ARRAY(0xa574ef90)

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

3.0 von 5 Sternen Geschichte hat mich nicht vom Hocker gehauen, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand es nur mäßig spannend und die Auflösung war etwas an den Haaren herbeigezogen. allerdings ist der Schreibstil ganz witzig.

Verplant verliebt
Verplant verliebt

5.0 von 5 Sternen Konnte ich kaum aus der Hand legen, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verplant verliebt (Kindle Edition)
Natürlich geht es um eine Liebesgeschichte und die Verwicklungen, bis zum Happy End. Aber es ist so toll geschrieben und voller Situationskomik, dass ich es am liebsten in einem Rutsch durchgelesen hätte. Bitte mehr davon.

Schwiegertochter auf Türkisch/ BONUS: Halimes Rache
Schwiegertochter auf Türkisch/ BONUS: Halimes Rache

5.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurz, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das war eine total witzige Kurzgeschichte, schade dass es so schnell vorbei war.Die Schwiegermutter wurde mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Davon würde ich gerne mehr lesen.

Als der Adler schrie - Lene Beckers vierter Fall (Lene Becker ermittelt)
Als der Adler schrie - Lene Beckers vierter Fall (Lene Becker ermittelt)

4.0 von 5 Sternen war sehr spannend, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr spannender Krimi, für den ich allerdings einen Stern abziehe, weil mir einige Ungereimtheiten und kleine Fehler aufgefallen sind. Grammatik-und Rechtschreibfehler habe ich aber fast in allen E-Books schon gefunden. Ausserdem wurde ein Freund des Opfers erst als Jura, dann als Medizinstudent bezeichnet. Ziemlich sicher bin ich auch, dass Camille in Florenz von ihrem Zusammentreffen mit Johann erzählt hat, obwohl ihr hinterher unterstellt wurde, dass sie es verschwiegen hätte. Ich hatte allerdings keine Lust , nach dieser Stelle nochmal zu suchen. Trotzdem ist das Buch zu empfehlen.

Darf es sonst noch etwas sein?
Darf es sonst noch etwas sein?

4.0 von 5 Sternen Die ewig gleiche Geschichte, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die ihren Lebensgefährten in flagranti erwischt und wie sie ein neues Glück findet. Solche Romane gibt es viele,, es ist aber ganz nett geschrieben und deshalb 4 Sterne

Norddeutschland, Morddeutschland - 3 Krimis von der Küste
Norddeutschland, Morddeutschland - 3 Krimis von der Küste

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beiden Romane waren ganz spannend. Beim ersten hätte ich es aber ganz gut gefunden, wenn in der wörtlichen Rede nur plattdeutsch gesprochen worden wäre oder gar nicht. Dieser Mischmasch hat mir nicht so gut gefallen.
Die Kurzgeschichte war zu knapp und vorhersehbar.

R.E.M.E.D.Y.: Gefährliche Leidenschaft
R.E.M.E.D.Y.: Gefährliche Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein gelungener Mix aus Krimi und Liebesgeschichte. Allerdings habe ich mich manchmal gefragt, warum man einen Fehler immer wieder macht, wenn man ihn als solchen schon erkannt hat.

Paula geht (Cappuccino-Romane)
Paula geht (Cappuccino-Romane)

5.0 von 5 Sternen Konnte ich kaum aus der Hand legen, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal eine Protagonistin, die nicht jung, schlank und schön ist. Trotzdem findet sie tatsächlich noch Freunde und sogar Verehrer. Hat mir sehr gut gefallen.

Drachengeschichten-Adventskalender. 24 Weihnachtsgeschichten
Drachengeschichten-Adventskalender. 24 Weihnachtsgeschichten

5.0 von 5 Sternen Gut um die Adventszeit auszufüllen, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zur Zeit weder kleine Kinder noch Enkelkinder. Habe mir dieses Buch sozusagen auf Vorrat gekauft, weil ich mir gut vorstellen kann es später mal vorzulesen. Die Geschichten haben mir gut gefallen und besonders der Schluss war wieder ganz toll wie die anderen Bücher, die ich bis jetzt von Patricia Koelle gelesen habe.

Wer nur Frösche küsst, versäumt die Drachen
Wer nur Frösche küsst, versäumt die Drachen

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesmal ein ganz bezauberndes Märchen für Erwachsene, leider zu kurz. Die Autoren hat einen wunderbaren Schreibstil und lenkt die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge des Lebens.

Seite: 1 | 2 | 3