Profil für Eric > Rezensionen

Beiträge von Eric
Top-Rezensenten Rang: 4.918.216

Eric

Arendo 1-Cup Schnellkoch-Kaffeemaschine To Go mit 300ml Thermo-Becher | Leistungsaufnahme: 420W | permanenter Nylonfilter (herausnehmbar) für aromatischen Kaffee| LED-Kontrollleuchte am Ein-/Aus-Schalter | doppelwandiger/sehr robuster Thermo-Becher mit "Aromaverschlussdeckel" / intelligente Verschlusslösung | Anti-Rutsch-Füße für festen Halt | ideal für unterwegs | schneller und kurzer Brühvorgang | Farbe: schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Preiswert und praktisch., 3. Oktober 2014
Die Kaffeemaschine ist wirklich praktisch, klein und schnell. Da ich alleine wohne, ist das genau das richtige um sich mal eine Tasse Kaffee zu gönnen. Da es schon eine große Portion Kaffee ergibt, ist es auch recht passend wenn man mal für zwei Personen, zwei kleine Tassen Kaffee kochen möchte. Man muss nur aufpassen, da es vorkommen kann, dass der Kaffee an der Decke des Ausflusses entlang fließen kann und dann neber den Becher. Ich konnte das Problem lösen in dem ich die Maschine leicht gekippt und den Becher dementsprechend eingesetzt habe. Reinigung ist auch einfach. Der Termobecher ist leider nicht ganz dicht, aber für den Preis ist es vollkommen OK.

EasyAcc® ASUS Google Nexus 7 2013 Schutzhülle Tasche Cover Case Hülle für Google Nexus 7 2 Smart Cover Tasche PU Leder Hülle Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Schawz, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Case, günstig und sehr gute Qualität, 7. März 2014
Das Case ist einfach super toll. Passt genau, hat verstärkte Ecken, im Falle eines Falls ;) und ein schönes Design. Der magnetische Deckel lässt sich zum Ständer umfunktionieren und das Tablett reagiert auf öffnen und schließen. Und das für den Preis? Einfach genial!

No Place Like Home - EP
No Place Like Home - EP

5.0 von 5 Sternen Never ending headbanging!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: No Place Like Home - EP (MP3-Download)
Einfach nur geil diese Band! Da passt Sound, Melodie und Gesang. Lohnt sich sehr diese EP zu kaufen, man bereut nichts damit. Ich hoffe die Jungs bringen noch weitere Songs raus. Macht weiter so! =D

Eric

Maskenhaft (Limitiertes 3CD Box Set)
Maskenhaft (Limitiertes 3CD Box Set)

3.0 von 5 Sternen Super Album - nur mit kleinem Ärgernis, 5. August 2013
Das große Album sieht wirklich sehr edel aus. Ich habe mich sehr gefreut als ich das Paket geöffnet hatte und den Kalender und das Buch mit den Lyrics bestaunen konnte. Jedoch schade war, dass die Packung auf der Rückseite eine kleine Stelle mit mehreren tiefen Kratzern hatte. Da wird man etwas enttäuscht, ist noch okay, aber eigentlich bei einer limited Edition nicht gut.

Ansonsten ist alles super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 9:17 AM MEST

Theatrhythm: Final Fantasy
Theatrhythm: Final Fantasy
Wird angeboten von wewo-games

5.0 von 5 Sternen Episches Spiel!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Theatrhythm: Final Fantasy (Videospiel)
Wer die Lieder von der FF-Reihe mag, sollte sich dieses Spiel zulegen. Man erlebt Ausschnitte aus allen FF Teile, mit musikalischer Begleitung natürlich, und versucht die rhythmischen Abenteuer mit seinen Lieblingshelden zu meistern.

FUJITSU Tastatur Standard KB520 marble grey USB Le
FUJITSU Tastatur Standard KB520 marble grey USB Le

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur!, 22. Februar 2013
Für diese Tastatur solch ein Preis ist sehr gut. Hat ein schickes Design und lässt sich super mit tippen oder Spiele spielen. Für diejenigen die darauf achten, das die Tasten flach aufgebaut sind, wird sich hier freuen. Auch die gesamte Tastatur ist relativ flach und die blauen LED's zur weißen Farbe passt einfach sehr gut.

Tanzomat (Deluxe Edt.)
Tanzomat (Deluxe Edt.)
Wird angeboten von InfraRot

5.0 von 5 Sternen And One - legendär!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanzomat (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Super Album! Schnell geliefert, keine Schäden an der CD oder am Cover. Alles sehr gut. Und jetzt erstmal wieder And One einlegen :-D

Bodypop
Bodypop

5.0 von 5 Sternen Panzermenschen kriegen nie genug!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodypop (Audio CD)
Super geiles Album, vor allem mit "Military fashion show" und anderen super Tracks von And One. Für alle Fans natürlich ein muss :-D

Wandbild, Wanddekoration Büffel in silber aus Aluminium, ca. 75 cm x 4 cm x 36 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko!, 22. Februar 2013
Edles Design und schön verarbeitet. Unkompliziert zusammengesteckt, verschraubt und an die Wand angebracht. Meine Empfehlung für alle, die nicht unbedingt einen echten Büffel-Kopf an der Wand haben möchten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super handlich und hilfreich!, 22. Februar 2013
Das Akai LPD 8 hilft mir sehr beim erstellen von Samples. Einfache Bedienung und schönes Design zum super Preis. Da ich oft unterwegs mit dem Laptop bin, eignet sich das Gerät natürlich besonderst gut, auch wenn man mal längere Zeit im Zug sitzt oder wartet.