Profil für Ist egal > Rezensionen

Ist egal

Future Trance Vol. 66 [Explicit]
Future Trance Vol. 66 [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 5. Dezember 2013
Ich denke, wer eine Future Trance kauft, der erwartet knallige Dance-Trance-Tracks. Hier wird man aber mit Clubsound-Müll traktiert. Diese FT wird erst ab dem 40. Titel interessant. Der Megamix am Schluss ist auch nur eine lieblose Aneinanderreihung der Tracks, die man zuvor schon gehört hat. Alles in Allem bin ich wirklich enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 3:46 PM CET

adidas Herren Trainingsanzug  Sereno 11, Sunshine/Black, 6, V38050
adidas Herren Trainingsanzug Sereno 11, Sunshine/Black, 6, V38050

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 5. Februar 2013
Wir haben den Anzug 2 mal gekauft. Einmal in gelb-schwarz und einmal in rot-schwarz. Es ist ein toller Anzug zum günstigen Preis. Kaufen!!!

20er Set Banana Stecker Bananenstecker Bananen Stecker mit Schraubanschluss rot und schwarz
Wird angeboten von Media Halle

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis top!!!, 1. März 2012
Ich kann mich einem Teil der Rezensionen hier überhaupt nicht anschließen. Ich habe bislang 10 der 20 Stecker verarbeitet. Die Stecker wirkten sehr wertig, gut verarbeitet. Ich habe bislang keinerlei Ausschuss. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, wie andere Schreiber hier Grate an Plastikteilen etc gefunden haben wollen. MEINE Stecker sind zu 100 % aus Metall.

Wie gesagt, sie lassen sich toll verarbeiten (werden einfach nur geschraubt) und sitzen ideal in den Anschlüssen des Verstärkers.

Ein toller Kauf, jederzeit gerne wieder!

igadgitz wasserabweisend Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz für Sport Jogging und Fitnessstudio mit Tasche/Etui/Case für Apple iPod Touch 1G 1. Gen, 2G 2. Gen, 3G 3. Gen und 4G 4. Gen Generation 8gb, 16gb, 32gb & 64gb
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 8. Dezember 2010
Ja, ich habe mich von den anderen hier veröffentlichten Rezensionen leiten lassen und das Armband gekauft. Bin aber jedoch total enttäuscht. Ich habe das Armband gestern im Fitness-Studio ausprobiert aber für einen ordentlichen Lauf auf dem Cross-Trainer ist dieses Armband absolut ungeeignet für mich.

1.) Ich habe sicherlich leicht antrainierte Oberarme aber von Armen eines Bodybuilders bin ich noch weit entfernt. Das Armband jedoch passt kaum um meine Oberarme, ist also insofern nur für Leute mit absolut dünnen Armen geeignet.
2.) Für mich ist die Lösung des I-Pod am Oberarm die schlechteste machbare Lösung, denn das Kabel des Kopfhörers baumelt schon ziemlich extrem herum, wenn man beim Laufen Musik hört. Ich habe meinen I-Pod letztlich auf dem Cross-Trainer abgelegt. Dann ging es.

Normalerweise würde ich das Armband zurückschicken, weil es wirklich absolut ungeeignet ist. Dabei habe ich es noch nichtmal beim Gewichtetraining benutzt, aber dabei würde es sicherlich erheblich in der Bewegungsfreiheit einschränken. Klare Note 6 in allen Disziplinen.

Ich habe auf eine Rücksendung verzichtet, weil es sich in meinen Augen um einen Hygieneartikel handelt. Sowas schicke ich nicht zurück. Würde es aber auf keinen Fall wieder kaufen.