Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Six (Digipak)
Six (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Six (Digipak) (Audio CD)
ganz ehrlich, das ist wirklich ein gutes Album geworden. Für mich das erste Album von IP, das man komplett durchhören kann. Ein, zwei schwächere Stücke (die aber immer noch gut genug sind!), der Rest ist absolut grandios. Und man muss hier vielleicht noch anmerken, dass ich nicht zur klassischen Zielgruppe gehöre (weil ca. 20 Jahre älter als die Band). Trotzdem: wie meine Schweizer Kollegen sagen würden: "Is tip-top". Meine Favoriten: Kings & Queens, Plastic, I gotta get away und Darkness.

Tales from Wyoming
Tales from Wyoming

5.0 von 5 Sternen Power Pop DeLuxe, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tales from Wyoming (Audio CD)
Ich weiß nicht, was ich besseres sagen könnte als: Brillantes Album! (und nochmal, weil ich unbedingt noch Worte benötige, damit ich das hier abschicken kann: Brillantes Album!!).

Dope Machines
Dope Machines

5.0 von 5 Sternen Dope Machines/God & Whiskey, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dope Machines (Audio CD)
Auf der ATE Homepage kann man Dope Machines zusammen mit einem weiteren Album (God & Whiskey) kaufen. Und das sollte man auch unbedingt in Erwägung ziehen, denn erst dieses zweite Werk macht das Ganze rund. Die Stücke auf der Ergänzung sind abwechslungsreicher (April is the cruelest month, Strangers, The Lines of cars) als die Lieder auf Dope Machines, auf denen die Stärke von ATE (handgemachte Musik) nicht voll ausgespielt wird. Obwohl auch DM keineswegs schlecht ist, hört euch California oder Chains an, dann wisst ihr, was ich meine.

Do They Know It's Christmas? (German + UK Versionen)
Do They Know It's Christmas? (German + UK Versionen)

5.0 von 5 Sternen UK Version: minus 20 Sterne / German Version: volle Punktzahl, 29. November 2014
Die englische Version ist unübertroffen schlecht, nicht mal die 89er Version ist so grottig; die deutsche Version gefällt mir dagegen überraschend gut. Der Text ist natürlich keine Lyrik, geht aber in Ordnung. Musikalisch ist sie aber mit Abstand die beste Version des Liedes. Deutlich mehr Rock-orientiert und damit dem Plastik-Pop-Charm des Originals überlegen. Und die Sänger besitzen - besonders im Refrain - eine Leidenschaft, die ebenfalls alles bislang Dargebotene übertrifft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 5:15 PM CET

Das Lied des Blutes: Rabenschatten 1
Das Lied des Blutes: Rabenschatten 1

3.0 von 5 Sternen Zäh, 28. November 2014
Ich hatte ein bisschen darauf gehofft, mit dem Buch die Wartezeit auf den dritten Teil der Rothfuss Saga zu überbrücken. Aber Das Lied des Blutes fällt dem gegenüber doch sehr stark ab. Klar, es ist nicht schlecht geschrieben - aber im Grunde passiert nicht viel. Die Geschichte zieht sich für meinen Geschmack zäh in die Länge, ohne dass die Handlung in Gang kommt. Hat mich leider nicht gefesselt.

The Art of McCartney (Amazon Exclusive Version) [+digital booklet]
The Art of McCartney (Amazon Exclusive Version) [+digital booklet]

1.0 von 5 Sternen The Art of McMoney, 17. November 2014
Was hätte man aus diesem Projekt machen können.... Stattdessen Schmalspurversionen von Künstlern, die ihre bedeutenden Tage größtenteils längst hinter sich haben. Da hätte man doch gut und gerne mal eine jüngere Garde (die hier eigentlich nur durch Airborne Toxic Event vertreten wird) rangelassen. Dann wäre vielleicht mehr dabei herausgekommen als Langeweile und Peinlichkeiten.

Sanctuary -CD+Dvd-
Sanctuary -CD+Dvd-
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Hut ab!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanctuary -CD+Dvd- (Audio CD)
Bin nur zufällig auf Sanctuary gestoßen - aber die Vergleiche mit Mike Oldfield haben mich dann doch neugierig gemacht. Bin zwar kein Hardcore Fan, aber Ommadawn, Platinum und QE2 sind für mich echte Meilensteine. Robert Reed braucht sich dahinter erstaunlicherweise keinesfalls zu verstecken! Klar erfindet er das Rad nicht neu, aber zum einen klingt sein Werk technisch moderner, zum anderen mischt er Klänge der oben genannten Alben, wodurch Sanctuary sehr abwechslungsreich wirkt. Für mich das Beste seit ganz langer Zeit - und das, obwohl ich mittlerweile eigentlich eine ganz andere Art von Musik höre. Hut ab, Robert!

Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
von Scott Lynch

2.0 von 5 Sternen Sorry, gefällt mir nicht, 12. November 2014
Die Geschichte klang zunächst mal interessant. Das verpufft aber schnell, wenn man erst mit dem Lesen begonnen hat. Umständlich und ... nun ja ... langweilig geschrieben. Habe es einem Bekannten geliehen, der ebenfalls ein Faible für Fantasy hat und der hat's auch schnell wieder aus der Hand gelegt.

Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III
Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III

3.0 von 5 Sternen Also, es kommt etwas aus dem Boxen..., 12. November 2014
... aber wirklich gut klingt das nicht. Wem früher der Klang seines Kofferradios Freude bereit hat, der wird vom Bose Soundlink positiv überrascht sein. Wer aber einen überzeugenderen Klang erwartet, der wird die Box wohl als Fehlkauf werten. Der Bass ist (für mich) unerträglich dominant. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch: für den mobilen Einsatz brauchbar (dann reicht aber die günstigere Mini-Variante auch), als Ersatz für die Anlage zu Hause ist SoundLink aber dann doch überfordert.

slow Jo 07 - Schweizer unisex Einzeigerarmbanduhr analoge 24 Stundenanzeige Leder schwarz
Wird angeboten von slow watches

4.0 von 5 Sternen Im Auge des Betrachters, 29. Juli 2014
Hübsche Uhr, gut verarbeitet mit orginellem Design. Der Nachteil liegt jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes - im Auge des Betrachters. Für diejenigen, die (wie ich) eine Lesebrille benötigen und diese also nicht zwangsläufig immer auf der Nase haben, ist diese Uhr ein Fehlkauf, denn die Zahlen sind derart klein, dass man nicht erkennen kann, wie spät es tatsächlich ist. Da die Aufteilung in 24 Stunden zwangsläufig einen anderen Aufbau des Zifferblatts erforderlich macht, kann man sich nicht einmal wage orientieren.

Wie gesagt, der Fehler liegt bei mir selbst. Die Uhr scheint mir ihren Preis durchaus wert zu sein. Aber es ist natürlich hilfreich, wenn man von einer Uhr die Uhrzeit ablesen kann ;o)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6