Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Gerd58" (Konstanz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Blackview Alife P1 Pro 4G FDD-LTE Smartphone 5.5 Zoll Android 5.1 OS Quad Core MTK6735 1.0GHz 64bit 2 GB RAM 16 GB ROM Doppelkameras 5MP 13MP
Wird angeboten von Hifone

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Handy aber..., 18. Oktober 2015
Ich habe mich nach längerem suchen nach einem billigen Handy für dieses entschieden, allerdings bei ebay. Es ist soweit ganz gut aber es hat leider die falschen SIM Steckplätze für mich als iPhone wechsler. Im iPhone ist eine Mini SIM, diese passt im Blackview Alife P1 Pro 5.5' leider nur in den SIM 2 Steckplatz.Diesen nutzend wird leider nur G2 als Funk-Variante angezeigt (obwohl beide sogar bis G4 angegeben werden) und es ist nur Notruf möglich, telefonieren also damit nicht möglich. Meine zweite SIM ist eine aus dem Ausland, steckt nun in SIM 1 und funktioniert prächtig. Um nun beide SIM-Karten so zu nutzen wie ich es benötige, müsste ich beide Karten gegen die jeweils andere Grösse austauschen.
Des weiteren viel mir aber noch ein weiteres Problem auf. Es ist an mehreren Stellen am Rand des Displays zu sehen und schaut aus wie Lufteinschlüsse unter dem Glas. Das ist, jeh nach Betrachtungswinkel sehr störend. Ich möchte mir auch nicht ausmahlen was da weiter passiert, wenn da mal richtig Sonne drauf scheint. Da sich die eingeschlossene Luft ja bei Erwärmung heftigst ausdehnt, ist eine Verschlimmerung sehr wahrscheinlich.
Aus diesen Gründen geht das Teil zurück an den Lieferanten. Schade eigentlich, da es mir ansonsten recht gut gefallen hat. 5,5" sind der Hammer, fast schon wie ein Tablet und dabei eine super Qualität des Display.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2015 2:15 PM MEST

Stirb leise, mein Engel
Stirb leise, mein Engel

5.0 von 5 Sternen JugentThriller der auch mir, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb leise, mein Engel (Kindle Edition)
als Erwaschsenen wirklich unter die Haut ging. Mehr als lesenswert. Ich hoffe von diesem Autor noch mehr lesen zu können.

Violet - Buch 1-4
Violet - Buch 1-4

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich wie mittendrin, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Violet - Buch 1-4 (Kindle Edition)
Ich habe mir auch die anderen Bücher gleich dazu gekauft, ist so spannend, da konnte ich gar nicht anderst. Ich hoffe, es bleibt kein Gefühl des alleinseins nach dem Lesen der Bücher, es sich also ein wirklicher Schluss ergiebt und man nicht einfach am Buchende ohne Zukunft dastehen bleibt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)
Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 9. September 2014
Ich habe das Buch gekauft ohne zu wissen, dass es noch drei weitere voher geschriebene gibt. Dennoch fand ich das Buch, mit seinen Handlungszeit Wechseln, sehr spannend. Ich kann es nur empfehlen aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass es sinnvoller ist, die drei vorher geschriebenen Bücher des Autors gelesen zu haben, um der Geschichte von Anfang folgen zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 5:47 PM MEST

Das Kellerzimmer - Teil 1 (Das Kellerzimmer Teil 1)
Das Kellerzimmer - Teil 1 (Das Kellerzimmer Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 5. September 2014
Unterhaltsamer Krimi, kann ich Krimifans durchaus als Lesenswert empfehlen. Er ist wirklich gut und ich würde bis zu 5 € zahlen um das Buch zu lesen.

Beobachtet - Das Kellerzimmer Teil 2
Beobachtet - Das Kellerzimmer Teil 2

Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3
Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3

Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller
Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 5. September 2014
Unterhaltsamer Krimi, kann ich Krimifans durchaus als Lesenswert empfehlen. Er ist wirklich gut und ich würde bis zu 10 € zahlen um das Buch zu lesen.

Rachegier: Kriminalroman
Rachegier: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rachegier: Kriminalroman (Kindle Edition)

Mordsschock!    Gesamtausgabe
Mordsschock! Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordsschock! Gesamtausgabe (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10