Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda

Linda (Worms)

360 ° Edle Ledertasche für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 mit horizontaler und vertikaler Ständerfunktion (Pink)

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 21. Februar 2014
Die Hülle ist sehr praktisch, aber man kann das Tablet nicht horizontal in der flachsten Stellung haben, weil es dort nicht hält. Es gibt aber noch genug andere Positionen. Die Ecken haben sich schnell abgenutzt.

Sonst passt alles: Kameraloch ist an der richtigen Stelle und man kommt sehr gut an alle Knöpfe.

LG BP230 Blu-ray-Player mit Smart TV Light (DLNA, iPhone/Smartphone-Fernbedinung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht, 21. Februar 2014
Wir hatten uns einen Bluray-Player geholt weil lustigerweise Herr der Ringe in der Extended Edition als DVD-Version mehr kostet als die Bluray-Version zusammen mit einem Bluray-Player. Bisher funktioniert er wunderbar. Wenn man den Strom zwischendrin nicht abschaltet, merkt er sich sogar im ausgeschalteten Zustand, wo man war.

ImseVimse Woll-Überhose, natur, 11 bis 14kg Xlarge
ImseVimse Woll-Überhose, natur, 11 bis 14kg Xlarge
Wird angeboten von Baby's Natur

5.0 von 5 Sternen Gute Wollhose, 21. Februar 2014
Wie Wollüberhosen für Stoffwindeln halt sein sollen :) Vieeel praktischer als die Überziehhosen! Wir benutzen sie ständig und würden sie immer weiter empfehlen.

ImseVimse Woll-Überhose, natur, 9 bis 12kg large
ImseVimse Woll-Überhose, natur, 9 bis 12kg large
Wird angeboten von Baby's Natur

5.0 von 5 Sternen Gute Wollhose, 21. Februar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 21. Februar 2014
Ich hab mir diese Kamera geholt, um meinen Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad im Nachhinein nochmal ansehen zu können und sicherheitshalber auch einen Beweis in der Hand zu haben, wenn mich ein Auto umfährt. Ich hatte viel niedrigere Erwartungen, die die Kamera gesprengt hat. Es sind unglaublich viele Zubehörteile dabei (ich weiß gar nicht, wofür die alle sein sollen).

Ich hab die Kamera am Lenker und obwohl der arg wackelt (vor allem halt bei Kopfsteinpflaster und den Darmstädter Schlaglochstraßen), macht sie super Bilder! Ich schaue mir das auf meinem riesigen Monitor an und erkenne trotzdem sehr viel! Man kann sogar Nummernschilder erkennen.

Telestial 4G USA Prepaid SIM Karte mit $10,00 & 50MB Guthaben
Telestial 4G USA Prepaid SIM Karte mit $10,00 & 50MB Guthaben
Wird angeboten von Telestial, Inc.

1.0 von 5 Sternen Die Beschreibung der Kosten ist falsch!, 28. Februar 2013
Die erste Minute telefonieren kostet 0.58$! Erst ab der zweiten Minute kostet es 0.09$! Dazu kommt, dass der SMS-Empfang nochmal 0.10$ pro SMS kostet. Das war leider in der Artikelbeschreibung nirgends zu finden. Es gibt sicher günstigere Prepaidangebote.

Henry: Das Buch mit Biss
Henry: Das Buch mit Biss

5.0 von 5 Sternen eine hübsche Werwolf-Vampir-Story, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Henry: Das Buch mit Biss (Kindle Edition)
schön, um dahinplätschernd gelesen zu werden. Nicht zu anspruchsvoll und doch unterhaltsam. Gut für Zwischendurch. Ist wohl so ähnlich wie Twilight, nur in kurz.