Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabisto > Rezensionen

Beiträge von Sabisto

Sabisto

Cucina di Modena "Coffee to go" Isolierbecher aus Glas, 300 ml
Cucina di Modena "Coffee to go" Isolierbecher aus Glas, 300 ml
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen geht schnell kaputt, 13. Februar 2014
Ich hatte insgesamt drei Stück gekauft, von denen nach wenigen Monaten nur noch einer überlebt hat. Das Konzept (doppelwandiges Glas) des Bechers ist zwar toll, aber schon bei kleinen Zusammenstößen (z.B. im Geschirrspüler) ist mit der Freude am Produkt Schluss. Zudem fand ich belästigend, dass Pearl, der Händler der den Becker exklusiv vertreibt, ungefragt nach der Bestellung regelmäßig dicke Kataloge per Post verschickt. ... wenn das jeder Händler machen würde, dann gibt's bald keinen Wald mehr. Ich empfand das als belästigend.

Head Up High
Head Up High

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Head Up High (MP3-Download)
ich hatte Morcheeba vor vielen Jahren aus den Augen verloren. Nun sind sie (für mich) wieder da und das klingt verdammt gut.

Tales Of A GrassWidow
Tales Of A GrassWidow

5.0 von 5 Sternen wird von mal zu mal immer besser, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tales Of A GrassWidow (MP3-Download)
... also ich höre wirklich viel Musik. Aber dieses Album wird immer besser, je öfter ich es höre. Hätte ich so nicht erwartet, da es sich beim erstmaligen hören sehr schräg anhört. Absolute Empfehlung!

JBL Flip Wiederaufladbarer Tragbarer Bluetooth Wireless Lautsprecher mit UK/EU Netzadapter und Integriertem Mikrofon Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten einschließlich iPhone 4/4S/5/5S/5C/6/6 Plus, iPad 2/3/4/Air/Mini, iPod Nano 7. Generation, iPod Touch 5. Generation, Samsung Galaxy S2/S3/S4/S5, Galaxy Note 2/3, Galaxy Tab 2/3/4, Xperia Z1/Z2, HTC One/One M8 und Google Nexus 5/7/10 - Schwarz

Brother DCP-7045N 3 in 1 Multifunktionslaserdrucker
Brother DCP-7045N 3 in 1 Multifunktionslaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Top Gerät / seit Jahren erprobt / zuverlässig, 27. Oktober 2012
Ich habe diesen Drucker nun schon seit sehr vielen Jahren im Betrieb (im Heimnetzwerk; von Linux und Windows Rechnern wird gedruckt und gescannt) und bin mit dem Gerät sehr zufrieden:

- Er hat bis jetzt zuverlässig ca. 6000 Seiten gedruckt und kopiert,
- dabei ca. 40% seines prognostizierten Trommellebens eingebüst,
- alles erscheint er robust und langlebig,
- die Toner sind sehr preiswert (< 20€ von Drittanbietern)
- ein Papierstau kommt äußerst selten vor.

In Summe: Er tut das, was er verspricht und zwar zuverlässig.

STEVIA - Sündhaft süß und urgesund (Die Alternative zu Zucker und Süßstoffen)
STEVIA - Sündhaft süß und urgesund (Die Alternative zu Zucker und Süßstoffen)
von Barbara Simonsohn

1.0 von 5 Sternen zusammenhangsloser Inhalt, 23. Mai 2012
Das "Buch" kommt mir vor, als ob eine Schülerin einen schlechten Aufsatz verfasst hat. Kein roter Faden war erkennbar. Der Inhalt scheint aus unterschiedlichen Quellen unstrukturiert zusammengestellt worden zu sein. Ordentlich recherchiert sieht anders aus. ... insgesamt enttäuschend.

Nike Getasandal 810013-011 Herren Sportschuhe
Nike Getasandal 810013-011 Herren Sportschuhe
Preis: EUR 16,96 - EUR 40,76

1.0 von 5 Sternen gehen schnell kaputt, 23. Mai 2012
Zweimal hintereinander sind diese Latschen an der Seite (am "Riemen") abgerissen und waren danach nicht mehr brauchbar. ... und das schon nach wenigen Wochen.

Bauklötze - Sortiment aus 50 ausgesuchten Bauklötzen mit Auto aus der Manufaktur Tischlerschuppen -Made in Germany
Wird angeboten von Tischler.schuppen

5.0 von 5 Sternen Einfach toll und sicher, 20. April 2012
Ohne lange drumherum zu reden: es ist ein tolles (Spielspaß für Kinder ab 1 Jahr) und sicheres (Verarbeitung, ...) Spielzeug, was definiv 5 Sterne verdiehnt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh mit Problemen bzgl. der Langzeitstabilität, 20. April 2012
Der Schuh ist für meinen Geschmack recht schön (Aussehen und Tragekompfort). Problematisch sehe ich aber auch, dass sich nach ein paar Monaten die Sohle löst. --> Ich kann also die Agumente meiner Vorbewerter nachvollziehen.

Scheinbar ist dass oft bei Mustang-Schuhen so: Ich kaufe (aus reiner Faulheit) diese Art der Mustang-Schuhe schon seit vielen Jahren und die halten max. ein bis 1,5 Jahre (bei täglicher Nutzung). Wenn man betrachtet, dass man auch auf Schuhe mind. 2 Jahre Garantie hat, sollte der Hersteller lieber ein Schuh-Abbo verkaufen.

Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz
Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tausendmal mit dem Bürostuhl über's Kabel gefahren und funktioniert immer noch!, 24. Mai 2011
Ich besitze den Kopfhöhrer schon sehr lange und verwende ihn im Büro am Rechner. Dort bin schon x-mal mit dem Bürostuhl über das Kabel gefrahren und der Kopfhöhrer funktioniert immer noch einwandfrei. Und das bei meinem Gewicht! Einfach klasse Verarbeitung bei tollem Klang und günstigem Preis.