Profil für SUSI > Rezensionen

Beiträge von SUSI

SUSI

Seite: 1 | 2
Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in braun [Cafe Brown - SGP10575]

5.0 von 5 Sternen Genial: schlicht und passt perfekt!, 16. April 2014
Die Hülle ist top. Gut verarbeitet und passt perfekt. Schön finde ich, dass man die Rückseite selbst gestalten kann. Es sind 2 Schablonen dabei, die man direkt so einlegen kann oder man druckt sich selbst ein schönes Motiv aus und benutzt die Schablonen um die eigenen Motive passend auszuschneiden.

Bocca - Cookbook
Bocca - Cookbook
von Jacob Kenedy

5.0 von 5 Sternen Love it., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bocca - Cookbook (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist wirklich gelungen! So viele schöne Rezepte mit zahlreichen Bildern. Die Cassata war lecker mhhhhh. Auch die Arancini haben toll geschmeckt und super funktioniert. Wer gerne sizilianisch kocht, sollte sich dieses Buch unbedingt überlegen.

Blum - iPhone 5 / 5S / 5C & iPod-Touch 5G Hülle Tasche Sleeve, Fuchsia, 100% Woll Filz, Made in Germany, inklusive Microfasertuch als Bildschirmreiniger
Wird angeboten von Blum Manufaktur

2.0 von 5 Sternen Schön aber sehr klein., 16. April 2014
Die Farbe und Verarbeitung ist wirklich schön. Wenn man allerdings ein iPhone 5 versucht in die Hülle zu bekommen ist das etwas knifflig. Da ich mein iPhone noch in einem engen Case habe, passt die Hülle gar nicht. Die Hülle ist nur zu empfehlen für ein iPhone 5 ohne Schutz! Ich habe sie behalten, da mir die Rücksendekosten zu teuer waren.

Kapitänsmütze von Modas Gr. 56
Kapitänsmütze von Modas Gr. 56
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 13. März 2014
Die Kapitänsmütze sieht klasse aus. Auf dem Foto glänzt der schwarze Abschnitt in Wirklichkeit ist er eher matt. Der gemessene Kopfumfang passt bestens. Klare Kaufempfehlung. Die Mütze kam sehr flott in einem Briefumschlag per Post.

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. August 2013
Guter Aktenvernichter. Ist regelmäßig im Einsatz seit einigen Monaten und funktioniert einwandfrei. Max. 7 Blatt können gleichzeitig vernichtet werden. Toll finde ich, dass man den Deckel auch auf einen anderen Eimer setzen kann.

Zeller 26510 Espressotassen Set 12-teilig Magic Eyes
Zeller 26510 Espressotassen Set 12-teilig Magic Eyes

5.0 von 5 Sternen Schöne Tassen, 12. August 2013
Sehen super aus. Jede Tasse mit einem anderen Motiv. Das Porzellan ist dicker (wie in vorherigen Rezensionen bereits beschrieben), aber ich finde das stört kein bisschen! Würde sie wieder kaufen! Unschlagbarer Preis.

Best Season 477-13 LED-Solarlichterkette "White Ball", 10-teilig, 2,7 m, outdoor, cool weiß

3.0 von 5 Sternen OK, 12. August 2013
Leuchten eher schwach, aber sind ganz schön.
Gut finde ich die Funktion, dass sie einen Dämmerungssender enthalten und dann automatisch bei Dunkelheit leuchten.
Die Anleitung zum Zusammenbau ist Mist, aber man bekommt es auch ohne hin.

Jobek 95000 Rope Pro Aufhängeset für Hängematten, max. 160kg
Jobek 95000 Rope Pro Aufhängeset für Hängematten, max. 160kg

5.0 von 5 Sternen Top, 12. August 2013
Einfach in der Handhabung und sehr stabil. Bislang seit ca. 1 Monat regelmäßig im Einsatz und hält wunderbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Amazonas AZ-1019200 Paradiso tropical Hängematte, Belastbarkeit 200kg, Liegefläsche 250 x 175cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Hängematte, 12. August 2013
Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr stabile Hängematte aus sehr guter Qualität. Man kann sie auch zu zweit nutzen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün
Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!!!, 29. September 2012
super schöner wasserkocher!
top stylish und macht genau was er soll: schnell wasser zum kochen zu bringen.
würde ihn wiederbestellen :)

Seite: 1 | 2