Profil für A. Duschek > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fissler 147-305-28-100/0 Crispy Ceramic Classic Pfanne 28 cm
Fissler 147-305-28-100/0 Crispy Ceramic Classic Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. März 2015
Auch nach mehreren Wochen Gebrauch ist die Pfanne noch wie neu; das Essen gleitet förmlich aus der Pfanne! Einfach toll.

Vivani Feine Bitter mit 92% Kakao, 5er Pack (5 x 80 g) - Bio
Vivani Feine Bitter mit 92% Kakao, 5er Pack (5 x 80 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Irreführung des Kunden, 11. März 2015
Zwar ist die Schokolade wirklich gut, aber ich habe mich sehr geÃ'rgert, dass es nicht 5 x 100g, sondern nur 5 x 80g sind, so dass man insgesamt 100g zu wenig bekommt! Wann wird die falsche Angabe endlich korrigiert???

How to use pocket computer sharp pc-g850 series pc-g850v (English Edition)
How to use pocket computer sharp pc-g850 series pc-g850v (English Edition)

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 4. Dezember 2014
Ein viel zu kurzer Auszug aus der Originalanleitung, noch dazu in schlechtem Englisch. Wer sich das Dokument kauft in der Hoffnung, mehr über die Programmierung des Rechners zu erfahren, wird sehr enttäuscht sein.

Mein Vater ist ein Außerirdischer - Vol. 1 [6 DVDs]
Mein Vater ist ein Außerirdischer - Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ Donna Pescow

5.0 von 5 Sternen Trotz anfänglicher Bedenken bin ich begeistert, 21. Oktober 2014
Nachdem ich gelesen hatte, dass einige Folgen fehlen und dass der Titelsong neu eingespielt wurde, habe ich lange gezögert, mir die DVD-Box zu kaufen. Nun ist der Preis so unschlagbar günstig geworden, dass ich doch zugegriffen habe. Ich habe es nicht bereut!
Die Neuversion des Titelsongs ist dem Original recht ähnlich und durchaus ansprechend. Die Serie wieder zu sehen, ist ein Genuss! Manche Serien, die ich als Kind mochte, finde ich heute total langweilig. Bei dieser Serie ist es anders. Jedem, der die Serie früher mochte, kann ich nur raten, sich diese Box zu kaufen!

Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh
Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

4.0 von 5 Sternen Genial mit negativem Beigeschmack, 15. Oktober 2014
Das Spielkonzept ist einfach nur genial und verleitet immer wieder dazu, noch eine weitere Runde zu probieren. Was mich aber total nervt ist, dass man bei der Wortdatenbank mal wieder geschludert hat. Beispielsweise ist es zwar erstaunlich, dass "Sunde" (Mehrzahl von Sund - das bezeichnet eine Meerenge) erkannt wird, aber manche einfache Wörter wie die Nut, das Gel oder der Hut werden nicht als gültig erkannt. Was liegt denn da bitteschön für ein Langenscheidt-Wörterbuch zugrunde? Wenn man so einfache Wörter legt und diese nicht erkannt werden, trübt das den Spielspaß doch ziemlich.
Vielleicht erscheint ja zu Weihnachten ein Boggle Double Refresh in der Schluderfrei-Edition, dessen Wortschatz zufriedenstellend ist. Ich erwarte ja gar nicht, das seltene Wörter erkannt werden, aber so einfache wie die o.g. Wörter sollten doch wirklich nicht fehlen. Dann wäre dieses Spiel perfekt.

The A-Z of the Atari 2600 (Retro Gaming)
The A-Z of the Atari 2600 (Retro Gaming)
von Justin Kyle

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Mai 2014
Auch wenn der Titel des Buches vermuten lässt, es würden hier sämtliche jemals für das Atari 2600 erschienene Spiele besprochen, so ist dies auf 170 Seiten Umfang selbstverständlich nicht möglich. Stattdessen handelt es sich um eine – meiner Meinung nach sehr gut getroffene – Auswahl von 42 erlesenen Spielen. Der Autor schildert, welchen Eindruck die Spiele in seiner Kindheit auf ihn gemacht haben und wie er sie noch heute empfindet. Man erfährt interessante Hintergrundinformationen zu den Spielen; ebenso werden einige Programmierer porträtiert. Trotz des englischen Textes ist das Buch nicht allzu schwer zu lesen, und ich habe es an wenigen Abenden komplett verschlungen. Meiner Meinung nach ist es eine Bereicherung für jeden Atari-Fan. Danke!

Casio FX-5800P technisch wissenschaftlicher Rechner, programmierbar mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Ding!, 16. Dezember 2011
Ich bin von diesem programmierbaren Taschenrechner begeistert! Die Bedienung ist intuitiv, und mit dem eingebauten Basic habe ich schon einige nützliche Programme geschrieben. Diese sind über die FILE-Taste flott abrufbar. Das Basic reicht zwar nicht an jenes der früheren Pocket-Computer (ist mir übrigens ein Rätsel, warum sowas nicht mehr hergestellt wird) heran, aber der Befehlsumfang (while, do while, for to step, if then else, getkey etc.) ist völlig ausreichend. Sogar Unterprogramme sind möglich.
Jedenfalls habe ich viel Freude mit diesem Gerät und kann es uneingeschränkt empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!, 16. Dezember 2011
Wie soll dieses Kabel bitteschön kompatibel zum CASIO-Kabel SB-62 sein? Nicht nur, dass es nach Lösemittel stinkt, es besitzt auch noch zwei 3,5mm Klinkenstecker und passt deshalb überhaupt nicht in die Buchse (2,5mm) am Taschenrechner! Eine Sache für den Mülleimer, also Finger weg!!!

Pioneer PL 990 Plattenspieler (Vollautomat, 33/45 U/min, Präzisionsantrieb, Universaltonabnehmer-Aufnahme, integrierter Phono-Entzerrervorverstärker) schwarz
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Ein rundum gutes Gerät, 2. Dezember 2007
Dieser Plattenspieler hat mich vollends zufriedengestellt. Die Klangqualität ist hervorragend, und es gibt sogar eine Feineinstellung für die Laufgeschwindigkeit. Auch rein optisch macht das Gerät was her, in edlem Schwarz und mit rot beleuchtetem Fenster für die Feineinstellung.

Philips HF 3461/01 Premium Wake-up Light Sonnenaufgangs-Simulation mit 3 natürlichen Wecktönen

5.0 von 5 Sternen Viel angenehmer aufwachen, 26. Oktober 2007
Wenn ich die Berichte meiner Vorgänger so lese, scheint es ein wenig Glückssache zu sein, ob man ein völlig einwandfreies Gerät erwischt. Ich jedenfalls hatte Glück: Das Netzteil brummt nicht, das Gerät gibt kein störendes Knacksen ab, und auch der Radioempfang ist gut. Obwohl die meisten Teile aus Kunststoff sind, ist die Verarbeitung ordentlich. Alle Tasten und Stellrädchen funktionieren exakt und einwandfrei.
Es ist wirklich eine ganz neue Erfahrung, mit einem stetig heller werdenden Licht langsam wach zu werden, anstatt durch einen piepsenden Wecker aus dem Dunkel der Nacht gerissen zu werden. Der Tag fängt gleich sehr viel angenehmer an. Ich möchte dieses Gerät nicht mehr missen!
Der einzig negative Aspekt, der mir auffiel, ist, dass beim Wecken mit Vogelstimmen sich diese zu bald wiederholen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das manchen Menschen etwas auf die Nerven geht. Aber man hat ja noch ein paar andere Sounds zur Auswahl.

Seite: 1 | 2