Profil für colorbar > Rezensionen

Kir Royal - 30 Jahre Jubiläums-Edition [Blu-ray]
Kir Royal - 30 Jahre Jubiläums-Edition [Blu-ray]
DVD ~ Franz Xaver Kroetz

5.0 von 5 Sternen Nur so am Rande, 27. April 2015
nicht Eurovideo hat die HD Abtastung ausgeführt, die haben höchstens das HD Material auf BD gepresst. Die HD Abtastung wurde mal für die HDTV Testaustrahlung auf EinsFestival durchgeführt. Ausgangsmaterial ist 35mm Film, da lohnt sich das für HD auf jeden Fall.

Ricoh ST-4 GR Trageriemen grün
Ricoh ST-4 GR Trageriemen grün

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung 1 Stern, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ricoh ST-4 GR Trageriemen grün (Zubehör)
Ein Trageriemen im Centbereich für 31EURO zu verkaufen? Wer kauft sowas. Ihr spinnt wohl?

Lore Ipsum Lorwe Ipsum Lore Ipsum Fülltext

AmazonBasics Bluetooth-Tastatur für Apple iPad / iPhone AZERTY / Französisches Tastaturlayout (schwarz)

1.0 von 5 Sternen AZERTY Layout, 28. März 2015
Was bitte ist ein AZERTY Layout ? Ist das was Apple Spetifisches?
Mit so einem AZERTY Layout kann ich leider nix damit anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2015 2:41 PM MEST

Soft Grip Baby Boa Strap Wrench
Soft Grip Baby Boa Strap Wrench

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, stinkt aber widerlich. PAK?, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Soft Grip Baby Boa Strap Wrench (Werkzeug)
Zuerst: Bei Amazon mit Prime bestellt, kam aber erst nach 3 Tagen Versand hier an.
Bestellt war die hier abgebildete blaue Version, gekommen ist eine rote.

Das Werkzeug war gedacht um es in der Küche für Schraubdeckel zu verwenden. Wenn man mit dem Gummiring mal den Deckel umwunden hat, funktioniert das Öffnen mit minimalem Kraftaufwand. Funktioniert wie gewollt.

Allerdings das größte Manko ist ein ganz schlimmer übler chemischer Gestank, besonders der schwarzen Gummiteile. Ich würde mich nicht wundern, wenn das ganze Gerät mit diesen PAK Giftstoffen voll ist, vor denen die Verbraucherschützer immer warnen: Wenns stinkt, lassen sie's liegen. Auch die Hände stinken nach Benutzung nach der Chemie. Laut Aufdruck ist das Ding in UK (=England) hergestellt.

Für die Küchenbenutzung also überhaupt nicht empfehlenswert, höchstens für Garage oder Werkstatt, wenn überhaupt. Und nur mit Handschuhen, da PAK durch die Haut gehen!
Der Hersteller sollte hier dringend nachbessern!

Sioux 28480, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), 44.5 EU (10 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Paßt (bei mir) prima, 18. Dezember 2014
Allerdings muß ich sagen: Die Schnürsenkel sind zu kurz. Da hat man wohl ein paar cent sparen wollen. Schade. Sioux.

Geheimbund der Rose [2 DVDs]
Geheimbund der Rose [2 DVDs]
DVD ~ Robert Mitchum

3.0 von 5 Sternen zur deutschen Tonfassung, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Geheimbund der Rose [2 DVDs] (DVD)
möchte ich die Frage stellen: Wo haben die die Tonspur her? Von einer VHS hifi Tonspur? Man hört deutlich Trackingknistern und das Umschalten auf die Längsspur. Sehr merkwürdig....

SanDisk SDSDQUA-064G-U46A Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu 30MB/Sek. lesen
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Gekauft bei: Lax Flash, Juli 2014, 12. September 2014
Dem Testurteil unten nach zu urteilen heißt ja wohl, der Anbieter verkauft gefälschte Karten, die keine 64GB haben oder schon von Anfang an defekt sind.

Gekauft bei: Lax Flash
Achtung: Nur 63965 von 63968 MByte getestet.
Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
479,2 MByte OK (981504 Sektoren)
61,9 GByte DATEN VERLOREN (130018816 Sektoren)
Details:
0 KByte überschrieben (0 Sektoren)
0 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 0 Sektoren)
61,9 GByte mit Datenmüll (130018816 Sektoren)
0 KByte mehrfach genutzt (0 Sektoren)
Erster Fehler bei Offset: 0x000000001df40000
H2testw v1.4

s.Oliver Herren T-Shirt 03.899.32.1394, Einfarbig, Gr. Large, Blau
s.Oliver Herren T-Shirt 03.899.32.1394, Einfarbig, Gr. Large, Blau

4.0 von 5 Sternen Slim Fit, 21. August 2014
Hier eine weitere Artikelinfo, die seitens Amazon nicht erwähnt wird.
Auf einem innenliegenden Etikett steht "Slim Fit".

Dies ist eins von drei Füllwörtern

CMP Herren Softshell Jacke
CMP Herren Softshell Jacke
Preis: EUR 42,68 - EUR 99,95

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke aber Größe lügt, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Softshell Jacke (Sports Apparel)
Hier schrieb schon jemand, dass die Jacke klein ausfällt, deshalb habe ich statt M gleich L bestellt. Aber selbst L scheint nur S zu sein. Ich würde wohl XL oder sogar XXL brauchen. Bei ner Ultrasport Jacke habe ich in M noch gut Platz. Bei dieser geht grade der Reissverschluss zu und sie spannt. Für welchen Markt mit kleinen Menschen sind die Jacken produziert?

Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Trackliste ist falsch, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Picknick (Audio CD)
Die hier abgebildete Trackliste ist falsch. Das Album hat nur 12 Tracks und keinen Multimedia Track! Wo hat Amazon die Daten her?
Gilt für die Ausgabe von 2007, nicht Re-Issue.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4