Profil für Frau aus Kaarst > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SimoNatal 010018 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Hanna
SimoNatal 010018 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Hanna

1.0 von 5 Sternen Benutztes Kissen bekommen, 14. März 2016
Ich kann leider über die Wirksamkeit des Kissens nichts sagen - wir werden unseres nicht benutzen und auch kein neues kaufen. Das von uns bestellte Kissen war bereits benutzt, es befanden sich sogar noch Haare darauf!!!

Retouren-Ware bei Amazon zu bekommen ist das eine, aber bei einem Artikel, welches von einem Baby benutzt werden soll, hätte ich mir doch mehr Hygiene und Qualität versprochen.

Da wir ohnehin unsicher waren, ob wir ein solches Kissen verwenden sollen, ist dadurch die Entscheidung gefallen und wir nutzen weiterhin keines.

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (Hochkaräter)
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (Hochkaräter)

3.0 von 5 Sternen ätzendes Ende, 21. Dezember 2014
ich mochte den Schreibstil und wollte wissen wie es ausgeht. Das Ende war aber dermaßen bes*******, dass das ganze Buch an Wert verliert...

Schoellershammer "Transparentes Skizzenpapier" 20m x 70cm, 1 Röllchen, 40 g/m²
Schoellershammer "Transparentes Skizzenpapier" 20m x 70cm, 1 Röllchen, 40 g/m²

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 21. Dezember 2014
Absolut perfektes Papier, auch meine Schneiderlehrerin war begeistert und hat gleich gefragt, wo ich es gekauft habe. Der Preis hat sie im positiv schockiert.

Es lässt sich super schneiden, man kann perfekt durch schauen, es reißt nicht zu schnell - daher nicht weniger als 5 Sterne!

The Wet Brush Classic - dark pink, 1 Stück
The Wet Brush Classic - dark pink, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, habe aber mehr erwartet, 21. Dezember 2014
Die Bürst ist nicht schlecht. Ich habe sie als Ersatz für eine normale Haarbürste gekauft, mit der ich nicht zufrieden war (eine große Marke mit R*, die hier auch eine gute Platzierung erhalten hat). Ich besitze zum Entwirren meiner langen Haare im nassen Zustand bereits eine Tangle Teezer-Bürste, die wirklich der Hammer ist. Ich wollte nun aber noch eine für trockene Haare und vor allen Dingen mit Stiel, weil mir die TT doch manchmal aus der Hand fällt.

Nun, die Bürste ist nicht schlecht, auch bei nassen Haaren. Aber ich habe wirklich dünne Haare und wenn diese nass sind, greift die Bürste nicht bis in die unteren Schichten am Haaransatz, sondern manchmal streift man nur über die oberen Haare hinweg. Die unteren sind dann immer noch unordentlich. Ich muss leider manchmal zum Kamm greifen (da ich nun keine "normale" Haarbürste mehr besitze), um auch die unteren Haare zu entwirren.

Daher von mir leider nur drei Sterne, auch wenn die Bürste wirklich nicht schlecht ist.

Arana MR4660/FUC Nähmaschinen / Aufbewahrungstasche, nylon, 24 x 32 x 45 cm, schwarz / fuchsia
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht ausreichend, billig verarbeitet und stinkt!, 21. Dezember 2014
Ich habe gestern meine Tasche erhalten. Der Versand ging schneller als angegeben, aber dennoch hat es ca. eine Woche gedauert, bis sie ankam.

Nach dem auspacken kam mir als erstes der beißende Chemie-Geruch entgegen. Hätte ich die Tasche behalten, hätte sie vermutlich erstmal drei Tage auf dem Balkon übernachtet.

Als ich meine Nähmaschine hinein stellte (Passform war gut, ich habe eine W6-Maschine und die war gut eingepackt, hatte aber auch noch gut Platz), sah ich direkt, dass Schaumstoff aus den Nähten an der Innenseite heraus kam.

Die Tasche ist einfach schlecht verarbeitet. Die Nähte waren zum Teil offen (einfach nicht richtig genäht), zum Teil zwar richtig genäht, der Schaumstoff kam aber dennoch raus.

Insgesamt hat die Tasche auch keine schöne Haptik. Steif und billiges Material.

Die Tasche geht zurück - von mir keine Kaufempfehlung. Dann geht es noch ein paar Wochen ohne Tasche bis ich eine gescheite finde!

Fab großen Faux Wildleder Clutch Bag/Schultertasche In Nude Beige
Fab großen Faux Wildleder Clutch Bag/Schultertasche In Nude Beige
Wird angeboten von LONI UK

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, endlich mal keine Mini-Clutch, 28. Juli 2014
Tolle clutch. Schön groß, so dass auch mehr als nur Lippenstift und Feuerzeug rein gehen. Hier würde schätzungsweise ein DIN A 4 Block sogar Platz finden. Durch den mitgelieferten Träger (abnehmbar) auch bequem mal über die Schulter (oder Stuhllehne!) zu hängen.

Angenehm weiches Material, Färbe schön hell und sehr ähnlich wie abgebildet.

Lieferung war schnell.

Ich freue mich, habe genau so eine gesucht!

3 x Loreal Infinium Lumiere 4 extreme Haarspray 500 ml.
3 x Loreal Infinium Lumiere 4 extreme Haarspray 500 ml.

3.0 von 5 Sternen riecht gut, hält aber kaum, 27. Mai 2014
das ist auch schon die Quintessenz. Ein wunderbarer leichter, feiner Duft. Verteilt gleichmäßig den Sprühstrahl. Hält aber leider nur wenige Minuten, so dass ich wieder auf herkömmliches Haarspray aus der Drogerie zurückgreifen werde.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz verschiedene Materialien MK4263
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz verschiedene Materialien MK4263

2.0 von 5 Sternen auf dem Bild schöner als in echt, 27. Mai 2014
Die Uhr ist riesig! Ich habe zwar schlanke Handgelenke, aber doch insgesamt keine elfengleichen Ärmchen und trotzdem wirkt die Uhr an meinem Handgelenk zu protzig und schwer. Sie ist viel größer als auf dem Bild und wirkte auf mich nicht sehr elegant. Das Horn-Imitat macht den Eindruck, als könne es leicht brechen, das ist aber mein subjektiver Eindruck.
Auf dem Bild hatte ich mich in die Uhr regelrecht verliebt, um so enttäuschter war ich von der Realität. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Fleisch.
Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Fleisch.
von Naumann und Göbel

2.0 von 5 Sternen Optisch hui, Inhalt naja, 27. Mai 2014
Ein nettes Grillbuch mit recht vielen abwechslungsreichen Rezepten. Auch für Buns, Saucen und Beilagen sind Rezepte zu finden.
Leider sind die Rezepte nicht genau beschrieben, so dass man nicht genau weiß, was getan werden soll. Beispiel: "Halbieren Sie eine Avocado, entfernen Sie den Kern und nehmen Sie das Fruchtfleisch für ..." Ist nun das Fruchtfleisch einer halben oder der ganzen Avocado gemeint? So geht es die ganze Zeit. Katastrophalstes (und unbrauchbarstes) Rezept für mich die Nachts. Ungenaue Anleitung und die Würze geht gar nicht. Da habe ich auf Anhieb bei Chefkoch bessere Rezepte gefunden... Keine Weiterempfehlung daher von meiner Seite.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 11:07 PM MEST

Kartenmischer - Vario mit Handkurbel, für unterschiedliche Kartenformate geeignet, im Faltkarton

1.0 von 5 Sternen für Patience-Karten nicht geeignet, 27. Mai 2014
Die Beschreibung des Kartenmischers erweckt den Eindruck, man könne unterschiedliche Kartengrößen einstellen. Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass man (kleine) Patiencekarten damit mischen könne. Leider ist dies nicht der Fall. Daher ist das Gerät für mich unbrauchbar. Die Kurbel und restliche Verarbeitung wirken außerdem wenig hochwertig, so dass das Mischen sicher nicht lange Freude macht. Daher für mich (k)einen Stern wert.

Seite: 1 | 2