Profil für A. Sydath > Rezensionen

Beiträge von A. Sydath
Top-Rezensenten Rang: 2.022.225

A. Sydath "Adi S." (München)

Topstar OP20QG08 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusive Armlehnen / Stoffbezug braun

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 21. Juli 2011
Ich kann diesen Stuhl ohne Bedenken empfehlen! Lieferung superschnell, genauso auch die Montage. Aufgrund der verstellbaren Rückenlehne ist der Lendenwirbelbereich optimal unterstützt, man kann aber auch sehr bequem sitzen mit Hilfe der Wippfunktion, die es einem ermöglicht, die gewünschte Neigung zu arritieren.
Der Stuhl ist robust und gut verarbeitet. Zugreifen!

Softair Detonic Gun - Pistole 18cm Gotcha Paintball
Softair Detonic Gun - Pistole 18cm Gotcha Paintball
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 24. Dezember 2010
Schlechte Verarbeitung, mein Gerät hat sich an den nicht entgrateten Kugeln ständig verschluckt. Besser etwas mehr investieren. Einen Stern muss ich leider geben.

Stehpult ergonomisch höhenverstellbar silber
Stehpult ergonomisch höhenverstellbar silber

3.0 von 5 Sternen Solide, 24. Dezember 2010
Es fehlten zwei Schrauben, dafür waren andere Teile dabei, die ich nicht brauche. Aber insgesamt solides Gerät, die Höhe könnte nur etwas größer einstellbar sein; heisst, bei 1,90 m hört das bequeme arbeiten auf.

Ich Geh Mit Dir Durch's Feuer
Ich Geh Mit Dir Durch's Feuer

1.0 von 5 Sternen Kein Bedarf!, 25. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich Geh Mit Dir Durch's Feuer (Audio CD)
Das ist wohl einer der schlechtesten Stücke, die ich mir anhören musste!Finger weg - sucht bitte nach Alternativen!

Abersowasvonlive
Abersowasvonlive

5.0 von 5 Sternen Logbuch2008..., 29. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Abersowasvonlive (Audio CD)
Ich kann meinem Vorgänger zustimmen, ich war auf Dende in Erlangen letztes Jahr, endlich mal nicht verpasst!!! Immer wenn ich Musik höre, irgendwo bei "Sport" einsteige und bei "Die Pfütze des Eisbergs" dann aufhörte, hab ich Gänsehaut...oder auch Dendehaut eigentlich...und jetzt dieses Album, auch nur eine Überbrückung für mich, aber: danke, Dende! Du bist der beste wo gibt und Appell an alle, die meine Bewertung lesen: kaufen! Bitte nicht ziehen, das muss unterstützt werden! Da jedes große D auch ein Ende hat Mann, hör ich auf!Kaufen!

K³ssen Umarmen Ber³hren
K³ssen Umarmen Ber³hren

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten!, 22. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: K³ssen Umarmen Ber³hren (Audio CD)
Endlich mal wieder niveauvolle, musikalische Unterhaltung! Ich kann diese Single nur empfehlen, ebenso wie seine anderen Platten! Zugreifen!

Die fantastischen Vier - Fornika für alle (2DVD)
Die fantastischen Vier - Fornika für alle (2DVD)
DVD ~ Thomas D.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt..., 30. April 2008
Wie gewohnt präsentieren sich die Vier - es lässt einfach nichts zu wünschen übrig! Es zieht einen immer wieder mit, wie auch das Publikum mitgeht; das war auch bei der VIEL-DVD so.
Der Tourfilm ist ebenfalls weltstark, hinter die Kulissen zu blicken hat dann doch immer einen gewissen Reiz. Ich kann diese DVD nur weiterempfehlen sowie natürlich das dazugehörige Album...mir fehlt in meiner Sammlung nur noch ein allumfassendes Buch!
Mein Tipp: Kaufen, wenn ihr die Fantas wollt!

G.B.Z.Oholika III
G.B.Z.Oholika III

5.0 von 5 Sternen Überrrrrragend!, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: G.B.Z.Oholika III (Audio CD)
Was ein Album, ich packs ja garnicht! Ich gebe den Vorgängern vollkommen recht, wirklich der Hammer des Jahres!Ich bin ein GBZ-Oholika!

Da Block Party
Da Block Party
DVD ~ Troy Anders
Wird angeboten von Medienstore GmbH

5.0 von 5 Sternen vergesst alles bisher da gewesene!!!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Da Block Party (DVD)
dieser film zieht euch die schuhe aus! wer friday,hip hop hood, usw mag, wird diesen film lieben!legt ihn euch zu, 67 minuten, die euer zwerchfell enorm beanspruchen werden. eine investition für die zukunft und lustige dvd-abende.