Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 2.341.357

Thomas

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs - So kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super schneller Lernerfolg auch für Anfänger!, 12. Dezember 2012
Anders als bei anderen Gitarrenschulbüchern hat mir bei Guitar-TV besonders gut gefallen, dass durch die Videos eine sehr praktische Anleitung für die Griffe gegeben wird und dadurch Fehler vermieden werden können und die Anwendung der Griffe schneller lernbar ist.
Zu jeder Übung sind diverse Tonbeispiele gegeben, die das Lernen nicht langweilig werden lassen und auch Anfängern schnell einen Lernerfolg bieten.
Bereits mit einfachen Griffen in den ersten Kapiteln können schon ganze Songs gespielt werden.
Es gibt eine umfangreiche Einführung, viele praktische Tipps und sinnvolle Trainingspläne, so dass man nicht jeden Tag immer nur mit dem einen Tonbeispiel üben muss (langweilig!).
Sehr zeitig wird das Spiel mit Plektrum und Fingerpicking-Technik trainiert, wodurch die Qualität der Grifftechniken verbessert wird.
Ich freue mich jeden Tag auf meine Übungsstunde!