Profil für Sabine R. > Rezensionen

BRAUNE ANTIKLEDER CLUB LEDERWESTE LEDER WESTE KUTTE MOTORRAD CHOPPER ROCKER
BRAUNE ANTIKLEDER CLUB LEDERWESTE LEDER WESTE KUTTE MOTORRAD CHOPPER ROCKER
Wird angeboten von de-monte

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 13. März 2014
Ich habe die Weste für meinen Mann zuerst in einer anderen Farbe (antikbraun) bestellt. Die gefiel ihm aber leider gar nicht.
Ich konnte die Weste problemlos beim Verkäufer in eine andere Farbe (schwarz) umtauschen. Ohne Wenn und Aber. Auch die Qualität ist hervorragend. Sehr empfehlenswerter Händler!!! Er hat auch sehr schnell verschickt.

ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
von Collectif
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 13. September 2013
Ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber durch die längere Lieferzeit - bin ich von Amazon nicht gewohnt - gibt es einen Stern Abzug. Der Atlas selber ist super und für uns unverzichtbar.

Hama Universal-Notebook-Netzteil, 19 V
Hama Universal-Notebook-Netzteil, 19 V
Wird angeboten von H&G-Trade

1.0 von 5 Sternen Konnte mit diesem Teil gar nichts anfangen, 8. März 2013
Das Universal-Netzteil war mit meinem Laptop leider überhaupt nicht kompatibel. Es hat vorne und hinten nicht gepasst und hat nicht funktioniert.
Deshalb wurde es umgehend zurückgeschickt.

Mein Leben in Bildern: Unter Mitarbeit von Jonathan Phang
Mein Leben in Bildern: Unter Mitarbeit von Jonathan Phang
von Jerry Hall

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. März 2013
Habe das Buch sozusagen als Schnäppchen zum halben Preis entdeckt. Konnte deshalb auch nicht widerstehen und habe den Bildband gleich portofrei bestellt. Wurde auch sehr schnell geliefert und war gut und stabil verpackt.
Das Buch ist wirklich toll, wunderschöne Bilder. Kann das Buch jedem empfehlen, der sich für die Ex-Gattin von Mick Jagger, Ex-Freundin von Brian Ferry und ihr turbulentes Leben als Model, das aus ärmlichen Verhältnissen in Texas stammt, interessiert.

The Woman in Black
The Woman in Black
von Susan Hill

5.0 von 5 Sternen Schaurig-schöner Roman, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Woman in Black (Taschenbuch)
Ich habe das Buch auch schon auf Deutsch gelesen und war auf die englische Version sehr gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch ist super. Ich kann es auch allen empfehlen, die ihr Englisch einfach auch mal wieder auffrischen wollen. Und natürlich möchte ich auch den stets superschnellen Versand erwähnen. Passt alles.