weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Peter-Ulrich Heuer > Rezensionen

Beiträge von Peter-Ulrich Heuer
Top-Rezensenten Rang: 5.751.216

Peter-Ulrich Heuer "PUH Naturfotograf" (Bad Salzuflen, Lippe)

Great Cellists - Pablo Casals (Casals spielt Bach) (Aufnahmen 1929-1939)
Great Cellists - Pablo Casals (Casals spielt Bach) (Aufnahmen 1929-1939)

5.0 von 5 Sternen Pablo Casals: J. S. Bach, Cello-Suiten, 13. April 2011
Auch nach vielen Jahrzehnten noch ein Meilenstein in der Musikgeschichte!
An Casals` Interpretation der Bach-Solosuiten kommt kein Cellist vorbei!
Es ist äußerst dankenswert, dass diese Aufnahmen durch CDs vor dem Vergessen bewahrt werden.

Cellokonzerte
Cellokonzerte

5.0 von 5 Sternen Pierre Fournier auf CD, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Cellokonzerte (Audio CD)
Schön, dass die alten Cello-Aufnahmen Pierre Fourniers durch Neuauflagen auf CD vor dem Vergessen bewahrt werden.
Diesem großen Cellisten höre ich immer wieder gerne zu, wenn er Vivaldi, Couperin, Haydn oder Boccherini spielt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen C. Stamitz, 3 Cellokonzerte auf CD, 6. März 2010
Hinreißend von Christian Benda gespielt, nicht nur etwas für Cellisten!
Der Kauf hat sich gelohnt, außerdem gnadenlos günstig!

Beethoven: Die 9 Symphonien
Beethoven: Die 9 Symphonien

5.0 von 5 Sternen Alle Beethoven-Sinfonien mit Kurt Masur, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Beethoven: Die 9 Symphonien (Audio CD)
Toll! Für sehr wenig Geld ganz viel Beethoven!
Erfreulich für alle Klassik-Freunde, absolut empfehlenswert!
P.U.H.

Lowepro Lens Trekker 600 AW II SLR-Kameratasche für Gehäuse und Teleobjektive schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Lowepro Lens Trekker 600AW - zum Zeitpunkt der Bestellung sehr günstiges Angebot!, 7. Oktober 2009
Mein 600er Canon mit 2x-Konverter plus Kamera passen gut hinein. Vorne in der Tasche ist auch noch genügend Platz für ein Standardzoom, Akkus, Speicherkarten und den 1,4x-Konverter. So kann ich jetzt in kürzester Zeit mit wenigen Handgriffen alles auf ein schon vorbereitetes Stativ setzen und meine Vogelaufnahmen machen. Früher habe ich durch zeitraubenden Aufbau leider viele Chancen verpasst. Die Vögel warteten nicht immer, außerdem sorgte umständliches Hantieren draußen auch für viel Unruhe und verhinderte dadurch zusätzlich so manches Bild. Mein Kollege hatte diese Tasche wenige Tage vorher gekauft. Er fotografiert mit 600er Nikon, auch dieses Objektiv passt mit Konverter und Kamera hinein. Bei einer gemeinsamen Tour machte ich dann mit seiner Tasche die Canon-Probe und habe sofort über AMAZON die gleiche Tasche bestellt. Der Preis war sehr günstig, für mich eine sehr gute Investition!