earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.321.024

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genialer Aufdruck, 30. März 2015
Gute Qualität, aber XL ist halt echt ziemlich groß, ich glaube das kan mein Mann als Nachthemd anziehen. Aber sonst superschnell und kein Chinakram.

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken (HC - Ravensburger "Junge Reihe")

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und klasse durchgehalten, 30. März 2015
Eden Academy ist keine Lovestory, sondern hat echt gute durchdachte Ideen, was den Umgang mit der Smart Media angeht. Die geschichte spielt in der Zukunft und der Alltag wird fast ausschließlich von einer Smartphone App gestaltet. Die Menschen werden immer unfähiger eigene Entscheidungen zu treffen....echt coole Story und kein Wort zuviel!

Silicon Wahnsinn: Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte
Silicon Wahnsinn: Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte

5.0 von 5 Sternen Ich habe viel gelacht, 27. Februar 2015
Das hat Katja Kessler echt super gemacht. Ich habe Passagenweise sogar meinem Mann vorgelesen, der sich diesen kurzweiligen Roman auch noch zu Gemüte führen will.

Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen
Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 21. Januar 2015
Bis zuletzt ahnt man nicht wer der Täter ist. Klasse durchdachter Krimi und gut geschilderte Personen. Kamin an und loslesen.

Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 1)
Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 1)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte mit sympathischer Hauptfigur, 7. Januar 2015
Besonders schön ist, dass der Roman an der Nordsee spielt und man die Schauplätze wieder erkennen kann. Das Ende ist auch gut und nicht plötzlich abgekürzt, wie es häufig der Fall bei Krimis ist. Diesen Autor muss man sich merken.

Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)
Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)

5.0 von 5 Sternen Gefällig und spannend, 30. Dezember 2014
Kein Wort zu viel. Die Protagonist in ist glaubwürdig dargestellt. Ich konnte den Schmökern kaum aus der Hand legen. Die Geschichte bleibt im Gedächtnis und ich werde in jedem Fall mehr von der Autorin lesen. Danke für diese amüsante Geschichte.

Henry: Das Buch mit Biss
Henry: Das Buch mit Biss

5.0 von 5 Sternen Jedes Wort sitzt. Ich konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen. Super geniale Action., 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Henry: Das Buch mit Biss (Kindle Edition)
Das Cover täuscht. Hier war eine echte Schreiberin am Werk und hat eine spannende und amüsante Geschichte geschrieben. Nur zwei Nachmittage, in denen ich Seite für Seite verschlungen habe.

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 9. Juni 2014
Aber leider nach dem ersten Drittel schnell ermüdend. Da es nichts bringt, was man schon selber gedacht hat. Liegt vielleicht auch daran, dass es zwischen Belletristik und Sachbuch schwankt. Aber guter Ansatz.

Herzblut: Ich liebe dich bis in den Tod
Herzblut: Ich liebe dich bis in den Tod

5.0 von 5 Sternen Schön fies, 9. Juni 2014
Aber man möchte wissen, wie es ausgeht. Und es hält, was es verspricht. Eine runde Geschichte, echt guter Thriller mit aussergewöhnlichem Ende.

Nickel: Roman
Nickel: Roman

5.0 von 5 Sternen sehr guter Plott, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nickel: Roman (Kindle Edition)
Es wäre zu schön, wenn es so gehen könnte...Gut geschrieben, tolle Bilder entstehen im Kopf. Gute Vergleiche (besonders der Safari vergleich). Mir hat es sehr gefallen. Ein starkes Buch. Kein Wort zuviel.

Seite: 1 | 2