Profil für B. Martina > Rezensionen

Beiträge von B. Martina
Top-Rezensenten Rang: 1.692.480

B. Martina "Hupfdohle" (Heidenheim)

Seite: 1 | 2
Verdammnis
Verdammnis
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen klasse! Diesen Film sollten Sie nicht verpassen!, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Verdammnis (DVD)
Noomi Rapace spielt nicht nur Lisbeth Salander - sie lebt es. Als ich das Buch gelesen habe, hatte ich sie mir im Kopf anders vorgestellt, wurde aber schnell eines besseren belehrt. Gute Schauspieler, gute Regie, gute Kameraführung. Auch wer das Buch gelesen hat, bleibt gespannt bis zum Ende. Unbedingt alle drei Titel anschauen. Krimifreunde kommen voll auf ihre KOsten.

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

4.0 von 5 Sternen Den Film immer und immer wieder vor Augen haben, 8. März 2009
Wer den Film gesehen hat, will die CD. Soviel steht fest. Voraussetzung ist natürlich, daß Ihnen der Film so gut gefallen hat wie mir. Die Texte und die eingängige Sounds und Stimmen sind dem Film "auf den Leib geschrieben". Elements of Crime stechen unnachahmlich hervor. Die anderen Titel sind nicht so stark, deshalb nur vier Sterne.

SEX - Von Spass war nie die Rede: Geschichten
SEX - Von Spass war nie die Rede: Geschichten
von Gerlis Zillgens

5.0 von 5 Sternen zum Brüllen komisch, 8. März 2009
Was Sie immer schon über Sex wußten, aber nie zu sagen wagten!! Herrlich komisch; der Begriff "Gürtellinie" wird ständig neu definiert. Ein Affront gegen die ewigen Sexbomben aus der Werbung. Bei schlechter Laune die beste Lektüre.

Qi Gong. Entspannt, gelassen und hellwach. Lust zum Üben
Qi Gong. Entspannt, gelassen und hellwach. Lust zum Üben
von Helmut Oberlack

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht für Einsteiger, 9. Januar 2009
Dieses Buch ist für den Einstieg ins Qigong bestens geeignet. Damit hat man wirklich Lust zum Üben. Die CD ist mit schöner Musik unterlegt und man fühlt quasi den Flow. Einige ausführliche Informationen fehlen jedoch, deshalb nur vier sterne

Im Affekt
Im Affekt
von James Patterson

1.0 von 5 Sternen immer dasselbe, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Affekt (Taschenbuch)
in der Zwischenzeit hängt mir Alex Cross zum Hals raus. Die Stories sind fast nicht mehr voneinander zu unterscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2009 7:42 PM CET

Sodbrennen und Reflux für Dummies (Fur Dummies)
Sodbrennen und Reflux für Dummies (Fur Dummies)
von Carol Ann Rinzler

1.0 von 5 Sternen Nichts, was Sie nicht schon wissen, 9. Januar 2009
Dieses Buch ist vollkommen überflüssig. Lösungsvorschläge in der Art wie: stellen Sie Ihre Ernährung um und trinken Sie keinen Alkohol können Sie sich in jeder Klatschzeitzung oder irgendwo kostenlos im Internet abholen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2009 5:24 PM MEST

Die Sammler: Roman
Die Sammler: Roman
von David Baldacci

4.0 von 5 Sternen außergewöhnliches Thema, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Sammler: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Thema war etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man sich nicht mit alten Schinken auskennt. Ich finde jedoch den Camel-Club interessant und werde mir weitere Titel zulegen

Effektives Training an Seilzuggeräten
Effektives Training an Seilzuggeräten
von Jürgen Buchbauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen unschlagbar vielseitig und wirklich effektiv, 9. Januar 2009
Ich bin überrascht, was man mit einem einzigen Gerät (Seilzug) alles beüben kann. Gute Investition für Leute, die ihr Fitnessgerät bzw. einen Seilzug im Keller stehen haben. Langweilig wird es bei diesen Anregungen ganz bestimmt nicht.Auch Grundlagen der Trainingslehre kommen nicht zu kurz. Manchmal gleiten die Autoren zu sehr in die Fachsprache ab, die Bilder sind aber super fotografiert, so daß es auch für Laien verständlich ist. Für Fitnesstrainer bestimmt eine Bereicherung.

Reizarm genießen (GU Gesund essen)
Reizarm genießen (GU Gesund essen)
von Reinhardt Hess

5.0 von 5 Sternen Ernährungsumstellung gelungen, 9. Januar 2009
Reizarm geniessen - gesund essen. Die Ernährungsumstellung ist mir dank diesem Kochbuch wirklich gelungen. Die Rezepte sind gut umsetzbar und der Geschmack immer wieder neu. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Die Magensäure wird durch die Speisenzusammenstellung wirklich eingedämmt und ich komme in der Zwischenzeit sogar ohne Medikamente aus. Danke Herr Hess

Marketing für die Physiotherapie: Erfolg durch Corporate Identity
Marketing für die Physiotherapie: Erfolg durch Corporate Identity
von Anke Zillessen

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssig, alles was man eh schon weiß...., 25. April 2008
.....bekommt man nochmals mit dem erhobenen Zeigefinger untergejubelt. Für den Preis so gut wie keine neuen Informationen zu bekommen, hat mich schon schwer geärgert. Oft steht in den Fachzeitschriften aktuelleres und somit umsetzbareres Material zur Verfügung.

Seite: 1 | 2