newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für black83 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
REMINGTON MB4850 Indestructible Bartschneider mit titanbeschichteten Klingen
REMINGTON MB4850 Indestructible Bartschneider mit titanbeschichteten Klingen

4.0 von 5 Sternen Solider Bartschneider, aber..., 4. August 2015
Andere schreiben ja bereits was er kann, ich schreibe daher lieber was er nicht kann :)

- Die Klingen ohne Plastikaufsatz sind recht böse und führen zu Micro Verletzungen
- Daher im Schambereich ABSOLUT NICHT einsetzbar
- Die Ladeschale fehlt. Es nervt immer das Kabel einstöpseln zu müssen, zum Glück hält der Akku locker 2 Wochen für 3 Tage Bärte
- Keine brauchbare Transportbox. In der Verpackung lagere ich nun Draht und Metallteile ;)
- Das Rad ist recht schwergängig und mit feuchten/nassen Händen kaum zu drehen (womöglich ist dies gut!?)
- Es ist kein Rasierer. Selbst ohne Klinge bleibt gut 1mm übrig.

Wer also ein Allround Gerät möchte, der schaut sich lieber noch mal genauer um.
Dieses hier taugt NUR für 3 Tage Bärte und sonstige Stoppel Looks , aber diese bekommt es top hin !

Anmerkung:
Ich brauche nicht mehr, neben meinem Rasierhobel ist dies hier die Ergängzung.
Rasierhobel sind übrigens nicht gefährlicher als Systemrasierer, außer man kauft sich ein billiges Abschreckprodukt im Laden.
Wie sonst könnte man wen überzeugen statt 10€ / 2 Jahre lieber 10€ pro Monat zu investieren...

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 25. Juli 2015
Das Gerät macht einen soliden Eindruck.
Es hart ordentlich Kraft das auch fester Teig kein Problem darstellt.
Dennoch hat es eine sehr hohe Laufruhe, man braucht nicht viel Kraft um es zu halten.
Das schalten der Stufen ist leicht, die Geschwindigkeiten gehen auch flüssig ineinander über, man muss nicht befürchten dass der Teil auf einmal vom Wechsel aus Stufe 4 auf 5 an der Wand landet ;)

Das Kabel könnte einen tick länger sein, aber bei mir ok, habe überall Steckdosen.

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

1.0 von 5 Sternen Fälschung oder Uralt, 21. Juli 2015
Habe meines vor 1 Stunde bekommen, 3 Sprühstöße in den Nacken, 2 auf Brust und 2 auf die Hände.
Man riecht nur etwas wenn man sich die Hand unter die Nase hält.

Jedes billig Aftershave riecht man länger und intensiver.
Der Code unten sagt 4315, was heißt "43 Kalenderwoche, Jahr 2015".

Heute haben wir Ende Juli und im September soll es schon abgelaufen sein ?
Meine Vermutung: Stark reduzierte, alte Ware kurz vor Ablauf.

Die Flasche sieht nach einem Original aus ! Flaschen Qualität, Loch im Boden, Aufkleber, Farbe, länge des Röhrchens - alles ok.

ROMMELSBACHER EKM 200 mit Scheibenmahlwerk - KAFFEEMÜHLE - 110 Watt - schwarz
ROMMELSBACHER EKM 200 mit Scheibenmahlwerk - KAFFEEMÜHLE - 110 Watt - schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner Test..., 7. Mai 2015
Kurz und bündig, mit Bildern (Grob= Stufe 9, Fein = Stufe 1), was auch das max/min ist.

Stromverbrauch im Standby: 0,3 Watt

Lautstärke: Mittelmäßig laut wie ein Fön, definitiv deutlich leiser als ein Standmixer.
Durch zwei gut isolierte Türen kaum hörbar, der Nachbar sollte also nicht aus dem Bett fallen.
Mahlt recht flott, etwa 10 Sekunden für 2 Tassen. Das Ganze ist recht gut abgedichtet, oben mit Deckel hinten mit Gummi.
Problematischer ist eher der transparente Bohnenbehälter, der sich auch nicht rausnehmen lässt.

Gewicht des gemahlenen Kaffees (für French Press ideal: 50-60g):
- 2 Tassen: 27g
- 6 Tassen: 70g (~1/4 Kaffebohnen eines vollen Behälters)
- ~5 Tassen: 60g

Die Werte scheinen konstant zu sein, habe 10x mit 2 Tassen gemahlen, waren immer 26-27g.
Beim Befüllen sollte man schütteln, sonst kommt beim ersten Mahlen deutlich weniger heraus.

Von den 70g sind 3g Feinpulver, dieses bleibt am oberen Rand des Plastikbehälters nahezu vollständig hängen und lässt sich relativ einfach entfernen. Etwas fällt nach dem herausnehmen des Behälters raus, lässt sich verhindern wenn man von hinten drauf klopft.
Das Mahlergebnis ist homogen, wesentlich homogener als bei der Hario Handmühle (bis auf das Feinpulver).

43g Feinpulver pro KG Bohnen auf Stufe 9, also etwa 50 Cent bis 1€ Verlust pro 1kg Packung wenn man das Feinpulver entsorgt.
Vieltrinker müssen nun berechnen wann sich etwas höherwertigeres armotisiert ;)

Geeignet für: French Press bis Filtermaschine.

Für mich durchaus eine gute Investition, da ich kein Feinpulver brauche - French Press machen den besten Kaffee und haben nicht den Müffel von den Vortagen im Getränk ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2015 2:39 PM MEST

TR HR-02 Macho Rev.B Multiple Heatpipe Kühler, Intel LGA 775/1366/1156/1155/2011/1150/2011-3, AMD AM2(+)/AM3(+)/FM1/FM2(+), TY 147A PWM Lüfter (300 - 1.300 U/min, 15 - 21 dBa, 28,7 - 125 m³/h)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Top, aber der Lüfter..., 7. Mai 2015
Die Kühlleistung ist super, mein übertakteter 3770K@4.2 GHZ kommt nicht über 65°C unter Prime95, mit minimaler Lüfter Drehleistung.
In Spielen sind es im Schnitt noch mal deutlich weniger, eher um die 50°C.

Die Montage ist nicht einfach, aber es wird fest und stabil.
Wer die CPU nicht ständig ausbaut, der wird zufrieden sein.

Der Lüfter ist leise, WENN man die Lüfterdrehzahl aufs Minimum runter regeln kann (im BIOS).
Fährt er höhere Drehzahlen, hört man ein deutliches Schaben des Lagers - ist kein Einzelfall !

Normal wäre er zurück gegangen, aber da die Temperaturen mit minimalster Drehzahl top sind, gab es dazu keinen Bedarf.

Wahl Friseurumhang. 135 x 15 cm, Klettverschluss, Salonqualität
Wahl Friseurumhang. 135 x 15 cm, Klettverschluss, Salonqualität
Wird angeboten von hair-connection

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 13. März 2015
Das Material ist sehr gut, Haare bleiben nicht hängen.
Die Größe ist perfekt, konnten damit auch kräftigere Leute abdecken :)
Hinten hat man ein Klettband, da kommt nichts drunter.

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

5.0 von 5 Sternen Top Karte MIT 4GB, 12. März 2015
Trotz aller Rufe dass die 970er keine 4GB nutzen, sie tun es doch !
3,5GB laufen mit 224 Bit, die restlichen 512MB mit 32 Bit. Leistungsverlust ~7% wenn der Speicher wirklich voll wird, aber immer noch flotter als das nachladen aus dem RAM. Kann bei computerbase.de nachgelesen werden

Man sollte noch erwähnen dass dieses Model 1x6 PIN und 1x8 PIN Stromanschlüsse braucht.
Hat nicht jedes Netzteil, also aufpassen ! 6+2 zählen auch zu den 8PIN.
Der komplette PC zieht unter Last MAXIMAL 300 Watt, in weniger fordernden Spielen eher 150-190 wenn Vsync an ist.
Die Lüfter bleiben selbst in Spielen meistens lautlos, Benchmarks ausgenommen, da lärmen sie.

3770K, GTX970, keine Übertaktung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 2:59 PM MEST

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Top !, 7. März 2015
Nach der Pleite mit der 6390 von Unitymedia bin ich zu 1&1, dort bekommt man die 7490 für 50€ Aufpreis.
Daher kann ich sehr gut vergleichen.

6390:
Aussetzer im Schlafzimmer, ~10m durch 2 Wände beim Tablet (Note 10.1 2014)

7490:
Funkt bis ins Auto auf den Parkplatz neben dem Haus, vom 3 Stock aus.
Ich bin auf der Innenseite, funkt also durch Nachbars Wohnung in mein Auto runter.

Da sind mindestens 6 Wände (4 dicke, 2 dünne) und 25-30m dazwischen ! Der Verbrauch pendelt auch zwischen 7-9 Watt.
Hab 2 LAN Kabel dran und ein DECT Telefon. Der WLAN Drucker (HP 276nw) funktioniert auch ohne Mucken im Netzwerk.

My.Size 57 mm 10er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)
My.Size 57 mm 10er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Zu klein, 21. Februar 2015
Laut der Hersteller Webseite sollte diese Größe passen ...tut sie bei weitem nicht.
Wer sich auch diese Größe ausgerechnet hat, 60 oder 64 probieren.

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 5. Februar 2015
Habe ihn nun 6 Monate in Gebrauch, bisher ist nichts auffälliges.
Das Wasser kocht schnell, den Kalk bekommt man mit Essig leicht raus da man gut reingreifen kann.
Lediglich das Plastik ist fraglich, Alu oder besser noch Glas wäre die bessere Option, aber wer knausert bekommt halt nicht mehr :)

Tip: Geräte die stark erhitzen möglichst nicht am Strom lassen, Brandgefahr !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8