Profil für Jannis Hübner > Rezensionen

Beiträge von Jannis Hübner

Jannis Hübner

Original AVM Netzteil Ladegerät Steckernetzteil 311P0W044 1,4A für AVM Fritzbox 2110, 3170, 3270, 3272, 3370, 6340, 6360, 7170, 7240, 7270, 7272, 7320, 7330, 7362, 7570
Wird angeboten von Andrzej Puzio Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 12. Dezember 2014
Anders als andere hier schon geschrieben haben, habe ich ein Originales AVM Netzteil(NEU) bekommen.
Alles bestens. 1A Neuware in originaler Ersatzteilverpackung.

Incutex Wire Tracker Kabelfinder, RJ45/RJ11 Finder, für Telefonkabel und LAN-Kabel, Leitungsdetektor Emitter

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet! Ohne Einschränkungen!, 12. Dezember 2014
Der Kabelfinder ist wirklich super. Eine Praktische Tasche, vernünftig verarbeitete Anschlusskabel, Batterie, alles dabei.
Ich hätte da ich bisher nur Kabelfinder von Rose, Würth, etc. genutzt mit einem ganz anderen Gerät in der Preisklasse gerechnet.
Ich hab ihn ursprünglich als Ersatzgerät geplant, allerdings funktioniert er wirklich super und ohne Einschränkungen. Ich würde ihn allerdings nicht mit Kopfhörer betreiben, da man ihn doch sehr laut stellen kann. Dies hab ich allerdings auch nicht vermisst.
Netzwerkkabel testen funktioniert sehr gut und zuverlässig, ebenso die Kabelsuche. Gehäuseverarbeitung ist dem Preis entsprechend sehr gut. Klar ist das Gehäuse nicht so gut wie bei Rose o.ä. Aber bei dem Preisunterschied ist das auch kein Problem, da immer noch alles wirklich akzeptabel verarbeitet ist.

Rund um eine absolute Kaufempfehlung. Selbst für den Beruflichen Alltag zu gebrauchen.

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | schwarz/silber | Layout opitmiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 13. April 2014
Toller Tastenanschlag, edles Design, top Akkulaufzeit.
Die Tastatur lässt sich kinderleicht verbinden, der Tastenanschlag ist super angenehm und die Akkulaufzeit ist bisher super.
In 4 Wochen Dauernutzung noch nicht wieder am USB Port zum Laden gehabt. Auf Grund der flachen Unterseite liegt die Tastatur vollständig auf, was sich sehr angenehm anfühlt.

beans cast Dlna & Miracast 2in1 - Display Spiegeln Wirless TV Stick HDMI - Wiedergabe von Filmen, Musik und Bildern vom Notebook, Smartphone & Tablet (Apple, Android, Windows) von bestbeans
Wird angeboten von WEBVITA

4.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug, 13. April 2014
Leicht einzurichten und mit der richtigen Einstellung ein sicheres System.
Betreibe den Stick als Miracast Adapter und bin sehr zufrieden. Videos in HD lassen sich wunderbar von meinem Venue Pro 8 abspielen. Meinen Fernseher kann ich nun schnell als Zweitmonitor nutzen. Was sehr praktisch in Besprechungen ist. Egal wo man ist. Anstecken, Verbinden und fertig.

Man sollte den Stick jedoch nicht als DLNA Abspieler nutzen. Dabei fungiert der Stick wie ein sehr offener Accesspoint und macht das WLAN offen wie ein Scheunentor.

This Is It
This Is It
DVD

5.0 von 5 Sternen Neuer Wind an der Serienfront, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Ohne hochlobend zu traben....Amazon hat hier eine richtig tolle Serie an den Start gebracht...

Eine Serie mit Suchtcharakter. Tolle Darsteller. Tolle Story. Und eine super Aufmachung.
Ich hoffe das die weiteren Folgen sehr bald veröffentlicht werden. Die Seriensucht ist schon jetzt geweckt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 7:32 AM MEST

Lavazza A Modo Mio Caffè Crema Dolcemente, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 128 g)
Lavazza A Modo Mio Caffè Crema Dolcemente, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 128 g)

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffee für A Modo Mio, 6. Februar 2014
Da es in dieser Klasse auch nicht viel Auswahl gibt, bleibt einem nur dieser Kapselkaffee.
Gute Menge Kaffeepulver was zu einem wirklich brauchbaren (Kapsel-) Kaffeegenuss führt.

Adaptare Micro-USB-Stecker auf USB-Kupplung OTG-Host-Kabel (20 cm)
Adaptare Micro-USB-Stecker auf USB-Kupplung OTG-Host-Kabel (20 cm)
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. Februar 2014
Wird nur selten von Endgeräte richtig erkannt. Material fühlt sich zwar wertig an, allerdings ist die Qualitätskontrolle nicht ordnungsgemäß erfolgt.
Leider entspricht dieser Adapter der üblichen "Chinaware".

ESGE 90550 Zauberstab Jubiläum M 160 J Silber/Dunkelblau
ESGE 90550 Zauberstab Jubiläum M 160 J Silber/Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 6. Februar 2014
Hier bleibt einem nichts anderes zu sagen, als...."Einfach super!"
Alles was so in der Küche klein gemacht werden muss, kann ohne Mucken klein gemacht werden.
Der Schaft ist sehr Kantenfrei verarbeitet, so dass er sehr gründlich gereinigt werden kann.
Absolut Klasse.

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für Dell Venue 8 Pro (Windows 8.1) (Für Dell Venue 8 Pro, Schwarz)
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 6. Februar 2014
Das Cover passt super. Alle Schalter, die Micro-USB Buchse, der Kopfhörerausgang und die Kamera bleiben voll zugänglich.
Das Cover hält einigen Schläger problemlos stand.
Dank des Magneten bleibt der Deckel des Covers da wo er hin gehört, im Aufgeklappten zustand kann das Cover sehr gut als Stand benutzt werden ohne zusammenzuklappen.

Da sich dieses Cover zudem sehr wertig anfühlt kann ich es nur empfehlen.