Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrike Winston > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Winston
Top-Rezensenten Rang: 2.664.221

Ulrike Winston

Gorenje D7560A+ Wärmepumpentrockner / A -40% / 229 kWh/Jahr / 7 kg / Knitterschutz / Supertrocken / weiß

5.0 von 5 Sternen Gorenje D7560A+ Wärmepumpentrockner / A -40% / 229 kWh/Jahr / 7 kg, 27. November 2013
Toller Trockner. Wäsche wird so super und trocknet so schnell. Außerdem verändert der Trockner nicht die Luftfeuchtigkeit im Raum. SEHR empfehlenswert.

Low-Carb vegan. - 40 Rezepte ohne tierische Lebensmittel.
Low-Carb vegan. - 40 Rezepte ohne tierische Lebensmittel.
von Franca Mangiameli

5.0 von 5 Sternen Low-Carb vegan - 40 Rezepte ohne tierische Lebensmittel, 27. November 2013
Sehr gute Anleitungen. Ich koche schon zu sicherlich fast 90 % vegan, aber man findet doch immer wieder mal neue Ideen und Inspirationen. Vegan und low-carb super und sollte in keinem Haushalt fehlen, der vegan, oder hauptsächlich vegan kocht.

Liquid Spirit
Liquid Spirit

5.0 von 5 Sternen Gregory Porter "Liquid Spirit", 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Audio CD)
super Album, tolle Stimme, jazzig, rauh, aber auch relaxed und loungy - Gregory Porter gehört nun zu meinen neuen Jazz-Favoriten.