Profil für Stefan Mertens > Rezensionen

Tomb Raider: Definitive Edition - Standard Edition - [Xbox One]
Tomb Raider: Definitive Edition - Standard Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 22. Juli 2014
Super Spiel. Das Spiel macht im Singleplayer enorm viel Spaß. Atmosphäre und Grafik sind bei der Xbone Umsetzung sehr gut gelungen.

Den Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert.

Tommy Hilfiger ETON CC COIN POCKET BM56923207 Herren Geldbörsen 14x10x2 cm (B x H x T), Braun (BROWN 204)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Zu groß..., 22. Juli 2014
Sobald man alle vier Kartenslots gefüllt hat, ist es sehr dick. Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet. Es ist eher ein ganz dunkles braun.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. Juni 2014
Bei diesem Produkt merkt man, dass es sich um einen Markenartikel handelt. Ein vergleichbares Produkt aus einem Discounter hat mich bereits nach ein paar Benutzungen im Stich gelassen und ist kaputt gegangen. Nicht so der Weber Anzündkamin. Dieser ist Sicher, gut Verarbeitet und macht was er soll...Feuer :-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Optisch gut aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, 5. Juni 2014
Bereits nach wenigen Tagen haben sich die Lautstärke- Knöpfe, ohne Fremdeinwirkung, abgelöst.
Optisch passt die Hülle aber gut zu einem weißen IPhone.

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie mit einer Macke, 21. Mai 2013
Die Schutzfolie lässt sich leicht und vor allem Blasenfrei anbringen. Es gibt nur eine Sache, welche mich stört.
An der Vorderseite ist ein klebestreifen angebracht, welcher das anbringen erleichtern soll. Dies ist auch wirklich hilfreich. Doch wenn die Folie einmal sitzt und man will den Klebestreifen entfernen, bleiben leider Kleberückstände zurück. Diese Rückstände habe ich dann mit einem Spezialreiniger weitgehenst entfernt. Auf den noch übrig gebliebenen Kleberresten bleiben jetzt aber Flusen, Staub etc. hängen und das IPhone sieht dadurch an diesen Stellen unsauber aus.

PrimaCase - Weiß - TPU Silikon Case für Apple iPhone 4 / 4S
PrimaCase - Weiß - TPU Silikon Case für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Die Passform ist gut, aber die Hülle verfärbt sich leider sehr stark., 21. Mai 2013
Ich habe die Hülle in der Farbe weiß gekauft. Die Passform ist wirklich super, jedoch verfärbt sich die Hülle sehr stark.
Ich trage mein Handy immer in der Hosentasche und durch den Jeansstoff ist die Hülle innerhalb von 2 Tagen nicht mehr weiß. Sie ist jetzt überwiegend hellblau!! Sie sieht jetzt wirklich nicht mehr schön aus und wird schnellstens von mir durch eine andere Hülle ersetzt.

Ich kann die Hülle in der Farbe weiß somit nicht weiterempfehlen und rate von einem Kauf ab.

Viele Grüße

Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition
Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition

5.0 von 5 Sternen CoD 4 Multiplayer, 29. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen,

also ich habe dieses Spiel schon etwas länger und spiele es eigentlich nur online. Deswegen kann ich fast keine erfahrungen bzgl. des Einzelspieler Modus schreiben.

Zum Online Modus:
Der MP ist einfach nur genial. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen :-)
Wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon auf dem Markt ist, ist der Einstieg in den MP doch trotzdem recht einfach (Was die anderen Spieler betrifft) Klar das man mal auf "Cracks" trifft, die es Tag ein Tag aus spielen und man einfach keine Chance hat. Doch das ist meines erachtens nicht so häufig der Fall.

Nachdem man die ersten Waffen freigespielt hat, kann man schon einigermaßen gut zielen und findet sich dann auch schnell im Mittelfeld der Rangliste wieder. Das Freispielen der Waffen und Aufsätze gibt einen besonderen Motivationsschub.

Zum Einzelspieler Modus:
Der Einzelspieler Modus ist (ich hab das Spiel noch nicht zu Ende gespielt) auch sehr überzeugend. Die KI ist gut gelungen und die Atmosphäre ist "super". Obwohl super ja eigentlich der falsche Ausdruck ist, wenn man in einer so bedrückenden Situation ist. Das Spiel ist an manchen Stellen schon fast zu realistisch. Z.B. das Level is dem man in einem Bombenflieger sitzt. Diese Bilder will man eigentlich nur aus den Nachrichten kennen...

So, das wars

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Apple iPod nano 4. Generation
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Apple iPod nano 4. Generation

4.0 von 5 Sternen Super Service und gute Ware, 4. Juni 2009
Hallo,

die Displayschutzfolien passen 1A. Ich kann diese Folien nur weiterempfehlen.

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Trotz einiger gravierender Mängel ein gut gelungenes Spiel für Einsteiger in die Harry Potter Reihe, 25. Mai 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo,
ich schreibe diese Rezension, nachdem ich das Spiel fast durchgespielt habe. Für Fans der Harry Potter Reihe ist es sehr empfehlenswert, da man wirklich durch fast jeden Raum in Hogwarts laufen und den ganzen Schauplatz näher betrachten kann.

Ein großes Manko ist aber das das Spiel sehr viele Sprünge in der Geschichte macht und Leute, welches die Bücher oder den Film gesehen haben, das sofort merken werden. Es fühlt sich an wie eine "Schnitzeljagd"!
Des weiteren ist es auf dauer ein bisschen nervig immer durch das ganze Schloss laufen zu müssen. Um manche Aufträge zu erledigen wird man gerne mehrere Male hintereinander quer duch das ganze Schloss gejagt. Anfangs war es zwar schön das Schloss mal zu sehen, aber auf dauer nervt es einfach nur.
Ein weiterer Negativer Aspekt ist die schreckliche Kameraführung. Man zaubert zu 80% des Spiels einfach ins nichts, weil man nicht den Gegenstand sieht, welchen man z.B. reparieren muss.

Aber nichts desto trotz hat es mir dennoch Spaß gemacht den "kleinen" Harry durch das Schloss zu jagen. Es gibt so viel zu endecken. Da mal eine Leiter, da ein Geheimgang...
Und der wiedererkenungswert der aus dem Film bekannten Räume ist auch grandios. Die Räume sind teils so gut dargestellt, das man manchmal gar nicht mehr aus diesen rausgehen möchte und erst einmal alle details in erforschen möchte.

Ich hoffe mal, das der bald erscheinende Nachfolger die negativen Punkte in Rauch aufgehen lässt, den dann wird es ein super Spiel.