Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rene Witzel > Rezensionen

Beiträge von Rene Witzel

Rene Witzel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grin&Bear Slim Fit bügelfreies kontrast Hemd Herrenhemd, langarm, Dunkelgrau-Schwarz, L, SH510
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt, gute Verarbeitung, tolle Optik, 26. Mai 2016
Ich habe mir nun mittlerweile bereits das dritte Hemd dieser Marke zugelegt (alle unterschiedliche Farben) und muss sagen, dass ich überaus begeistert bin.

Mein eigentliches Anliegen, war es bügelfreie Hemden zu finden, da ich täglich mit Hemd unterwegs bin und zeitlich wirklich immer wieder in Bedrängnis komme meine Hemden auch tatsächlich und vernünftig zu bügeln.

Diese Hemden haben mir die Arbeit abgenommen.
Was aber eigentlich noch viel besser ist, ist dass diese Hemden endlich mal Hemden sind, die bei mir ordentlich sitzen und auch die Figur positiv betonen. Ich bin 1,75, schlank (also nicht untersetzt) und habe den klassischen V-Oberkörper.
Mein Problem war bisher, Hemden zu finden, die der Form gerecht werden ohne im Bauchbereich zu schlabbern oder deren Ärmel zu kurz sind. Der Schnitt dieser Hemden mach zumindest bei mir alles richtig (Größe L).

Zusätzlich haben die Hemden eine sehr schöne Optik, die Oberfläche glänzt sehr schön und sieht hochwertig aus. Selbst die Kollegen haben dies bereits positiv bemerkt. Für wen es wichtig ist: die Hemden lassen eine Person auch muskolöser wirken.

Zugegeben, sind die Hemden tatsächlich primär für dünne Menschen geschnitten aber da ich einer bin, passt es perfekt.
Ich muss aber auch sagen, dass wenn meine Arme ein wenig mehr Umfang hätten, das Hemd wahrscheinlich bald im Armbereich zu Unbequemlichkeiten führen würde, vor allem, wenn man die Ärmel hochkrempeln will. Aktuell passt es bei mir aber.

Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war optimal (nicht zu viel, nicht zu wenig, leicht zu öffnen und vor allem KEINE NADELN!).

Ich kann die Hemden für alle Hämpflinge wie mich nur weiterempfehlen.

Fire HD 8, 20,3 cm (8 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Blau) - mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Es ist noch Spielraum zum reifen da, 22. Januar 2016
+ leicht zu bedienen
+ stabile Verarbeitung
+ größten Teil durchdachtes UI
+ volle Auswahl an Apps

- langsam bei vielen Apps
- Bugs in der UI (z.B. Ordnername geht auf Bearbeiten wenn man App verlässt)
- Apps im Kinderprofil laden hin regelmäßig komplett neu und funktionieren dann eine Zeit lang nicht
- Im Kinderprofil lassen sich Apps die im Hintergrund sind, nicht schließen. Dadurch hängt sich das Pad oft auf, zumal sie das Hauptprofil ebenfalls verlangsamen
- Hin und wieder ist das Tab der Meinung, dass es den Ton automatisch anpassen müsse und macht dann lauter oder leiser - sehr nervig

YouTube
YouTube

2.0 von 5 Sternen Schlechter Versuch, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Habe das Programm auf dem FireStick getestet.

Die Oberfläche ist leider sehr unübersichtlich, die Suche ist schmerzhaft langsam und die Tasten der Fernbedienung verhalten sich unlogisch (Bsp.: Kontext-Menue-Button geht zurück zu den Suchergebnissen, wenn man ein Video schaut. - Anschliessend startet das Video auch noch von vorne).
Weil das Programm aber dennoch funktioniert gibt 2 statt eines Sternes.

Wickelmax® Sand - dein Wickeltisch für unterwegs
Wickelmax® Sand - dein Wickeltisch für unterwegs

5.0 von 5 Sternen Die Farbe ist wie beschrieben und die Verarbeitung ist auch ..., 24. November 2014
Die Farbe ist wie beschrieben und die Verarbeitung ist auch gut. Die drei Seitentaschen neben der Tasche für die Feuchtigkeitstücher verfügen über dehnbare Öffnungen,sodass die Inhalte nicht so schnell herausfallen können. An der einen Tasche befindet sich außerdem ein kleines Fach mit Reißverschluss ( ideal für alle Sachen, an die das Baby nicht selber rankommen sollte z.B. Creme). Unser Erfahrung nach verfügt der Wickelmax für unsere Tochter ( 10 Wochen alt) über genug Stauraum für Tagesreisen, sprich für Windeln, Creme,Tücher, Ersatzbody und Strumpfhose, Söckchen.

Vileda 132267 SuperMocio Komplettset Box -  bestehend aus Wischmop, dreiteiligem Stiel und SuperMocio Eimer mit Power-Presse
Vileda 132267 SuperMocio Komplettset Box - bestehend aus Wischmop, dreiteiligem Stiel und SuperMocio Eimer mit Power-Presse

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. September 2014
Ich habe dieses Set bestellt, weil mir der klassische Wischer (Besen+Lappen) so extrem auf die Nerven ging, dass ich nach etwas neuem suchte.

Mein Problem war: Katzen, Staub, Fasern.
Mit einem normalen Besen+Lappen macht es einfach keinen Spaß.

Dieses Set macht das Wischen endlich angenehm. Ich nutze das Set nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit und bin sehr zufrieden damit. Der Mop nimmt alles mit ohne zu verfilzen und lässt sich mit dem Wring-Eimer gut entleeren.
Reinigen ist von daher kaum notwendig.

Weiterhin ist der Eimer durchdacht. Auf der einen Seite findet man eine Aussgusskante und auf der anderen eine Vertiefung mit der man den Eimer beim ausgießen bequem halten kann.
Der Wring-Ring lässt sich bequem vom Eimer abnehmen, sodass man ihn auch für andere Zwecke nutzen kann.

BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
BUZZ! Buzzer (mit Kabel)

3.0 von 5 Sternen Die Buzzer zum Spiel, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Buzzer (mit Kabel) (Zubehör)
Ich habe die Buzzer für die PS3-Variante für Buzz! bestellt.
Die Geräte funktionieren, sind aber leider kabelgebunden.

Aufgrund der Verarbeitung (deutliche günstige Bestandteile) der Kabelgebundenheit und der MISERABLEN Verpackung, ziehe ich 2 Sterne ab.
Die Verpackung ist ein vollverscheißtes Kunststoffmonster, welches sich im Prinzip nicht verletzungsfrei öffnen lässt, wenn man nichts an der Technik kaputt machen will.

Curver 00709-885-00 Wäschebox Style, 40 L, creme
Curver 00709-885-00 Wäschebox Style, 40 L, creme
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber kleinere Mängel, 11. September 2014
Der Korb ist wirklich schön gemacht und auch durchdacht.
Der Deckel kann je nach Bedarf eingestellt werden. D. h. man kann sich entscheiden, in welche Richtung er sich öffnen soll.

Was mich stört ist, dass der Deckel nicht immer sauber schließt. Leider ist da die Verarbeitung etwas mangelhaft (Genauigkeit mit der die Öffnungen aufeinander passten).

Ansonsten ist der Korb aber optisch schön, sehr stabil und aufgrund des Deckels sehr flexibel einsetzbar.

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Einfacher Kaffee für Pad-Maschinen, 11. September 2014
100 Kaffee-Pads für Pad-Maschinen.
Man darf jetzt natürlich keine Wunder erwarten aber für den kleinen Kaffee zwischendurch ist dieser Kaffee vollkommen ausreichend.

Bei uns im Büro legen wir einfach immer wieder mal zusammen und kaufen einen Schlag von diesen Beuteln.
Die Kollegen sind zufrieden und freuen sich, wenn man mal einen Kaffee anbieten kann.

Wie gesagt - das ist kein Edel-Kaffee aber er schmeckt dennoch ganz gut.

THERMO-Ösenschal / Dekoschal / Vorhang / Schal / blickdicht / verdunkelnd / 135x245cm / grau
Wird angeboten von 4 Trendy Living

5.0 von 5 Sternen Weniger plastisch, als auf dem Bild, 11. September 2014
Der Vorhang ist wirklich gut.
Wie versprochen hält er die Wärme, wo sie hingehört und verdunkelt den Raum ordentlich.
Die Ösen sind groß genug um den Vorhang überall aufzuhängen.

Auch hier ist ein mal durchwaschen und auslüften angesagt.

Auf dem Bild sieht der Vorhang aus wie eine Folie oder ein Stück Kunststoff. In Wirklichkeit (trotz eines bisschen Glanzes) sieht es aber normal nach Stoff aus.

B1 Bühnen - Molton Stoff Meterware Breite 300cm Schwarz
B1 Bühnen - Molton Stoff Meterware Breite 300cm Schwarz
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super als Gute-Nacht-Gardine, 11. September 2014
Wir haben uns diesen Stoff für unsere Gardinen im Schlafzimmer gekauft.

Ziel war ein dunkler, fester Stoff der das Licht aber auch Kälte und Hitze abhält.
Mal abgesehen davon, dass aufgrund dieser Eigenschaften der Stoff sehr schwer ist, ist er super.

Er stank schon etwas, als wir ihn auspackten. Allerdings hat eine Wäsche und einmal ordentlich auslüften auf dem Balkon alles normalisiert.

Der Stoff ist nun unsere Gardine und macht dort einen guten Job ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6