ARRAY(0x9dcd4708)

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen
DVD ~ Dieter Hallervorden

4.0 von 5 Sternen Macht Mut, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen (DVD)
Herrlicher Film über das nicht alt sein wollen.
Wem dieser Film gefallen hat empfehle ich uneingeschränkt den Dokufilm "Herbstgold". (Wobei mir scheint, der Herr Hallervorden hat dort für diese Geschichte eine Anleihe genommen.)

Alcatel One Touch Idol 6030D Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) silber

1.0 von 5 Sternen Kein herausnehmbarer Akku, 22. Januar 2014
Puh, grade noch in der Bedienungsanleitung gelesen:
Dies ist ein Unibody Gerät. Kein herausnehmbarer Akku.
Damit ist es für mich durchgefallen.

Bruno Banani Herren T-Shirt V-Shirt Doppelpack Sheer Cotton, 2er Pack, Einfarbig, Gr. X-Large, Mehrfarbig (navy / weiß)
Wird angeboten von Mister U

3.0 von 5 Sternen Komischer Kragenschnitt, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität scheint gut zu sein, gute Verarbeitung. Was ich komisch finde ist der doch seeehr große nach unten gezogene V-Ausschnitt. SO kannte ich das bisher nicht. Ist das jetzt Trend oder macht das Bruno auf diese Art und Weise? Mir gefällts zumindest nicht. Mal sehen, ob das Ding beim Waschen noch einläuft, wobei ich die Kaltwäsche bei 30° für Baumwolle auch nicht nachvollziehen kann.

Nachtrag:
Natürlich kann man die Baumwolle wie üblich bei Buntwäsche 40° waschen. Nix passiert außer sauber.

Nonstop Nonsens - Die komplette Kult-Comedy-Serie (Limited Remastered Edition) [6 DVDs]
DVD ~ Dieter Hallervorden

4.0 von 5 Sternen Remastered ?, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nonstop Nonsens - Die komplette Kult-Comedy-Serie (Limited Remastered Edition)

Also unter dem Begriff "Remasterd" scheint der Hersteller der DVD was andres zu verstehen als ich. Unter Remastered verstehe ich eine neue Abtastung vom Filmmaterial, davon erhalte ich dann ein neues Master (=Remastered). Die Videoteile aus dem Studio sind nunmal leider so schlecht, wie die PAL-Technik damals war.
Hier wurde allerdings die alten 2-Zoll oder 1-Zoll Abtastungen etwas entrauscht und wohl ein paar Filmbeschädigungen entfernt. Der ganze üble Rest wie sichtbare Klebestellen, Bildrauschen, falsche Farben, Farbrauschen, Unschärfen etc etc ist alles noch drin. Mit dem Begriff leicht überarbeitetes Altmaster würde es die Qualität besser treffen. Zum Glück im Angebot für 17€ erstanden.

Fenix E05 LED Profi Taschenlampe für Schlüsselbund
Fenix E05 LED Profi Taschenlampe für Schlüsselbund
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Tolle Lame, Verpackung schaisse, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erstmal gehe ich auf die Verpackung ein: Diese ist eine absolute Katastrophe, sowas von öffnungsrestistentem Plastik habe ich lange nicht mehr erlebt.
Wenn man die Lampe dann nach einer halben Stunde aus der Verpackung befreit hat :-( ist es eine tolle kleine Taschenlampe. Sehr hell. Mal sehen, wie lange so eine Micro-Batterie hält. Werde es hier ergänzen.

Die Experten - Vol. 1 (Pidax Hörspiel-Klassiker)
Die Experten - Vol. 1 (Pidax Hörspiel-Klassiker)

3.0 von 5 Sternen Welches Format ist es denn nun ?, 8. November 2013
Einerseits wird der Artikel als AUDIO CD beworben, auf dem abgebildeten Cover findet sich unten links der Hinweis mp3.

Ist es nun eine Audio CD oder ist auf einer Daten CD 4 mp3 Files ??

Das sollte Amazon in der Artikelbeschreibung mal deutlich herausstellen !!

Brockhaus! Was so nicht im Lexikon steht 2013: Kuriositäten, Histörchen und merkwürdige Geschichten
von Harenberg
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Im Oktober sind die Tage falsch gedruckt !, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Oktober angekommen sind auf einmal die Tage falschen Datums (was ist den die Mehrzahl von Datum) zugeordnet. So ist der eigentliche Montag ein Donnerstag, etc und das zieht sich jetzt bis zum November so falsch hin. Erst ab dem 1. November stimmt die Tageszuordnung wieder.
WIE kann bitte SO ein FEHLER bei einem KALENDER passieren?
Eigentlich sollte man für diesen versteckten Mangel sein Geld zurück bekommen !
Siehe Fotos.
#Epicfail
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 1:43 PM CET

Noosy Micro Sim Card Cutter Karten Stanze Schneider SimCard Cutter für iPad und iPhone 4 inkl. 2 Adapter OVP
Wird angeboten von Abbey Sales Ltd

1.0 von 5 Sternen In der Packung bereits verrostet, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann man von außen durch den Blister sehen: In der Packung bereits verrostet.
Wie kann das denn passieren ? ?

Die Geheimnisse von Paris - Teil 1-5 - Fernsehjuwelen [2 DVDs]
Die Geheimnisse von Paris - Teil 1-5 - Fernsehjuwelen [2 DVDs]
DVD ~ Christine Deschaumes

2.0 von 5 Sternen Nicht als Fernsehjuwel behandelt :-(, 24. Mai 2013
Ich bewerte hier nur die Umsetzung auf DVD nicht den Filminhalt.
Die Umsetzung ist für ein Fernsehjuwel, als das diese Serie angepriesen wird, eine Schande und Unverschämtheit.
Mal wieder wurde einfach das 1-Zoll-Band abgespielt und auf DVD gepresst. Ohne jegliche Bildverbesserung und Anpassung an heute Qualitätsstandards. Von Anfang bis Ende Filmschmutz, etc.

Man hätte dieses Filmjuwel besser dem Studio PIDAX anvertrauen sollen, die bieten meist wirklich eine sehr gute Umsetzung von altem Film- und Serienmaterial auf DVD an.

6 Korkuntersetzer Bar KaffeeTee Glas Untersetzer im Set
6 Korkuntersetzer Bar KaffeeTee Glas Untersetzer im Set
Wird angeboten von schnellepostmaus

1.0 von 5 Sternen Nicht toll, 24. Januar 2013
Wie schon andere schrieben: die Untersetzer sind wirklich sehr dünn und nach dem Auspacken riechen sie mugfelig, wie feuchter Keller, bzw. wie schimmelig.
Halten tun sie vermutlich nicht lange.

Seite: 1 | 2 | 3