Profil für perosveda > Rezensionen

Beiträge von perosveda

perosveda

Seite: 1 | 2 | 3
Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Die schönsten Weihnachtslieder für Sopranblockflöte
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spaß mit der Blockflöte- Weihnachtslieder, 12. Dezember 2014
Dieses Heft enthält viele schöne und auch spielbare Weihnachtslieder. Eine gute Anschaffung, wenn man mehr als "Oh du
Fröhliche" spielen möchte.

Fissler Unimatic-Ventil blank
Fissler Unimatic-Ventil blank

5.0 von 5 Sternen neues Fissler Unimatic-Ventil, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fissler Unimatic-Ventil blank (Zubehör)
Kleine Ursache-große Wirkung Ich hatte mich schon mit dem Neukauf eines bzw. zwei Schnellkochtöpfen (Set) angefreundet, da fiel mein Blick auf dieses kleine Ventil. Da dieses Ventil auf verschiedene Topfdeckel paßt, habe ich einfach mal den Versuch gemacht und "gewonnen". Der Deckel hält den Druck ohne viel Getöse und funktioniert wieder einwandfrei. Einfach super!!!!

Wissen - Üben - Testen: Englisch 8. Klasse
Wissen - Üben - Testen: Englisch 8. Klasse
von Birgit Hock
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Englisch 8. Klasse Wissen-Üben-Testen, 11. Mai 2014
Diese Bücher sind eine gute Anschaffung. Übersichtlich gegliedert und zu jedem Thema mit Erklärungen ein guter Ratgeber. Als Nachschlagewerk für nicht verstandene Dinge und zur Wiederholung und Übung gut geeignet.

Pocket Teacher Deutsch - Grammatik 5.-10. Klasse: Kompaktwissen 5.-10. Klasse
Pocket Teacher Deutsch - Grammatik 5.-10. Klasse: Kompaktwissen 5.-10. Klasse
von Peter Kohrs

2.0 von 5 Sternen Pocket Teacher Deutsch, 11. Mai 2014
Dieses Büchlein gefällt mir ganz und gar nicht. Es ist unübersichtlich und man meint willkürlich zusammengestellt. Einige Themen fehlen komplett.

Wissen - Üben - Testen: Mathematik 8. Klasse
Wissen - Üben - Testen: Mathematik 8. Klasse
von Wiebke Salzmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mathe 8. Klasse Wissen-Üben-Testen, 11. Mai 2014
Die Bücher aus der Duden-Reihe sind sehr zu empfehlen. Wir benutzen sie auch in Englisch schon seit der 5. Klasse, und kommen prima damit zurecht. Die Aufgaben sind gut zu verstehen und das ganze Buch ist mit Erklärungen und passenden Übungen sehr übersichtlich gestaltet. Macht immer wieder Spaß, wenn man etwas nicht 100% verstanden hat, dort nachzulesen.

3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Huawei Ascend G525
3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Huawei Ascend G525
Wird angeboten von EUC GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie matt 3-er Pack, 11. Mai 2014
Die Folie ist sehr schön und entsprechend der Gebrauchsanleitung auch kinderleicht auf dem Smartphone zu plazieren. Sie legt sich blasenfrei an und auch die Ausschnitte sind genau an den richtigen Stellen. Sehr zu empfehlen.

mumbi Flip Case Huawei Ascend G525 Dual Tasche
mumbi Flip Case Huawei Ascend G525 Dual Tasche

4.0 von 5 Sternen Echtleder Flipcase für Huawei Smartphone, 11. Mai 2014
Dieses Flipcase ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Keine Schönheit, aber funktionell und paßgenau. Auch der Kamera-ausschnitt sitzt an der richtigen Stelle. Sehr zu empfehlen.

Pocket Teacher Mathematik - Formelknacker 5.-10. Klasse: Kompaktwissen 5.-10. Klasse
von Barbara Weber

3.0 von 5 Sternen Pocket Teacher Mathe, 31. Juli 2013
Die Überschrift verspricht mehr, als der Inhalt hergibt. Man kann von diesem Büchlein nicht zuviel verlangen. Erklärungen nur ansatzweise, d.h. hat man etwas nicht genau verstanden, wird die Lücke nicht geschlossen.

English G 21 - Ausgabe A: Band 3: 7. Schuljahr - Das Ferienheft: A holiday language course with Merit and Onno. Arbeitsheft
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Englisch Ferienheft 7. Schuljahr, 31. Juli 2013
Zur kurzen Wiederholung des Stoffes vom 7. Schuljahr gut geeignet. Die Übungen decken alle Bereiche ab und man kann im Urlaub kurz wiederholen, was im Schuljahr durchgenommen wurde.
Ich finde dieses Buch sehr gut gelungen.

English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Das Ferienheft: Holiday fun with Alice and Max. Arbeitsheft
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Englich Ferienheft 5. Schuljahr, 31. Juli 2013
Die Übungen sind kurz und knackig gehalten. Es wird der komplette Stoff vom 5. Schuljahr kurz wiederholt. Für den Urlaub genau richtig, dann braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, man hätte Nichts gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3