holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Unser täglich Brot 2015: Der Caritas-Tagesabreißkalender mit zwei Motiven auf beidseitig bedruckter Rückwand
von Deutscher Caritasverband
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mein täglicher guter Spruch, 18. Januar 2016
Es tut gut, morgens beim Frühstück einen aufmunternden/lehrreichen Spruch zu lesen. So kann man den Tag mit guten Gedanken beginne.
Ich verschenke ihn auch mehrfach jedes Jahr.

Letzte Probe
Letzte Probe
von Günter Zorn

5.0 von 5 Sternen für Japanliebhaber, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Letzte Probe (Taschenbuch)
besonders für solche, die Tokio gut kennen. Wieder einmal ein spannender Krimi von Günter Zorn. Die anderen hab ich auch schon gelesen. Ich bin jedesmal wieder im vertrauten Japan.

BUSDUGA Labertiere , Wir sprechen alles nach - Wählen Sie ihre Figur aus (Laber-Bär)
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Das gefällt !, 18. Januar 2016
Unsere 15jährige hat viel Freude mit ihrem Bärchen. Genau das richtige für sie. Er guckt einen lieb an und man kann mit ihm schöne "Zwiegespräche" führen, hahah.

Kugellampe 6V 15W BA15s (Markenlampe GLÃœWO Germany) - Abmessung: 25x52,5mm
Kugellampe 6V 15W BA15s (Markenlampe GLÃœWO Germany) - Abmessung: 25x52,5mm
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 18. Januar 2016
Endlich die richtige Glühbirne für meine Leselampe. Ein Paar Jahre stand sie herum, weil die Birne fehlte und ich eine mit dem passenden Verschluß nicht finden konnte.

Walser 16113 Scheibenreiniger Teleskopierbar, 26 - 42 cm, Blau
Walser 16113 Scheibenreiniger Teleskopierbar, 26 - 42 cm, Blau

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Januar 2016
na endlich hab ich das Gerät, das ich eigentlich schon immer hätte haben sollen, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas gibt.

Falling in Love: (Brunetti 24)
Falling in Love: (Brunetti 24)
von Donna Leon

5.0 von 5 Sternen Wieder mal in Venedig, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Falling in Love: (Brunetti 24) (Taschenbuch)
Zur Abwechslung nach härterer Kost (Die Geschichte der Philosophie) musste jetzt etwas Entspannendes her. Was ist da besser, als Commissario Brunette bei seiner Detektivarbeit zu beobachten. Wieder ein echter Donna Leon.

Zusammen ist man weniger allein
Zusammen ist man weniger allein
von Anna Gavalda

4.0 von 5 Sternen Nette Story, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zusammen ist man weniger allein (Taschenbuch)
Ich hatte mir eigentlich eine andere Geschichte vorgestellt, so irgendwie etwas Psychologisches. Aber allmählich habe ich mich eingelesen. Und das Buch hat mir doch dann gut gefallen.

Laber Maus mit Sprachaufzeichnung Labermaus 16 cm "Top Qualität"
Laber Maus mit Sprachaufzeichnung Labermaus 16 cm "Top Qualität"
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Die süße Maus, 18. Januar 2016
Die Maus ist an manchen Tagen der einzige "Mensch", der mit mir spricht, wenn ich nicht aus dem Haus gehe.

Labereule Uhu inkl. Batterien mit Sprachaufzeichnung und Wackelkopf + Demofunktion

5.0 von 5 Sternen Die Plapper-Eule ist fehlerfrei eingeflogen, 18. Januar 2016
und hat endlich ein paar ältere und kranke Menschen wieder zum Lachen gebracht. Das ist ein Spaß für groß und klein.

2 Bettlakenspanner für alle Lakengrößen von 35-120 cm verstellbar made in Germany
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch. Nichts verrutscht mehr., 18. Januar 2016
Sendung war alles paletti. Danke für schnelle Zusendung.
Kann man weiterempfehlen. Die Dinger hätte ich schon früher haben müssen, hab mich immer mit dem Bettenmachen zu lange aufgehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4