Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für marc > Rezensionen

Beiträge von marc

marc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Monte Bianco - Mont Blanc: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radrouten und alpinen Skirouten. GPS-genau. Dt. /Ital. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 85)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 22. Februar 2014
Super Karte in gewohnter Kompass Qaulität was ich besonders zu schätzen weis ist der Kunststoff ünerzug der Sie sehr Robust gegen feuchtigkeit und ermüdung der Knickkanten macht.

Philips SA3RGA04KN/02 GoGear RaGa 4GB MP3-Player, 2,5 cm (1,0 Zoll) LCD-Display
Philips SA3RGA04KN/02 GoGear RaGa 4GB MP3-Player, 2,5 cm (1,0 Zoll) LCD-Display

5.0 von 5 Sternen Bester MP3 Player aller Zeiten, 22. Februar 2014
Da ich bereits das Vorgängermodell hatte habe ich ihn wieder gekauft. Ich benutze das Gerät seit ca einem Jahr jeden Tag zum Joggen und auf dem Fahrrad zur arbeit und zurück. Er wird beim sport schweißdurchtränk und funktioniert nach wie vor super. Die akkulaufzeit ist der Wahnsinn und lässt kaum nach außer natürlich bei starken minusgraden. Ich kann das Gerät vorallem für sportler weiterempfehlen da die mitgelieferten Kopfhöhrer sehr gut sitzen und auch einen guten klang haben.

Kletterführer Donautal mit Zollernalb
Kletterführer Donautal mit Zollernalb
von Lothar Klingel

5.0 von 5 Sternen Super Kletterführer, 22. Februar 2014
Finde den Führer sehr gut Die topos passen und alle nötigen infos sind darin enthlaten Auch die Verarbeitung ist robust

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Lustiger Küchenhelfer, 22. Februar 2014
Mit dem Küchenhelfer kann mann Tolle Gemüsestreifen und Girlanden zaubern gute verarbeitung und Reinigung. Harte Gemüse wie Karotten oder sellerie sind etwas Problematisch aber Zuchini und Co sind super zu verarbeiten

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. Februar 2014
Es arbeitet zuverlässig und genau jetzt schon seit über einem Jahr die Baatterie hält auch. Kann ich nur weiterempfehlen. .

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2014
Habe das Buch meinem Vater geschenk und davor selbst mal reingeblättert. Hammer rezepte die sofort lust auf Sommer und Grillen machen. Und super Basic wissen für Anfönger und Fortgeschrittene. Die verarbeitung ist sehr Hochwertig und die Gliederung sinnvoll und Übersichtlich. Tolle ilustrationen in meinen Augen ein Kauftip!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süper Schürze, 22. Februar 2014
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und gute Qualität die Schürze ist ein super Männergeschenk kann Sie nur weiteremphelen. . . .

50 Umschläge DIN lang, 114x229mm, creme Art. 248-42
50 Umschläge DIN lang, 114x229mm, creme Art. 248-42

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Umschläge aber Teilweise Etwas Wellig, 22. Februar 2014
Die Umschläge sind schön und gut verarbeitet auch der Klebestreifen hält gut. Leider waren einige Umschläge etwas gewellt als ob Sie feuchtigkeit abbekommen haben.

Filz-Herzen 3cm, pink/fuchsia - 36 Stück
Filz-Herzen 3cm, pink/fuchsia - 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Super auch zum Basteln, 22. Februar 2014
Wir haben die Filzherzen auf unsere Hochzeitseinadungen geklebt sie sind wirklich sehr schön und Sehr Hochwertig auch die Farbe ist satt ud leuchtend

80 Stk Birkenherzen 4cm Herzen aus Birkenrinde
80 Stk Birkenherzen 4cm Herzen aus Birkenrinde

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Dekoherzen, 22. Februar 2014
Die Herzen sind sehr schön und gut gearbeitet soweit ich sehen konnte waren alle Herzen ganz. Kann Sie nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4