014
Danke Chakuza für so ein super emotionalles Traumalbum ich bin so verzaubert von den Songs, deine Arbeit für dieses Album hat sich auf jedenfall gelohnt und zahlt sich jetzt aus im positiven.
Ich persönlich finde die ALLE Songs super ,denn jeder Song ist so einzigartig. Die Beats sind einfach nur ein Traum, ich habe Gänsehaut.
Also ich möchte einfach nur allen Amazon Mitgliedern sagen ,kauft bitte das Album und gibt diesen tollen Künstler ein gutes Gefühl für seine geleistete Arbeit ,denn es ist jeden Euro wert.

Alleine die Box ist toll mit Autogrammkarte ,Stickers und Poster ,aber alleine die CD mit den Instrumentalen ist die Box jeden Euro wert.

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und mehr ,einfach nur ein ganz toller Film ^^, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist von Anfang bis Ende perfekt. Er ist ziemlich lustig! Die Sprüche ,die Schauspieler usw. sind erste Sahne. Der Film ist sehr empfehlenswert .Man kann ich den Film immer öfters ansehen ,da man den nie langweilig findet wird. Einfach nur Klasse.

Tribute
Tribute

5.0 von 5 Sternen Traumhaft ,wunderschön,einfach nur ein Must -Have!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Zu den Album selbst braucht man eigentlich nicht viele Worte, denn man muss es sich nur anhören und weiß das dieser Junge Mann einfach nur sehr großes Talent hat. Ich finde das Album einfach Traumhaft ,wunderschön, einfach nur ein Must -Have!

Besonders empfehlenswert dieses Songs :

Love me Again
Losing Sleep
Out of my Head
Cheating
Gold Dust
Goodnight Goodbye

Aber ganz ehrlich leine Amazon Käufer das Album ist jeder Euro wert. Ich Liebe das Album.

2300 Jackson Street
2300 Jackson Street
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen The Jacksons 2300 Jackson Street Album, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 2300 Jackson Street (Audio CD)
Also,vorab an Leute die das lesen,ich finde das ,dass Album richtig toll geworden ohne Michael.
Fast alle Songs sind tanzbar und sie machen gute Laune.
Also ich liebe das Album 5*.

5.0 von 5 Sternen Beste MJ Album ,,,,,,,,,,,,kauft es Leute, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bad (Audio CD)
Das ist das beste MJ Album ich liebe alle Songs besonders dieses:

The Way You Make Me Feel
Liberian Girl
Another Part Of Me
Man In The Mirror
Dirty Diana
Smooth Criminal
Street Walker

Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!!

Seite: 1 | 2