Profil für Tobymeerie > Rezensionen

Tobymeerie

Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel
Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel

3.0 von 5 Sternen Stellenweise ganz gut, 21. Oktober 2013
Stellenweise sehr spannend, lässt aber viele Fragen offen (......kommt da vielleicht eine Fortsetzung? Wenn ja würde ich die gerne lesen.)

Schwesterlein, komm stirb mit mir
Schwesterlein, komm stirb mit mir

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. Oktober 2013
Spannendes Buch Zwar lässt der Titel auf einen Zusammenhang mit einem der Hauptakteure schliessen, aber das gibt der Spannung keinen Abbruch

Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller
Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller

2.0 von 5 Sternen Zu viel Andeutungen, 21. Oktober 2013
Was mich sehr stört, sind diese ständigen Andeutungen, dass sich bald etwas bei irgendjemand dramatisch ändern wird. Auf mich wirkt das Ganze sehr unfertig, als ob der Autor noch keine Ahnung hat in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Naja, die Aufteilung auf drei Bücher soll wohl die Kassen füllen. Meiner Meinung nach hätte die Geschichte in einem spannenden, strukturiertem, wohlüberlegtem etwas längerem Buch Platz gehabt. Ich werde mir den zweiten Teil nicht antuen.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
2 Jahre habe ich mir die Werbung im Fernsehen angeschaut und gedacht: Das kann doch nicht funktioniert. Dann habe ich mir den Fenstersauger bestellt (kann man ja auch wieder zurücksenden) - und festgestellt: ES FUNKTIONIERT!!! Ich bin begeistert. In einem Viertel der Zeit kann man seine Fenster putzen, ohne Wassergeplansche und Tropfen auf dem Laminat auch an schwerzugängliche Stellen kommt man super kann. Ich kann das Gerät nur empfehlen

24er Set Seetiere Fische ca. 3-7cm Kunststoff
24er Set Seetiere Fische ca. 3-7cm Kunststoff
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

4.0 von 5 Sternen 24er Set Seetiere Fische, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 24er Set Seetiere Fische ca. 3-7cm Kunststoff
Wir haben die Teile für unsere Fastnachtskostüme benutzt und habe sie mit Heißkleber auf Tüll geklebt - hat prima geklappt nichts geschmolzen oder verfärbt. Es könnten nur ein paar Krabeltiere mehr sein und dafür weniger Seeplanzen.

Medaille - Heiliger Christophorus
Medaille - Heiliger Christophorus
Wird angeboten von sacraldesign

5.0 von 5 Sternen Glücksbringer für Autofahrer, 4. April 2013
Schön und Stabil. Mein Sohn hat sogar einen davon verschenkt und hat einen an seine Schlüsselbund, das immer sehr strapaziert wird.