Profil für Tessa > Rezensionen

Kündige, wenn du es schaffst. Neuer Irrwitz aus der Servicewelt, 2 CDs
von Tom König
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Neuer Irrwitz aus der Servicewelt ..., 6. Juni 2013
Die Fortsetzung des Hörbuchs "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" verspricht neuen Irrwitz aus der Servicewelt. Ich bin absolut begeistert - es ist genauso witzig wie der erste Teil und wer Christoph Maria Herbst mag, wird auch dieses Hörbuch lieben. Ich kann es nur empfehlen!

Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g (750 g)
Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g (750 g)
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Geht so ..., 17. April 2013
Die Begeisterung vieler Rezensenten kann ich leider nicht teilen. Ich kann - im Gegensatz zu kostengünstigeren Basenbädern - keinen Unterschied in der Wirkung feststellen - der relativ hohe Preis ist aus meiner Sicht daher nicht gerechtfertigt.
Der Ton des Kundenservices ist eher schroff - auf meine Anfrage bekam ich eine Mail ohne Anrede, ohne Gruß und ohne Namen des Bearbeiters. Das ist einfach nicht professionell.
Ich werde das Produkt aus oben genannten Gründen nicht noch einmal kaufen.

Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman
Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman
von Michael Hjorth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Februar 2013
Toller Krimi - bis zur letzten Seite Spannung pur. Ich würde den Titel jederzeit wieder kaufen - daher absolut empfehlenswert!

Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL
Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Januar 2013
Habe den Artikel nun einige Monate in Gebrauch - absolut empfehlenswert! Temperatur stufenlos verstellbar, leicht zu reinigen (kann ohne Steckerteil komplett in die Spülmaschine) und sehr gut verarbeitet. Zudem viel einfacher zu bedienen als die meisten Tischgrills (mit Wasserschale etc.). Ich würde ihn wieder kaufen!

Canon IXUS 130 Digitalkamera (14 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6.9 cm (2.7 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) silber

2.0 von 5 Sternen Oft defekt, 10. Januar 2013
In Bezug auf die Bildqualität und die Bedienungsfreundlichkeit ist diese Kamera gut. Meine war allerdings nach einigen Monaten das erste Mal kaputt (Systemfehler, kein Bedienungsfehler) und musste auf Garantie repariert werden. Das komplette Objektiv wurde ausgetauscht, dann ging sie wieder für einige Monate - dann erneut der Fehler, dass sich das Objektiv einfach nicht mehr geöffnet hat. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Loop Kerzenhalter Satin Stahl - Black+Blum Design
Loop Kerzenhalter Satin Stahl - Black+Blum Design
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 10. Januar 2013
Diese Kerzenhalter habe ich nun schon einige Monate - sie sind ein echter Hingucker: Schlicht, elegant und einfach etwas besonderes. Besucher sprechen mich oft darauf an.
Ich habe zwei davon - kann man sehr schön ineinander stellen, was gerade auf festlichen Tafeln toll aussieht. Sind definitiv ihr Geld wert - absolute Kaufempfehlung!

Tamaris ACTIVE 1-1-26635-27, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Tamaris ACTIVE 1-1-26635-27, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Wird angeboten von Schuhvertrieb Quacken

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. November 2012
Ich brauchte dringend warme Winterstiefel und wollte ein Modell, das schlicht und gut kombinierbar ist.
Diese Stiefel sind wirklich zu empfehlen!
Warmes Futter (dass das ein klein wenig fusselt, ist mir persönlich egal), Schaftweite und Größe perfekt, Modell sieht gut aus und hat eine rutschfeste Sohle. Ich kann dieses Tamaris-Modell nur weiterempfehlen, zumal zu diesem Preis! Der Winter kann kommen!

Städter 335424 Muffin Papierförmchen in Aufbewahrungsbox 200 Stück, bunt
Städter 335424 Muffin Papierförmchen in Aufbewahrungsbox 200 Stück, bunt

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben!, 2. Oktober 2012
Die Papierformen passen perfekt in das Dr. Oetker-Minimuffin-Blech. Dadurch genügt es auch, ein Förmchen pro Vertiefung zu nehmen (ansonsten sind oft zwei ineinander nötig). Sie sind in einer Kunststoffröhre verpackt, die die Formen sehr gut schützt. Die Farben sind toll - blau ist zwar nicht enthalten, aber "bunt" sind sie auf jeden Fall. Ich werde wieder bestellen!

SilberDream Glitzer Ohrstecker Halbkugel blau Preciosa Elements 925 Sterling Silber Ohrringe GSO217B
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Oktober 2012
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Steine haben eine wunderschöne türkisgrüne Farbe und funkeln toll. Bin begeistert und würde jederzeit wieder kaufen! Absolute Empfehlung.

Die 17-Tage-Diät: - Aus jahrelanger Praxiserfahrung entstanden - - Schnelle und dauerhafte Ergebnisse -
von Dr. med. Mike Moreno

2.0 von 5 Sternen ok, 2. Oktober 2012
Mir persönlich war die Diät zu einseitig. Nach 3 Tagen nur Eiweiß wurde ich von einigen Leuten angesprochen, was mit mir nicht stimme ... Das nur vorab zum Inhaltlichen. Das Buch ist angenehm zu lesen, es motiviert und mag für andere durchaus geeignet sein - mir war die erste Phase eben zu strikt. Daher von mir nur 2 Sterne.

Seite: 1 | 2