Profil für Shady > Rezensionen

Beiträge von Shady

Shady

Seite: 1 | 2
Philips 47PDL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 600Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Premium, WiFi) weiß

4.0 von 5 Sternen Super Fernseher mit guter 2D zu 3D konvertierung aber mit langsamen Menü!, 23. August 2013
Hallo,

ich möchte hiermit den Fernseher "Phillips 47PDL6907K" bewerten.

1. Auspacken und Aufbau gingen gut von der Hand, Lieferumfang war erstklassig, da nicht nur der TV und die Fernbedienung mitgeliefert wurden, sondern auch gleich 4 3D Brillen!

2. Einrichten: Die Ersteinrichtung ging ebenso einfach von der Hand wie das Aufstellen, jedoch war die Menüführung sehr sehr langsam.

3. Bild und Ton: Bei der Ersteinrichtung konnte ich das Bild und den Ton relativ einfach an meine Bedürfnisse anpassen. Bild zieht zur Zeit aber leider noch ein bisschen hinterher. Stört aber eigentlich nicht!

4. 3D: Das Umschalten von normalen TV z.B. ARD HD (Fußballspiel) hat wirklich ein klasse 3D Bild hingezaubert, ob dies jedoch für jeden was ist, ist eine andere Frage!

Beim abspielen von 3D inhalten von einer BluRay empfinde ich die Tiefe des Bildes ein wenig zu gering. Dies kann jedoch auch noch eine Einstellung des PCs sein.

2 Spieler Fullscreen Gaming, dies funktioniert ebenso gut wie Phillips das auch angepriesen hat. Jedoch gibt es auch hier wieder ein kleines Manko wo Phillips nichts für kann!

und zwar sind die Meisten Spiele beim Spielen sehr verzehrt (liegt an der Aufteilung der Splitscreen Modi des Spiels), optimaler weise müssten also alle Splitscreens auch eine 16:9 Auflösung haben damit diese nicht zu sehr verzehrt würden.
Das wird bestimmt bald folgen!

5: SMART-TV: Leider muss ich hier auch ein paar abstriche geben, da auch hier das sehr langsame Menü zum Vorschein kommt, es läuft leider nicht flüssig und es ist sehr umständlich da was zu finden wenn alles hängt.

6: Softwareupdate: Ein Software Update ist relativ schnell durchgeführt, man läd sich die Entsprechende Firmware direkt von Phillips auf einen leeren USB Stick und steckt diesen in den Fernseher. Dieser startet das Update von alleine, wenn man den Fernseher startet!
Der Updatevorgang hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert, was völlig in Ordnung ist.

7: Zusammenfassung: Für einen echt angemessenen Preis bekommt man hier einen hochwertigen und schicken Fernseher geboten, den man bei der Konkurenz leider lange suchen muss! Ich habe den Fernseher bei Amazon für ca. 730€ gekauft (UVP waren ca. 1600€), darin enthalten waren bereits 4 3D Brillen die jeweils neu zwischen 30 und 40€ kosten dürften! Das macht effektiv für den Fernseher ca. 590€.
Wenn die Probleme mit dem Menü nicht wären, hätte ich klare 5 Sterne vergeben!

schönen Gruß

Simon Schättgen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 10:45 PM CET

Ownstyle4you Passgenaue KFZ Autohalterung KFZ Halter für das Sony Xperia Z "Made in Germany"
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

4.0 von 5 Sternen Passgenau aber leider schon minimal kaputt, 2. August 2013
Also als erstes kann ich sagen, dass diese Halterung wunderbar passgenau ist!
Auch die Kameraaussparung ist passgenau.
Zudem wurde auch das Problem mit dem KIinkenausgang gelöst, welches in anderen Bewertungen angesprochen wurde, ist bei meiner Halterung ebenfalls kein Problem...

Ein kleines Minus muss ich leider trotzdem vergeben, beim ersten benutzen der Halterung ist leider der kleine "Hebel" abgebrochen, womit man die Halterung ein bisschen auseinander drücken kann damit das Handy rein passt...

Sonst alles super, gerne wieder von diesem Hersteller und LIeferanten
(hatte von hier auch schon die Halterung für das Sony Xperia-Arc)

SG

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID, AiRadar)

5.0 von 5 Sternen Super Access Point für den Einsatz mit RADIUS, 27. Juni 2013
Ich habe 2 dieser Router zum Aufbau eines WLAN Netzes mit RADIUS bestellt.

Die Installation des Gerätes ist dank der schön gestalteten WEB-Oberfläche kein Problem!
man wählt die Betriebsart aus z. B. Access Point (AP) für meinen Fall.
Danach vergibt man jeweils einen WLAN-Namen (SSID) für 2,4GHz und 5GHz und teilt dann die entsprechende Verschlüsselung mit.

Hier habe ich WPA-AUTO-Enterprise ausgwählt, da ich das WLAN mittels Benutzername und Kennwort absichern wollte.
Wenn diese Option ausgewählt ist, teilt man dem AP die entsprechenden Daten des RADIUS Servers mit und ab da macht alles der Server!

Der Empfang von dem Gerät ist der Wahnsinn, damit decke ich unser ganzes Firmengebäude mit 2 AP ab, wo vorher 5 andere Geräte für nötig waren...

Ebenso überzeugt bin ich von der Übertragungsgeschwindigkeit dank dem WLAN Standard "AC".

Softwareupdates von ASUS sind ebenso einfach einzuspielen wie der Rest der Daten, alle Einstellungen können auch exportiert werden und z.B. im 2. Gerät wieder eingespielt werden. Damit muss man nur noch die IP des 2. AP abändern und kann sofort loslegen!

Der Einsatz des Gästenetzwerkes über eine separate SSID kann ich leider nicht positiv bewerten, da die Gäste vollen Netzwerkzugriff bekommen. Dies ist meiner Meinung nach ja nicht Zweck der Sache. Das Gästenetzwerk lasse ich nun über eine separate DSL Leitung laufen.

In der Summe gebe hier eine klare Kaufempfehlung für den Betrieb als AP mit RADIUS.

Preis - Leistungsverhältnis wäre für mich als Privatperson nicht gegeben, jedoch für eine Firma wo ich diese Geräte eingesetzt habe kommt man nicht billiger dran wenn man die aktuellen Standards erfüllen will!

schönen Gruß

Prophila 60 weiße geteilte Seiten Leuchtturm Briefmarkenalbum Einsteckbuch roter Einband
Wird angeboten von Sampoma

5.0 von 5 Sternen Super Buch für angemessenen Preis, 31. Dezember 2012
Da ich weder auf Amazon noch auf Ebay andere Bücher mit geteilten Einzelseiten gefunden habe, habe ich mich für dieses hier entschieden!
Mein Vater der dies zu Weihnachten bekommen hat, war hellauf begeistert von der Qualität des Buches!

Es ist wirklich schön eingebunden und stabil, dies zeugt von Qualität welche man bei billigeren Modellen vermisst.

Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.

LogiLink Kabel HDMI auf HDMI Mini High Speed w.E. 2 Meter
LogiLink Kabel HDMI auf HDMI Mini High Speed w.E. 2 Meter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 31. Dezember 2012
ich habe mir dieses Kabel gekauft, weil ich in der Schule ein Projekt über Android Programmierung halten musste.
mit hilfe dieses Kabels konnte ich das programmierte sofort Live über mein Smartphone (Sony Ericcson Xperia Arc) an einem Beamer zeigen!
Das Handy hat sich automatisch eingerichtet und man hatte binnen 2 Sekunden ein Großes Bild an der Wand!

Das Kabel an sich ist echt spitze verarbeitet, gut abgeschirmt und für diese Zwecke nur empfehlenswert, daher von mir die 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 31. Dezember 2012
habe mit Hilfe dieses Adapters bereits mehrere 2,5 Zoll bzw. 3.5 Zoll Festplatten sowohl IDE als auch SATA angeschlossen, diese wurden ohne installation von irgendeinem Treiber unter WIN 7 64 Bit erkannt und so konnte man die Daten sichern oder draufspielen...

ich habe für eine Notebookfestplatte (2,5 Zoll) auch nur einen der beiden USB Anschlüsse benötigt... der 2. wird wohl zur schnelleren Datenübertragungsrate vorhanden sein!
Dies habe ich jetzt aber nicht ausführlch getestet.

Also von mir ganz klar 5 Sterne für das TOP Preis-Leistungsverhältnis

CR 1220 Maxell Lithium Batterie, 3 Volt
CR 1220 Maxell Lithium Batterie, 3 Volt
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Macht das was eine Batterie machen soll!, 31. Dezember 2012
Habe mir die Batterie gekauft, um meinen alten (sehr alten) Laptop nochmal ans laufen zu bekommen!
Dort war die Bios Batterie leider leer und es musste eine neue her...

Diese entsprach genau der Batterie die ich für diesen Zweck gebraucht habe!

Ich habe die Batterie natürlich vor dem Einbau auf Spannung geprüft... es war wie angegeben 3V +- 0,1V!

Mehr gibt es zu einer Batterie meiner Meinung nach nicht zu sagen:-)

S+B-Hebel ST-EF 60 silber 3-fach links, V u. C-Brake, 1800 mm lg.
S+B-Hebel ST-EF 60 silber 3-fach links, V u. C-Brake, 1800 mm lg.

5.0 von 5 Sternen Shimano Schaltung, 14. Mai 2012
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Schaltwerk gekauft, da ich meine vorhandene bei einem Sturz kaputt gemacht habe!

Der Umbau war wenn man ein bisschen technisches Verständnis mitbringt gut machbar.
Auch das präzise einstellen der Schaltung war durch mehrere Schrauben kein Problem.

Nun ja, zu der Qualität von Shimano braucht man eig nicht mehr viel sagen, wenn man sich ein bisschen mit Fahrrädern auskennt...

Belkin Neopren/Leder Schutzhülle für externe Festplatte 6,35cm/2,5 Zoll schwarz
Belkin Neopren/Leder Schutzhülle für externe Festplatte 6,35cm/2,5 Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für wenig Geld, 14. Mai 2012
Hallo zusammen,

in die Tasche passt meine 2,5 Zoll Festplattevon WD optimal incl. Kabel rein, auch andere Festplatten habe ich damit schon geschützt transportiert!

Das Material macht für mich einen guten Eindruck und würde somit immer wieder zu solch einer Tasche greifen.

Knipex 74 06 200 VDE Kraftseitenschneider 200mm Chrom für Pianodraht
Knipex 74 06 200 VDE Kraftseitenschneider 200mm Chrom für Pianodraht

5.0 von 5 Sternen von Knipex nicht anders zu erwarten, 14. Mai 2012
Hallo,

ich habe mir für einen Werkzeugkoffer mehrere neue Werkzeuge bestellt und mich bei den Zangen für Knipex entschieden,
da Knipex für Qualität steht.

Dies hat sich auch direkt nach Ankunft der Ware bewahrheitet. Mit dem Kraftseitenschneider spart man enorm viel Kraft beim durchtrennen von Kabeln, Kabelbindern etc..
Mit der Zange war es selbst für meine Freundin kein Problem mehr die Kabel abzuknipsen:-)

Also ich kann euch die Sachen von Knipex voll empfehlen!

Ich hoffe, dass euch diese Rezension geholfen hat...

Seite: 1 | 2