Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Elvira Becker > Rezensionen

Beiträge von Elvira Becker
Top-Rezensenten Rang: 1.346.743

Elvira Becker (Kassel)

Seite: 1 | 2
mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe
mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Schutz vor Kratzern, 6. Mai 2011
Ich habe die Tasche verschenkt, und der Beschenkte ist sehr zufrieden damit. Auf mich hat sie auch einen hochwertigen Eindruck gemacht, das Material, sowie die Verarbeitung sind richtig gut.
Für mich wäre so ein E-Reader jedoch nichts. Ich habe dann doch lieber meine Bücher im Regal stehen.

Delfin Schlsselbundanhnger Schlsselanhnger aus echter Paua-Muschel -
Delfin Schlsselbundanhnger Schlsselanhnger aus echter Paua-Muschel -
Wird angeboten von dynamic sell

5.0 von 5 Sternen richtig schick, 13. April 2011
Der Angänger ist richtig schick, hat genau die richtige Größe für einen Schnüsselanhänger und diesen hier hat auch nicht jeder. Mir gefällt er wirklich sehr gut.

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen angenehmes Lesen, 17. März 2011
Ich habe das Gefühl, das die Lichtquelle sehr angenehm zu den Augen ist, dennoch strahlt sie ein helles Licht aus, was die Seiten der Bücher gut ausleuchtet. Durch den beweglichen Hals und der Klemme kann man sie auch an etwas ungünstigeren Stellen anbringen und so ausrichten, dass man alle Buchstaben gut erkennt.

The Legend of the Tolteks (PC)
The Legend of the Tolteks (PC)
Wird angeboten von trueplaya2k

5.0 von 5 Sternen Konzentration und Geschick, 7. März 2011
Mittlerweile bin ich ja ein richtiger Fan der 'The Legend' Reihe, es macht mir einfach immer wieder Spaß die Legenden zu ergründen und mein Geschick bei diesen Spielen unter Beweis zu stellen. Die Grafiken des Spiels sind super und das Spiel sehr abwechslungsreich. Es erfordert volle Konzentrationsarbeit um die Stadt zu erbauen. Die Gebäude werden immer größer und schöner, je weiter man kommt. Das Spiel ist eine wirklich schöne Herausforderung und ich kann es sehr empfehlen.

Schulkochbuch: Das Original
Schulkochbuch: Das Original
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch gehört in jden Haushalt, 22. Februar 2011
Das Kochbuch gibt alles her, was man verlangt, von den einfachsten Gerichten bis hin zu dem anspruchsvollsten was die Küche so hergibt. Super beschrieben mit leicht zu verstehenden Erklärungen. Das Buch gehört in jeden Haushalt.

Das Rätsel in Ägypten - Wimmelbildspaß - [PC]
Das Rätsel in Ägypten - Wimmelbildspaß - [PC]

5.0 von 5 Sternen sehr spannendes Spiel, 18. Januar 2011
Das Spiel ist wirklich sehr schön, farbenfroh und lebendig. Die Rätsel sind abwechslungsreich und spannend. Die Lösungen werden einem nicht auf dem silbernen Tablett serviert. Bei diesem Spiel ist nachdenken angesagt, aber das erwartet man ja auch von solch einem Spiel. Die Geschichte reißt einen vom ersten Moment an mit und die Spannung hält bis zum Schluss. Für jeden, der gerne rätselt und spannende Denkaufgaben löst ist das Spiel eine angenehme Herausforderung. Ich jedenfalls kann es nur weiter empfehlen.

PHILIPS myLightAccent, CandleLights CandleLightsWhite 3 set mit 6W, inklusive Leuchtmittel, 3-flammig 6910860PH

4.0 von 5 Sternen schöne Lichtquelle, 16. Dezember 2010
Ich finde es nicht schlecht. Sie sind nicht mit einer echten Kerze zu vergleichen, aber das ist ja schon vorher klar. Aber dafür kann auch weit aus weniger passieren, wenn man mal vergisst eine Kerze zu löschen. Das Licht ist sehr angenehm und gut zum schaffen einer gemütlichen Stimmung geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Duft, 14. Dezember 2010
Ich wollte mal wieder einen neuen Duft ausprobieren, und hatte über dieses Parfum schon so einiges Gutes gehört.
Enttäuscht wurde ich nicht, trage es es jetzt täglich und werde auch eine ganze Weile bei diesem Duft bleiben.

Zeit deines Lebens: Roman
Zeit deines Lebens: Roman
von Cecelia Ahern

3.0 von 5 Sternen Nicht so fesselnd, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Zeit deines Lebens: Roman (Gebundene Ausgabe)
Eine Bekannte hat mir das Buch empfohlen, da Sie schon viele Bücher von der Autorin hat.
Leider fand ich dieses hier nicht so besonders, schade.
Die Geschichte ist ganz gut geschrieben, aber mich hat das Buch nicht wirklich gefesselt.

The Legend of Gallien
The Legend of Gallien
Wird angeboten von welle11

5.0 von 5 Sternen Abwechslung oder ausschalten, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Gallien (Computerspiel)
Vorab ich kann meine Vorredner nicht verstehen, zum einen kann der "Zorn der Götter" jederzeit abgestellt werden. Zum anderen finde ich es gerade gut, dass nicht alle Spiele von jeder Firma gleich sind. Hier hat offensichtlich mal ein Hersteller ein neues Feature in seine Spiele eingebaut, was mir sehr gut gefällt und auch etwas mehr Abwechslung bringt als nur die üblichen 08/15 Klickerein.

Wer wirklich nur das "Übliche" Spielprinzip möchte, kann es einfach abschalten und wer mehr will (so wie ich) kann den Zorn anlassen. Für ältere Programme stellt magnussoft sogar ein kostenloses Update auf seiner WEB Page zur Verfügung, welches den "Zorn der Götter" auch in älteren Spielen abschaltbar macht.

Doch nun zum Spiel selbst, es ist wie jedes Spiel dieser Firma sehr liebevoll gestaltet und weist Grafiken auf, von welchen sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden können. Die liebevoll gezeichneten Hintergründe und Objekte sind einfach sehr Detailliert und Farbenfroh gestaltet und es mach einfach Freude das Game zu spielen.

Seite: 1 | 2