Profil für Blackbeard > Rezensionen

Blackbeard

30 Stücke KFZ Auto Motorrad Mini Sicherungen Flachsicherung Sicherheit
30 Stücke KFZ Auto Motorrad Mini Sicherungen Flachsicherung Sicherheit
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Es wurden nur 20 statt 30 Sicherungen geliefert!, 2. Februar 2014
Es wurden nur 20 Sicherungen (5 Werte a 4 Stück) statt 30 Sicherungen (6 Werte a 5 Stück) laut Beschreibung geliefert. Bei dem Preis aber immer noch OK.

GPS Navi Halter Halterung für Garmin NÜVI 200 400 Serie
GPS Navi Halter Halterung für Garmin NÜVI 200 400 Serie
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Superangebot!, 16. August 2013
Konnte es zuerst nicht glauben: 1,78 EUR inclusive Versand.
Und ich kann es bestätigen:
1. 6 Tage nach Bestellung war die Lieferung im Briefkasten
2. Die Halterung schnappt mit leichtem Nachdruck auf die Kugel des alten Saughalters.
3. Auch das Navi passt genau.
Vielen Dank!

Samsung BD-E8900/EN 3D-Blu-ray-Rekorder 1TB (2D/3D-Konverter, Full-HD, DVB-T/C, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen OK, aber noch nicht ganz ausgereift, 3. September 2012
Habe das Gerät jetzt 4 Monate in Gebrauch und möchte meine Erfahrungen mitteilen:

Positive Aspekte:
Das gleichzeitige Aufnehmen von 2 Sendungen ist sehr nützlich und ich wende dies oft an. Die Aufnahmequalität ist perfekt, wie das Orginal.
Während der Aufnahme kann eine ältere oder eine in Aufzeichnung befindliche Aufnahme (Timeshift) angesehen werden.
Bei Unterbrechung der Wiedergabe und Neustart, wird die Wiedergabe ohne Rückfrage am Unterbrechungspunkt fortgesetzt.
Markierungspunkte oder Lesezeichen können nicht gesetzt werden. Smart-TV und HBB-TV funktionieren gut, wenn das noch weiter ausgebaut wird und länger als 7 Tage abrufbar ist, könnte man in Zukunft auch aufs Aufzeichnen verzichten, weil alle Medieninhalte Online abrufbar sind.
Es kann eine drahtlose Maus (z.B: Logitech) angeschlossen werden, damit funktioniert die Bedienung des Internet Browsers sehr gut. Eine Tastatur für die Texteingabe könnte auch noch angeschlossen werden, für gelegentliche Texteingabe reicht aber die FB oder Maus aus.
Sloteinzug für optisches BluRay sehr cool.

Negative Aspekte:
Gerät hat sich am Anfang ein paarmal aufgehängt, Power off bzw. Netzstecker ziehen war notwendig.
Das manuelle Umbenennen der Aufnahme erlaubt nur 20 Zeichen, beim Aufnahmeprogrammieren werden deutlich längere Namen aus dem EPG akzeptiert und später auch in der Übersicht anzeigt.
Beim Änderen der Start-Endzeiten und bei Nutzung von Mehrfachaufnahmen in der Aufnahmeliste geht Ursprungssendungsname verloren, nachträgliches Umbenennen nervt.
Nach einem Firmwareupdate (gestern erst auf 1.0.10) muss man den Sendersuchlauf, Kanalsortierung und Aufzeichnungsliste neu erstellen, sehr lästig, wieder 1 Stunde Aufwand. (Samsung ChannelListPCEditor 1.08 hilft beim Sortieren)
Etwas lautes Lüftergeräusch.

Fazit:
Für mein Nutzerverhalten (Zeitversetzes Fernsehen mit HD) gut geeignetes Gerät.
Ich sehe mir die Aufzeichnung 1x an, überspringe Werbung mit Skiptaste (Tip: Info, Zeitanwahl, dann Pfeil nach rechts 1x bedeutet 1 min vor), nach dem Ansehen wird Aufnahme wieder gelöscht. Archivieren brauch ich nicht, niemand hat die Zeit einen Film 2x anzusehen und wenn, dann vielleicht in 10 Jahren nochmal und dann wird er im TV wiederholt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 5:26 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 19. Mai 2011
Habe den LE40C650 jetzt 10 Wochen in Nutzung. Meine Erfahrungen sind:

Positiv:
- vielseitiger Mediaplayer für USB-Speichermedien
- Bei jeder Videodatei wird die Unterbrechungsstelle der Wiedergabe gemerkt und kann zu einem späteren Zeitpunkt mit Taste D angesprungen werden. (wie bei DVD-Player)
- PVR kann freigeschaltet werden, HD-Aufzeichnung!, benutze ich sehr oft, reicht als einfacher Festplattenrekorder vollkommen aus. Empfehlung als Festplatte: Samsung S2 Portable
- für den Kaufpreis wird viel geboten
- viele Anschlussmöglichkeiten
- gute Bild- und Tonqualität

Negativ:
- Manchmal ruckelt das Bild
- Manchmal Pixelartefakte, kann aber auch am langen Antennenkabel liegen
- Manchmal vertastet man sich an der Fernbedienung, weil die wichtigen Tasten keine Markierung haben
- Der Elektronische Programm Guide bietet nach den Start nur die Programme des aktiven Senders an, erst wenn man auf die anderen Sender zappt, werden die Programmdaten angezeigt, dass hat z.B. Loewe weit besser gelöst.

Die beleuchtete Fernbedienung habe ich vor dem Kauf als vorteilhaft angesehen, nach der Eingewöhnung verwende ich die Beleuchtung gar nicht mehr.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2011 11:03 AM MEST

Panasonic DMR-EH 56 EG-S DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB silber
Panasonic DMR-EH 56 EG-S DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB silber

4.0 von 5 Sternen Kleine funktionale Schwächen, aber ein gutes Gerät, 20. Oktober 2006
Zuerst ein Tipp für meinen Vorgänger: Zum Umschalten der Guide-plus-Nachtaktualisierung müssen nicht die Timeprogrammierungen gelöscht werden, es reicht wenn die Timer (allerdings alle) mit der roten Taste deaktiviert werden. Diesen Tipp habe ich innerhalb eines Tages über mail vom Panasonic-Support bekommen.

Die Vorzüge des Gerätes haben meine Vorgänger bereits beschrieben, ich erwähne deshalb nur Punkte, die mir aufgefallen sind:

- die Timeskipfunktion mit eleganter Minutenauswahl ist genial um Werbung zu überspringen

- die Timerprogrammierung wird nach Zeit sortiert, man weiß genau was als nächstes aufgezeichnet wird.

- Bei Programmierung über Guideplus wird der Sendungsname übernommen, wichtig zur Orientierung über den Festplatteninhalt. Das manuelle Eingeben von Sendungsnamen ist aber auch schön gelöst.

- Die Fernbedienung ist sehr edel und ergonomisch

- Zeitlupe ist nur über Pause und Vorlauf anwählbar

- Kein Zoom bei Wiedergabe

- Die DVD-Wiedergabe geht von den Funktionalitäten her mit einem billigen Medion-DVD-Player tatsächlich besser

- Diese Geräteart ist ein enormer Fortschritt zum Videorekorder und jetzt auch preislich attraktiv

- Ich hoffe dass das Gerät auch lange hält. Mein Panasoncvideorekorder (auch Testsieger) ist innerhalb der 24 Monate Garantie defekt geworden, wurde aber kostenlos vom Panasonic Servicecenter repariert.

Testsieger zu sein garantiert aber keine lange Lebensdauer!