Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2
Erwachsene WC-Sitz mit SLOW CLOSE mit Edelstahl Scharniere D weiß schwarz braun braun

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden - bisher keine Probleme, 31. Oktober 2013
Länge:: 0:11 Minuten

Nachdem bei meinem alten WC Sitz die Scharniere gebrochen waren, musste ein Neuer her.
Habe diesen hier in Holzoptik.

Absenkautomatik hätte ich nicht unbedingt benötigt, aber bei 29€ was ich bezahlt habe, nehm ich das gerne mit.
War bei Bestellung skeptisch bei dem recht günstigen Preis, bin aber nicht enttäuscht worden.

Bei mir hält das Produkt was es verspricht.
Montage klappte einwandfrei, die Scharnieren machen einen wesentlich besseren Eindruck als die meines alten Baumarkt Deckels. Nichts rutscht oder ist locker, absolut top.
Mein Sitz hatte auch keine Schrammen, kann zu Optik nichts negatives sagen, klar es ist kein echtes Holz aber das wusste ich vorher und es sieht - wie ich finde - sogar recht gut aus (etwas dunkler als auf dem Bild).

Die Absenkautomatik funktioniert auch sehr gut (Brille und/oder Deckel), ist überraschend angenehm nach dem Aufstehen einfach runterschubsen und der Rest geht von alleine. Siehe Video.
Eins muss ich sagen, mittlerweile (nach nun ca. 6 Wochen Nutzung) geht das Absenken minimal schneller als noch am Anfang, sprich der Widerstand ist nicht mehr ganz so groß. Derzeit ist der Widerstand aber noch absolut ausreichend, es knallt nichts. Werde das beobachten, aber im Moment muss ich volle 5 Sterne geben, da ich sehr zufrieden bin und nichts auszusetzen habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 11:46 PM CET

TP-Link TL-WA850RE (EN) WLAN Repeater (Englische Version, 300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Reichweite, LAN-Anschluss, Funktion, 12. September 2013
Ich suchte einen Repeater mit LAN Anschluss, da ich an den Repeater noch einen kleinen Linux Server anschließen wollte.

Bei AVM kostet das 69€, der hier 29€ ... ein ziemlicher Unterschied.

Und taugt der TP Link was? Ja absolut! :) Läuft alles wie geschmiert.

Einrichtung habe ich per Kabel am normalen Desktop Rechner gemacht lief probmelos. WPS habe ich deaktiviert, nutze ich nicht (denke ich viele andere auch nicht, daher ausmachen [...]).

Dann das ganze in mein Kämmerchen, was in meiner Wohnung ziemlich mittig liegt. (Router am einen Ende der Wohnung)
Dort an eine Mehrfachsteckdose, Server dran, feste IP vergeben, Türe zu läuft :)
Endlich habe ich in meiner gesamten Wohnung WLAN Empfang, echt super.
Der Server ist ebenfalls erreichbar und kann nat. auch ins Internet.
Geräte sind Android Phones, ein Nexus Tablet, IPhone 4 und 5 ... haben alle super Empfang.

Auch zwischenzeitliches testen und umpositionieren ist kein Problem. TP Link raus, woanders reinstecken schon läuft wieder alles.
Das Ding läuft bei mir rund um die Uhr schon seit ein paar Wochen keine Probleme.

Packung muss man sagen war auch recht Stylisch erinnert etwas an die Apfel Verpackungen :)

Letztens habe ich dann mein WLAN Passwort geändert, musste ich dem TP Link nat. auch beibringen.
Wer es auch braucht kurze Info ([...]):

In der Nähe meines Desktop Rechner den TP Link in die Steckdose, per LAN-Kabel an PC.
Im Browser auf 192.168.0.254.
Standard user und pw ist admin, admin (sollte man auch ändern) :)
Und schon ist man im Config Menu und kann alles einestellen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und das zu dem Preis, konkurrenzlos.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 1:59 PM MEST

Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät
Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Wohl keine Neuware erhalten, 12. September 2013
Vielleicht geht es einigen Bestellern ja ähnlich, daher schreibe ich mal meine Erfahrung mit meiner Bestellung des Anker Astro Mini hier bei Amazon.

Ich kann die Bestellung hier aus meiner Erfahrung nicht empfehlen.

Ich weiß zwar nicht wo es besser wäre (beim Hersteller direkt geht wohl nicht, sehe zumindest keine Bestellmöglichkeit auf [...]) aber hier ich habe keine Neuware erhalten.

Gerade bei einem Akku ist das aber verständlicherweise sehr wichtig.

Mein Akku sowie der ganze Verpackungsinhalt hat Gebrauchsspuren. Das Ganze war auch nicht so verpackt, wie normalerweise z.B. war der schwarze Beutel nicht in der entsprechenden Schachtel („Accessory Bag“), sondern lose reingestopft. Der Herstellersupport bestätigte, dass der normal in die Schachtel gehört.

Gleichzeitig sagt er, liege die Schuld bei Amazon, da die das Ganze versenden und auch Rückabwicklungen durchführen.
Ich solle daher das Ganze an Amazon zurückschicken und ich erhalte mein Geld zurück. Naja nicht die kundenfreundlichste Lösung (zurückschicken, warten bis Geld da etc.), sondern die mit dem wenigsten Aufwand für den Hersteller.

Ich will das Teil ja haben, und nicht zurückgeben aber verständlicherweise eben Neuware.

Wenn ich in anderen Rezensionen z.B. lese „Service vom Hersteller echt sehr zuvorkommend, habe ohne darum gebeten zu haben einen neuen Akku Pack bekommen, da ich die Ladezeit als zu lang empfunden hatte.“ muss sich sagen mir wurde das leider nicht angeboten, bei mir hieß es „Sollten Sie sich mit dem Geraet nicht wohl fühlen, bitte schicken Sie es an Amazon zurück.“

Naja wie gesagt zurückschicken, auf Geld warten, dann irgendwann neu bestellen das ganze wieder mit der gleichen Gefahr werde ich wohl nicht machen. Werde ihn behalten, aber ich weiß nat. nicht, wie mein stark Akku vor mir schon genutzt wurde. Wenn es ein absolut unbenutzter Rückläufer wäre, hätte er wohl nicht die vorhanden Gebrauchsspuren (z.B. Kratzer am Akku Boden)

Eine Produktbewertung zur Akkuleistung macht daher kaum Sinn, da ich gar nicht sagen kann, wie stark mein Akku ggf. vor mir schon genutzt wurde (Was aber bei einem Akku eine wichtige Rolle spielt). Aber dazu gibt es ja genug andere Rezensionen.

Daher kann ich meinen Einkauf leider nur mit „gefällt mir nicht“ bewerten. Wünsche anderen Bestellern nat., dass Ihnen nicht das gleiche passiert.

Nachtrag: Nun hat mir der Support doch noch einen Nachlass angeboten, das finde ich sehr fair und erhöhe damit auf "Gefällt mir", da der Support doch sehr gut zu sein scheint und ich mit der Lösung zufrieden bin.

GRÄWE® 6 x Menügabel aus 18/10 Edelstahl, Serie Kopenhagen
GRÄWE® 6 x Menügabel aus 18/10 Edelstahl, Serie Kopenhagen
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Super, alles top., 20. Juni 2012
Da hier noch nichts steht, schreibe ich doch mal was :)

Hatte mir die Gabeln bestellt, da meine Vorherigen bei Druck gerne mal verbiegen.

Diese sind absolut top, relativ schwer (im Vgl. zu denen, die ich davor hatte), gute Griffdicke es verbiegt gar nichts.

Auch die Spülmaschine kann Ihnen nichts anhaben, sind nun seit über 6 Monaten im Einsatz und es gibt nichts zu meckern.

Design ist schlicht aber für mich super gut.

5 Sterne!

Sony LCS-CSZ Tasche für DSC-W510 und Bloggie grau-pink
Sony LCS-CSZ Tasche für DSC-W510 und Bloggie grau-pink
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Auch meine Sony W630B passt perfekt rein., 20. Juni 2012
Bei dem Case braucht man eig. nicht viel hinzufügen, außer dass das Teil ja meist für den Sony Bloggie empfohlen wird.
Ich habe ihn für meine Sony W630B gekauft und kann sagen, die passt optimal hinein.

Die anderen Sony Universalcases wären mir zu groß gewesen.

Der "Karabiner" ist vlt. nicht der Hochwertigste aber bei 10eur ist auch das kein Grund zu meckern, daher 5 Sterne!

Axentia 282333 Badserie Bonja Seifenspender Bambus
Axentia 282333 Badserie Bonja Seifenspender Bambus

5.0 von 5 Sternen Super, wie ich ihn mir gewünscht habe., 20. Juni 2012
Nachdem ich in Baumärkten, Kaufhäusern etc. lange Ausschau hielt, diese Spender dort aber einfach deutlich mehr kosten und ich unbedingt einen in Holzoptik wollte, habe ich mich trotz der negativen Rezensionen zum Kauf entschieden.
Und siehe da ich habe es nicht bereut :)

Ich weiß nicht, was Manche beim Hände waschen alles veranstalten, aber ich habe den Spender jetzt seit ca. 4 Wochen und alles ist wie es sein soll. Funktioniert tadellos, nichts verfärbt oder rostet.
Ein super Teil, guter Druckpunkt, nichts wackelt und passt super zu meiner Arbeitsplatte in der Küche. Bild an dem man die Größe besser einschätzen kann habe ich angefügt.

Innen ist quasi eine Plastik"wanne", sprich ich kann mir auch nicht vorstellen, wie da irgendwas entweichen soll.

Daher von mir 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Zahnbürstenhalter (2 Stück) für Elektrozahnbürsten / werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte menschen fair sozial öko... logisch!

5.0 von 5 Sternen Auch für normale Zahnbürsten geeignet, 20. Juni 2012
War mir bei den ganzen Rezensionen nicht ganz sicher, ob auch für normale Zahnbürsten geeignet, da immer nur die Köpfe der elektr. erwähnt werden.
Kann aber berichten, auch normale Zahnbürsten passen problemlos, siehe Bild.
Saugnapf wirklich super, Design schlicht, insgesamt top!

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, Kaufempfehlung., 22. April 2011
Gute Badradios für die man kein Vermögen zahlen will, gibt es kaum.
Dieses zähle ich dazu und habe es mir deshalb bestellt.

Funktioniert einwandfrei, der On-Knopf bleibt manchmal etwas haengen, dann macht er erstmal einen Sendersuchlauf, passiert aber nur selten und mit etwas Fingerspitzengefühl beim Drücken kein Problem.

Was man auf den Bildern nicht sieht, ist das Antennenkabel das vom Gerät einfach so rausgeht, nicht so richtig schön, aber man kann damit leben.

Klang finde ich fürs Baden ausreichend.

Life Safety LP1PEEC001 LifePack, LifeHammer mit Taschenlampe
Life Safety LP1PEEC001 LifePack, LifeHammer mit Taschenlampe
Wird angeboten von Auto-Unique Ltd.

5.0 von 5 Sternen Erwarungen erfüllt., 22. April 2011
Musste den Hammer noch nicht benutzen, daher kann man nat. nur eingeschränkt urteilen ;)

Bevor hier noch nichts steht, kann ich zu dem Produkt sagen, dass ich es auf jeden Fall empfehlen kann.
Es fällt nichts auseinander oder Ähnliches, macht einen guten Eindruck.

Größe ist normal, wie die Teile in Bussen etc.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 22. April 2011
Funktioniert einwandfrei für den Preis top, kann mich Vorrednern nur anschließen, ist ja bereits alles gesagt.

Hinzufügen möchte ich, dass die Kabel sehr kurz geraten sind:

Das Tel sollte an die gleiche Stelle wie mein Altes, und ich hatte einfach dessen Telefonstecker in das Siemens hier gesteckt, was aber nicht funktionierte. In der Bedienaungsanleitung wird drauf hingewiesen, man soll das Originalkabel nehmen, anscheinend ist die Pin Belegung anders, wer hier der Exot ist, kann ich nicht sagen.

Naja auf jeden Fall war das Siemens Kabel viel kürzer (ca. 1,5m vs 10m) als das, des alten Samsung und ich muss die Basis provisorisch woanders platzieren, bis mein 6m Kabel kommt, das ich nun gesondert bestellt habe.

Dies also beim evtl. Kauf beachten.

Seite: 1 | 2