Profil für focushuetti > Rezensionen

Beiträge von focushuetti

focushuetti

Seite: 1 | 2
Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschendes Smartphone!!!, 21. Januar 2014
Aufgrund der Kommentare zu meiner Rezension ändere ich nun die Bewertung auf ganze 2 Sterne auf , da ich vielleicht ja ein Montagsgerät erwischt habe...dies ändert aber nichts daran das die Frontkamera absolut unbrauchbar ist und jedes billig China Handy eine bessere Frontkamera hat wo nicht so dunkel ist das man nichts erkennt! Und die Software Probleme sind leider auch Tatsache und haben nichts mit einem Montagsgerät zu tun, es half nicht mal ein zurücksetzen des Handys auf werkszustand , die Software hat einfach ein Problem...Punkt! Und die scharfen Kanten unterhalb sind auch nicht auf ein Montagsgerät zurück zuführen,das ist nun mal das “scharfe“ Sony Design.... Jeder der ein funktionierendes Gerät erhalten hat kann sich glücklich Schätzen...ich war es definitiv nicht. Bin nur enttäuscht was Sony da abliefert, jedes Huawei Phone ist da besser als so ein Teil. Sogar die Kamera von einem Huawei Phone ist besser als diese. Traurig aber wahr...

Ich war eigentlich von Sony als Marke meist überzeugt, allerdings was dieses Smartphone betrifft bin ich mehr als enttäuscht.
Kaum ausgepackt und Sim Karte eingelegt (das Öffnen des Akkudeckels war katastrophal) begann das Theater , die Sim wurde nicht erkannt . Noch weitere 2 Sim Karten probiert , leider erfolglos. Im Internet habe ich recherchiert und gelesen das es wohl ein Sony Problem sei , die Software scheint macken zu haben. Die Kamera konnte ich testen , allerdings waren die Bilder mehr als schlecht , die Frontkamera ist unbrauchbar, total dunkel und grieselig. Klingeltöne funktionierten anfangs auch nicht , es kam kein Ton raus , erst nach Minuten funktionierte der Ton (wieder die Software?!).
Zum Design muss ich sagen das es gut aussieht , aaaaaaaber...die Unterkannte ist sehr scharfkantig , tut richtig weh nach einer Zeit in der Hand, wirklich sehr unangenehm.

Aufgrund dieser Tatsachen ging das Smartphone zurück.
Vielen Dank Amazon für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 1:45 PM CET

Vom Geldmangel zum GELDFLUSS: (so ziehst Du Geld magnetisch an; Geld Ziele, finanzielle Freiheit, universelle Geldgesetze)

1.0 von 5 Sternen Psycho Buch..., 17. September 2013
Hatte das Buch zum Glück nur ausgeliehen ,der einzigste Geldfluss bekommt nur der Autor von diesem Psycho Buch!
Es geht ständig nur um Psycho Zeugs, was man sich alles einreden soll und so weiter. Ich kann dazu nur sagen : Mit ehrlicher Arbeit und Fleiß und Sparsamkeit kommt man zu Geld. Mit kauf des Buches bekommt man Geldmangel , denn das Geld dafür ist zum Fenster raus geschmissen!!!

World Free TV
World Free TV

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! VIRUS!!! Keinen Stern wert !!!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: World Free TV (App)
Diese App sollte nicht installiert werden, die App enthält laut Virenscanner einen Virus!!! Lieber Finger weg lassen! Wurde an amazon gemeldet.

Angry Birds Rio HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds Rio HD (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen TOP Klassiker!!!, 26. Mai 2013
Was soll man über diese App sagen??? Aus der Angry Birds Serie für mich das beste Spiel aller Zeiten!!! Es macht übel Spass und Süchtig, ein super Zeitvertreib!!! TOP!!!

Music top 100's hits
Music top 100's hits

1.0 von 5 Sternen Naja..., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Music top 100's hits (App)
Diese App macht für mich keinen Sinn, sie zeigt nur die aktuellen Charts versch. Länder an...
Da gibts bessere Apps...

MonsterDealz.de
MonsterDealz.de

5.0 von 5 Sternen Beste Schnäppchen App!!!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MonsterDealz.de (App)
Ich kann diese App jedem empfehlen, sie zeigt immer die besten Schnäppchen aus dem Netz an bzw. Offline Schnäppchen.
Habe schon viele Schnäppchen durch diese App gemacht und dadurch einiges an Geld gespart, die App macht echt schon Süchtig, schaue ständig was es neues gibt. Man kann sich aber auch benachrichtigen lassen, dann erhält man in Echtzeit die Neuigkeiten über Angebote und Preisfehler.
Der Entwickler dieser App (Florian) ist stets hilfbereit und antwortet einem sehr schnell auf Fragen. TOP Service!!!

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen Top Saubermacher! Ein MUSS für jeden Smartphone und Tablet Besitzer!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Diese App macht was sie soll, und das mehr als gründlich!
Die App bereinigt Ihr Smartphone oder Tablet im nu, entfernt jegliche Reste und Datenmüll, beim 1. Durchgang wurde auf meinem Sony Xperia über 500 MB (!!!) Datenmüll entfernt, hat sich angesammlt innerhalb von nur 6 Monaten. Auf meinem Kindle Fire HD waren es "nur" über 300 MB nach 1 (!!!) Monat gebrauch!

Die App macht fast alles von alleine, selbst für absolute Anfänger geeignet!

Also ich kann die App nur jedem Empfehlen, ist ein MUSS für jeden Android Smartphone und Tablet Besitzer!!!

Kindle Fire HD 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Tablet aller Zeiten!!!, 1. Mai 2013
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir zum Geburtstag ein Kindle Fire HD 7, 8.9 oder doch lieber ein Nexus oder anderen droiden wünschen soll (Ipad 3 besitzen wir schon). Nach langem vergleichen, hin und her überlegen, Testberichte und Rezesionen lesen, bin ich endlich zum (richtigen) Entschluss gekommen und habe mich (zum Glück) für das Kindle Fire HD 8.9 entschieden. Meine Frau hat es natürlich über Amazon gekauft (daher wird bei meiner Rezision nicht "bestätigter Kauf" angezeigt, da es über den Zugang meiner Frau für mich als Geschenk gekauft wurde).

Was soll ich sagen, pünktlich geliefert und super verpackt wie von Amazon gewohnt, hielt ich es an meinem Geburtstag überglücklich in den Händen, habe mich darauf gefreut wie ein kleines Kind. Sofort ausgepackt, bewundert und angeschalten hat es sich dann auch schon (fast) problemlos registriert, fast problemlos, weil es auf meine Frau als Käufer von Amazon registriert war. Haben es dann problemlos auf mich Online umgemeldet und schon lief alles wie geschmiert. Es musste nicht installiert werden oder sonstiger Aufwand betrieben werden, einfach W-Lan Daten eingeben und fertig. Sofort Startklar, im gegensatz zum kompliziertem erst einrichten wie beim Ipad, wo erst mal eine Apple-ID erstellt werden muss und bla bla bla.

Ich war schon im ersten Moment überzeugt vom Kindle Fire HD 8.9, superscharfes Display, sehr angenehme Farben (nicht grell, das dargestellte Weiß ist der Hammer, es erinnert mich an das angenehme Weiß von Büchern)man kann ohne Kopfschmerzen auf das Tablet starren, absolut Augenfreundlich würde ich sagen. Ich verstehe nicht wie hier einige schreiben das das Display noch schärfer sein könnte (Leute, holt euch eine Brille).

Der beworbene Dolby - Ton der 2 Lautsprecher ist der Oberhammer, ich habe noch nie einen so super Klang bei einem Tablet gehört, durch Dolby hört sich der Ton wirklich Raumfüllend an, nicht mal das Ipad 3 kann mit diesem Ton mithalten, einfach umwerfend. Verstehe auch hier nicht wie manche Leute hier Kritik üben können...unverständlich!!!!

Der eingebaute Silk-Browser wird ebenfalls ständig kritisiert, ich frage mich allerdings warum?! Er tut das was er soll, er ist super schnell und das er nicht Flash-Inhalte anzeigen kann wusste ja schon jeder beim Kauf. Und das man Flash einfach nachrüsten kann weiss auch jeder, wurde schon 1000 mal beschrieben. Einfach Dolphin Browser runterladen und schon kann mit diesem Browser Flash Inhalte angeschaut werden...wo ist das Problem????

Der Amazon App-Store finde ich auch super, es gibt dort alles was man braucht und das im Gegensatz zum Play-Store geprüft und Virenfrei! Und wenn einem die (übertrieben gesagt) 1000000 Apps nicht reichen kann auch Problemlos jede weitere gesuchte App aus dem www aus diversen App-Stores geladen werden, einfach die Installation von Fremd Apps zulassen und fertig. Also, wo ist nun das Problem????

Der Akku ist auch wirklich sehr gut und ein Langläufer (hält bei mir mit viel Nutzung wie Internet surfen und paar Videos schauen ca. 4 Tage), allerdings nicht ganz so langatmig wie der des Ipad 3, aaaaber dafür wiegt das Ipad 3 auch viiiiel mehr als das Kindle. Das muss man auch berücksichtigen. Und das vielen das Kindle zu schwer ist, aber vom Ipad oder Nexus schwärmen (die sind komischerweise den Kritikern nicht zu schwer, wiegen aber wie ein Backstein) kann ich nicht nachvollziehen.

Das ein Netzteil nicht im Lieferumfang dabei ist, ist natürlich schade. Aber das weiss man schon beim Kauf und wenn man es gleich mitbestellt kostet es ja auch nur noch 9,90 Euro, verschmerzbar denk ich mal.

Die Spezialangebote störren im übrigen auch keinesfalls, die Werbung wird ja nur auf dem Sperrbildschirm angezeigt, also wirklich sehr leicht zu verkraften. Ob jetzt im Sperrbildschirm ein eigenes erstelltes Bild erscheint oder die Werbung ist mir ehrlich gesagt Wurst. Aber anscheinend störrt es ja viele das nicht irgendwelche eigenen Schnurz-Bilder angezeigt werden sondern Werbung....

Als Hülle kann ich übrigens nur die Original Kindle Hülle für momentan 39,90 empfehlen, habe erst die billige ACC Hülle für 13,90 gekauft, die ging aber sofort wieder zurück, passt nicht 100% , der Kopfhörer Eingang ist nicht komplett frei. Ausserdem tut es einem weh den Kindle in diese Halterungen einzuklemmen...Nein Danke! Nehmt das Original, sieht wirklich super Edel aus und das ist sie auch!

Fazit: Dieses Tablet ist eine absolute Kaufempfehlung!!! Für mich das beste Tablet aller Zeiten!!! Ich finde das bearbeitete Amazon Android Betriebssystem sogar viel besser und einfacher und freundlicher als das Original Android. Das Original Android finde ich langweilig und undurchdacht. Ist eher was für Leute die ständig alles personalisieren und verändern müssen und am Betriebssystem herum arbeiten müssen (Flashen etc.).

KAUFTIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 6:17 PM MEST

Callstel Bluetooth-Freisprecher & MP3-Streamer für Autoradios mit AUX
Callstel Bluetooth-Freisprecher & MP3-Streamer für Autoradios mit AUX
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Eigentlich keinen Stern wert!!!!, 29. April 2013
Diese Freisprecheinrichtung ist keinen cent wert ,absolut unbrauchbar . Man wird nicht verstanden ,es rauscht beim sprechen . Während der Fahrt versteht man kein Wort. Ging umgehend zurück .

Amazon Kindle Fire HD 8.9 Lederhülle [aufstellbar], Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 8.9)

5.0 von 5 Sternen Das Original von Amazon ist das Beste!, 29. April 2013
Die Original Hülle ist die beste Hülle für das Kindle 8.9! Die Hülle ist absolut Perfekt verarbeitet und als einzigste Hülle 100% passgenau. Sie ist sehr hochwertig und das Geld absolut wert. Alle Anschlüsse und Tasten an der Seite sind voll zugänglich , das Leder hat keinen unangenehmen Geruch wie dies bei den billig Hüllen der Fall ist. Ich bin völlig begeistert von der Hülle und würde sie nie mehr hergeben. Die negativen Beurteilungen kann ich absolut nicht bestätigen,keine scharfen Kanten und wie schon erwähnt absolut passgenau. Kindle Fans und Besitzer sollten zuschlagen, absolute Kaufempfehlung !!!

Seite: 1 | 2