Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Andante Leder ARMBAND für 3 Chunks Click-Buttons mit Knebelverschluss (20-22 cm) Schwarz
Wird angeboten von ANDANTE

2.0 von 5 Sternen Armband, 3. Oktober 2014
Einwandfrei, schöne Verarbeitung fällt aber leider sehr groß aus, so dass ich es nicht verwenden kann. Man sollte also genau hinsehen wie lang es sein kann, da es nicht möglich ist es selbst zu verkleinern.

Märkischer Juni
Märkischer Juni
von Eva Strittmatter

5.0 von 5 Sternen die überraschung für eine Anfängerin im Schreiben ist gelungen, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Märkischer Juni (Gebundene Ausgabe)
ein sehr schönes Buch für Liebhaber von Gedichten oder überhaupt der Art und Weise wie Eva Strittmatter schrieb.
Die Aquarelle sind eine kostbare Bereicherung dazu. Eine gelungene Symbiose!

BrushBuddies Lady Gaga featuring (geboren dieser Weg & Bad Romance) 00329-24 singen (in Englisch) Manual Zahnbürste
Wird angeboten von Parisa Online

4.0 von 5 Sternen Gaudigeschenk, 9. September 2013
Hat für einen 60ten Geburtstag seinen Zweck erfüllt. Schräg, das Teil!! Die Stimme ist zwar nicht laut, dafür gibt es einen Morgen- und einen Abendtitel zum Auswählen. Perfekt!

Satz mit 6 Ärmeln mit authentisch aussehenden Tätowierungen Curtzy TM
Satz mit 6 Ärmeln mit authentisch aussehenden Tätowierungen Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen Super echt, 9. September 2013
Für Bein und Arm verblüffende Wirkung! Als Partygag hat es volle Wirkung gezeigt! Alle meinten, wir sind ein bisschen sehr abgefahren uns in unserem Alter so umfängliche Tatus stechen zu lassen...für einen Abend sehr perfekt!