Profil für Fabiana > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OXO Good Grips Kochbuchständer zum Hochklappen
OXO Good Grips Kochbuchständer zum Hochklappen

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. Dezember 2014
Super schneller Versand, schaut stabil aus und ist platzsparend. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da es ein Geschenk ist :) Was ich wirklich klasse find, ist der Spritzschutz, so können die Kochbücher nicht mehr dreckig werden :)

VCOER PU Leder lieber Herz Stil Case Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von VCOER

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Dezember 2014
Einfach nur super! Der Versand dauerte zwar, aber das Warten hat sich gelohnt. Sie schaut einfach nur super aus und schützt das Handy gut. Alle Verschlüsse sind ohne Probleme zugänglich. Für den Preis, einfach klasse!!!

COWX Eiffelturm Paris Wallet-Stil Flip Lederhülle Kunstlederhülle Ledertasche für Apple iphone 4S 4 prak Ständerfunktion Tasche Leder Schutzhülle Hülle Flip case Schale Etui Skin Cover Stand Funktion Kreditkarte Gehäusedeckel Schutz hülle Hard Case Taschen Schalen Hülle

5.0 von 5 Sternen Wow!, 4. Dezember 2014
Ich bin wirklich begeistert, sie schaut noch schöner aus als auf den Bildern! Die Farben sind richtig schön, liegt auch schön in der Hand. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Schauen wir mal wie lange sie hält, aber schaut recht stabil aus :)

S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S Plus i9001 Silikon Hülle in Schwarz
S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S Plus i9001 Silikon Hülle in Schwarz
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Supeeer, 4. Dezember 2014
Die Hülle war nach zwei Tage da. Sie sieht sehr schön aus, schlicht aber trotzdem stylisch. Sie passt perfekt auf's Handy und lässt alle Anschlüsse frei. Lässt sich auch ganz einfach wieder vom Handy abmachen. Alles super, klare Kaufempfehlung für den Preis!

Fossil Damen-Armbanduhr Lederarmband 32mm ES3470
Fossil Damen-Armbanduhr Lederarmband 32mm ES3470
Wird angeboten von bling!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Dezember 2014
Super schneller Versand. Die Uhr sieht sehr schön aus, die Farbe ist richtig toll, genau wie auf dem Foto. Ich hatte mir die Uhr zwar bisschen größer vorgestellt, aber passt trotzdem. Alles in allem, würde ich sie nochmal kaufen :)

PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S4 I9500 in schwarz
PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S4 I9500 in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. Dezember 2014
Die Hülle ist zwar sehr schön, aber ich musste sie leider zurückschicken, da ich sie für das falsche Handy gekauft habe.. Rücksendung ging schnell, konnte über Amazon ein Rücksendeetikett ausdrucken und ab damit zur Post. Leider musste ich die Rücksendekosten selber tragen, aber der Restbetrag war innerhalb von paar Tagen auf meinem Konto. Super Service, vielen Dank!

Casio Herren-Armbanduhr Collection A158WEA-1EF
Casio Herren-Armbanduhr Collection A158WEA-1EF

5.0 von 5 Sternen klasse :), 10. November 2014
Ich habe mir die Uhr vor zwei Jahren schon mal gekauft und war schon begeistert, weil sie einfach zeitlos ist und zu jedem Outfit passt. Meiner Schwester hat sie auch so gut gefallen, dass ich sie ihr jetzt zum Geburtstag schenke. Auch wenn es eigentlich eine Herrenuhr ist, können Frauen sie ebenfalls tragen :) klare Kaufempfehlung!

Converse AS OX CAN BLK M9166,Unisex-Erwachsene Sneaker,Schwarz /Weiss ,EU 40 (US 7)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 11. Juli 2014
Ich habe die Schuhe einmal für mich (Gr. 40) und einmal für meinen Freund (Gr. 44) bestellt und mit dem Primeversand waren sie am nächsten Tag da, dafür schon mal 5 Sterne. Sofort anprobiert und sie passen wie angegossen. Der Schuh ist elegant und sportlich zugleich. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles super, 15. Januar 2014
Der pulli war sogar noch vor dem voraussichtlichen lieferdatum da, danke dafür :) der pulli ist schön verarbeitet und sehr bequem.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl silber Sport Gents CH2600
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl silber Sport Gents CH2600
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. Januar 2014
Versand war mal wieder unschlagbar schnell, danke hierfür. Jetzt zur Uhr, ich habe lange überlegt und sie mit verschiedenen Uhren verglichen und jedes mal hab ich mich für diese entschieden. Sie ist wirklich schön verarbeitet und die blauen Einzelheiten auf dem Ziffernblatt peppen die uhr noch auf. Das einzige was ich bisschen blöd finde, ist dass keine Bedienungsanleitung dabei war, aber das ist das kleinste Problem, im Internet findet man bestimmt etwas :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4