MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Eclipse > Rezensionen

Beiträge von Eclipse

Eclipse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CMP - F.lli Campagnolo Herren Funktionsshirt , Lime Green, 48,  3L05706
CMP - F.lli Campagnolo Herren Funktionsshirt , Lime Green, 48, 3L05706

1.0 von 5 Sternen Färbt und die ersten Fuseln nach nur 2× tragen, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Funktionsshirt (Sports Apparel)
Das Material ist sehr angenehm, allerdings sollte man das Teil separat waschen, da es färbt. Nach 2x tragen bilden sich die ersten Fuseln, ich rate daher vom Kauf ab.

s.Oliver Denim Damen Straight Leg Jeanshose 45.899.71.0320, Gr. W35/L30, Blau (blue denim, heavy stone w 58Z6)

5.0 von 5 Sternen Beim anprobieren muss sie eng sitzen, 20. Februar 2016
Die Hose muss am Anfang eng sitzen, da sie sich schnell ausdehnt. Ich finde sie sehr bequem und die Waschung ist wie abgebildet. LEIDER gibt es sie nicht in schwarz, sonst hätte ich noch eine zweite bestellt .

ICEPEAK Damen Jacke Tuwa, Weiß, 48, 253144512I
ICEPEAK Damen Jacke Tuwa, Weiß, 48, 253144512I

4.0 von 5 Sternen Nichts für kräftige Frauen, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Damen Jacke Tuwa (Sports Apparel)
Sehr schöne warme Jacke, aber trägt auf. Für kräftige Frauen nicht zu empfehlen. Da sieht man selbst aus wie ein Schneemann.

Das Schwert des Dagda Mor
Das Schwert des Dagda Mor

5.0 von 5 Sternen Mischung aus Herr der Ringe und tresh TV, 11. Februar 2016
Ich finde die Serie einfach klasse. Das einzige was ich schade finde, ist dass ich eine Woche warten muss, bis es weiter geht.

Horse Haven World Adventures
Horse Haven World Adventures

5.0 von 5 Sternen Eclipse, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Horse Haven World Adventures (App)
Das Spiel ist echt klasse und es läuft auf meinem kindle fire hd einwandfrei.
Meine fast 8 jährige Tochter kann man von dem Spiel kaum trennen, allerdings musste ich ihr vorher die Zusammenhänge erklären.

Barbies Zauberhafte Mode - Ankleiden
Barbies Zauberhafte Mode - Ankleiden

2.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, trotz Vollversion!, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Barbies Zauberhafte Mode - Ankleiden (App)
Nett aber nach 1 Woche trotz der Vollversion langweilig. Die Entwürfe können nicht gespeichert werden, nur das Letzte. Daher keine Kaufempfehlung. Würde man jede Woche was neues anbieten, dann gäbe es 5 Sterne.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Auch ohne zusätzliche Stromversorgung nutzbar, wenn das WLAN funktioniert, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Endlich über den Fernseher alle Filme schauen, wann ich will!!!
Wenn die WLAN Verbindung steht funktioniert es bestens. Die Installation war simple. Wir benutzen den USB stick auch ohne zusätzliche Stromversorgung. Das funktioniert.

Wii Remote + Nunchuk | Controller Set für Nintendo Wii | Weiß
Wii Remote + Nunchuk | Controller Set für Nintendo Wii | Weiß

4.0 von 5 Sternen Nachdem ich Hilfe vom Verkäufer erhalten habe, funktioniert es fast so gut, wie das Original, 6. Januar 2015
Der Controller ließ sich nicht mit der Wii verbinden. Er blinkte nur und das wars.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und am nächsten Tag eine Hilfestellung erhalten.

Jetzt funktioniert der Controller. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Controller etwas verzögert reagiert, aber für den Preis, ist er mir es wert.

Alle die also nur 1/4 vom Originalpreis bezahlen wollen und deshalb bereit sind kleine Einschränkungen hinzunehmen, kann ich es empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 5:28 PM CET

Townsmen
Townsmen

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aufbauspiel fürs Kindle mit einem kleinen Fehler, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Townsmen (App)
Ich spiele jeden Tag dieses Spiel. Läuft sehr stabil. Ein Manko hat es aber, wenn man nicht genügend Prestigepunkte gesammelt hat und man z.b. alle heilen möchte, stürzt das Spiel ab. (Daher 1Punkt Abzug)

Ravensberger 7-Zonen HR Kaltschaummatratze SOFTWELLE H1 RG 40 (0-45 kg) Medicott-Silverguard 90x200 cm
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Das ist inzwischen die 2te, weil wir sehr zufrieden sind, 20. Dezember 2014
Das ist inzwischen die 2. Matratze, die ich für meine Kinder bestellt habe. Die erste habe ich vor 1 Jahr schon gekauft. Wir sind alle sehr zufrieden und sogar die Erwachsenen können eine Nacht darauf schlafen, ohne Rückenschmerzen. Sie riecht nicht und ist angenehm weich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7