Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas Gonzo > Rezensionen

Beiträge von Thomas Gonzo

Thomas Gonzo

Seite: 1 | 2
Edwin Jagger Ebenholzimitat Gillette Mach 3 Rasierer
Edwin Jagger Ebenholzimitat Gillette Mach 3 Rasierer

2.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert, 7. Februar 2015
"Geschenkverpackung" = Eine 100% gewöhnliche Pappschachtel, wie ich sie bei nahezu allen Produkten erhalte. Innendrin ist ein weiteres Pappinlay, der Rasierer liegt lose in einem Seidenpapier eingewickelt neben einem Beipackzettel.
Die Verpackung wäre deutlich wertiger, wenn z.B. der Rasierer in einem Negativ liegen würde.

Der Rasierer an sich kommt mit einer vormontierten Mach 3-Klinge.
Gewicht und Haptik lassen allerdings den Preis vom "Ebenholzimitat" nicht durchscheinen. Wenn das Logo verschwindet, sieht es ohne weiteres wie ein "Billig"-Griff aus (das Logo ist unsauber gestempelt).

Positiv zu bemerken ist, dass keine Gesenkttrennungen oder Angüsse zu sehen sind, sprich: man sieht überhaupt keine Fertigungsspuren und die Oberflächen sind alle nahtlos. Dieses schnörkellose Design macht die Reinigung sehr einfach

Hätte der Rasierer ein deutlich höheres Gewicht würde er einen deutlich höherwertigen Eindruck machen - so hat er mich nicht überzeugt und ist leider nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 8:51 PM MEST

Wende BUFF Polar STEEL / BLACK
Wende BUFF Polar STEEL / BLACK
Wird angeboten von Ju-Sports and more

3.0 von 5 Sternen Schickes Design, jedoch fusselanfällig, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wende BUFF Polar STEEL / BLACK (Ausrüstung)
Der Buff entspricht der Abbildung und hat ein hochwertig anmutendes und weiches Gefühl auf der Haut. Er ist ausreichend lang und deckt somit den ganzen Hals ab und schützt angemessen vor Wind und Kälte. Weiterhin ist er ausreichend flexibel, um ihn auch über Kragen & Co. zu stülpen, damit kein Wind mehr in die Kleidung pfeift.

Jedoch fusselt (Knötchen) er stark, sodass er schnell gebraucht aussieht. Nähte sind sauber verarbeitet und die Flexibilität ist nach wie vor sehr gut.

Scotch & Soda Herren Boxershorts 14040890001, 2er Pack, Gr. Large, Mehrfarbig (dessin E E)

5.0 von 5 Sternen Super Design, super Passform, 23. Januar 2015
Diese Boxershorts haben eine angenehme Passform und interessante, aufgedruckte Muster. Da sie aufgedruckt sind, muss man damit rechnen, dass diese mit der Zeit verblassen. daher auch die Empfehlung, diese auf links zu waschen. Es gibt keine drückenden oder unsauber gearbeiteten Nähte.
Muster und Farbe entsprechen den Abbildungen. Verpackt sind sie eingerollt in einer umweltfreundlichen, kompakten und hochwertig anmutenden Papierverpackung mit Sichtfenster - sie lassen sich also ohne weiteres verschenken.
5 Sterne!

got2b Strandmatte texturierendes Salz-Spray, Halt 3, 3er Pack (3 x 150 ml)
got2b Strandmatte texturierendes Salz-Spray, Halt 3, 3er Pack (3 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen Wirklich nicht zu empfehlen, 18. Januar 2015
Das Produkt fühlt sich fast wie versprühtes Wasser an. Ich bin auf der Suche nach texturierenden Haarsprays, die mein dünnes Haar nach mehr aussehen lassen.
Salzwassersprays eignen sich m.M.n. gut für diesen Zweck.
Allerdings hat das got2b Strandmattte Salzspray im Vergleich zum Joico Structure Beach Spray für mich einen absolut mangelhaften Effekt.

Übrigens kann ein Salzwasserspray auch einfach selbst hergestellt werden (Salz + Wasser + ... / Anleitungen finden sich im Internet).

English Pewter Company TSF620 Flachmann als Sporran-Tasche, 180 ml
English Pewter Company TSF620 Flachmann als Sporran-Tasche, 180 ml

2.0 von 5 Sternen Details nicht so stark ausgeprägt wie abgebildet, 24. Dezember 2014
Formschöner und handlicher Flachmann. Er hat eine "klassische" Form, der Flaschenkörper ist an der Öffnung "bauchiger" als am Flaschenboden.
Die Details sind zwar vorhanden (geprägt), allerdings nicht wie abgebildet geschwärzt - das trübt das Gesamtbild schon erheblich. Der Verschluss weicht von der Abbildung ab, beim gelieferten Modell es sich um einen gerändelten Verschluss. Der Verschluss dichtet mit einem Kunstoffeinsatz effektiv den Flachmann ab, das Schraubgewinde ist aus Metall und lässt sich fest anziehen.
Auf der Rückseite ist der Markenname + Logo eingestempelt.

3 Sterne deswegen, weil das Design leider nicht so geschwärzt ist, wie gewünscht.

Wera Kraftform Kompakt 27 RA 1 SB, 7-teilig, 05073660001
Wera Kraftform Kompakt 27 RA 1 SB, 7-teilig, 05073660001

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und handlich, 24. Dezember 2014
Mehr als diesen Bit-haltenden Schraubendreher benötigt man in der Regel nicht, wenn man einfache Reparaturarbeiten durchführen möchte. Er liegt gut in meinen Händen und lässt sich auch länger ohne Beschwerden benutzen.

Allocacoc PowerCube Extended Netzteil (5x Verteiler, 230V Schuko, 3m)
Allocacoc PowerCube Extended Netzteil (5x Verteiler, 230V Schuko, 3m)
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und sicherer Halt., 9. Oktober 2014
Einwandfreie Verarbeitung und einfache Montage der Halterung mit Hilfe von zwei Klebepads. Bei mir hängen bereits mehrere PowerCubes an vertikalen Oberflächen von Möbeln. Die Klebepads sind bisher stark genug, um die beim Einstecken von Steckern entstehenden Scherkräfte aufzunehmen, wenn man sie mit einer Hand - also ohne Gegenhalten - einsteckt. Zur Sicherheit benutze ich dennoch immer zwei Hände beim Einstecken von Steckern. Mir ist aufgefallen, dass man unterschiedlich viel Kraft aufwenden muss, um die Steckerkontakte durch die geschützen Öffnungen zu stecken.

I Am Pusheen the Cat
I Am Pusheen the Cat
von Claire Belton

5.0 von 5 Sternen Kleines Kätzchen mit vielen Geschichten, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am Pusheen the Cat (Taschenbuch)
Pusheen the Cat kennen manche vielleicht als animiertes Facebook Emoticon und auch ich habe dieses kleine Kätzchen dort zum ersten Mal entdeckt. Es ist einfach knuddelig und die Erfinderin hat Gefühl bewiesen für die vielen kleinen Geschichten die einen einfach zum Schmunzeln bringen!

Das Buch führt die Tradition der Bildergeschichten fort und ist aufgeteilt in mehrere Kapitel, die verschiedene Lebenslagen von Pusheen und ihrer kleinen Schwester Stormy erzählen.

Die Buchfront ist hochwertig geprägt, was sofort positiv aufgefallen ist. Allgemein ist das Buch super gelungen und hat hier und da schöne Kleinigkeiten, die das gewisse Etwas ausmachen.

Man sollte sich, wenn man sich das Buch kauft, darauf einstellen, dass das Buch nicht viel Text enthält und man es dementsprechend schnell "durchgelesen" hat, allerdings schaut man sich die Kurzgeschichten gerne noch ein zweites Mal mit Freunden an und dann zaubert das Kätzchen wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Liebevoll, kurzweilig, empfehlenswert: 5 Sterne :)

Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033
Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Ausrüstung)
Ein Messer ohne wenn und aber - mein erstes Taschenmesser und auch wahrscheinlich mein Letztes, sofern ich es nicht verliere! Sinnvoll und nützlich.

Wenko 52587100 Luftbefeuchter Blumenkasten - Keramik-Verdunster, 22 x 16 x 8.5 cm, weiß-schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2012
Praktischer Luftbefeuchter, gerade jetzt für die kalte Jahreszeit, wo drinnen trockene Heizungsluft herrscht.
Luft lässt sich deutlich besser atmen, nachdem ich den Luftbefeuchter auf die Heizung gestellt habe.
Die Verdunstungsleistung ist bei diesem Keramik - Verdunster für mein Zimmer völlig ausreichend.
Ich würde sagen, dass er täglich bei mir ca. 200ml Wasser verdunstet - nach 2 Tagen muss man ihn wieder auffüllen.
Auch den Tipp, die Blumen vorher in Wasser komplett anzufeuchten, kann ich nur empfehlen.
Hatte Angst, dass mir der LB von der Heizung fällt, daher hab ich ihn einfach von hinten mit einem Stück Klebeband fixiert, fertig! Wenn er nämlich einmal hinunterfällt, kann ich mir gut vorstellen, dass die dünnen "Blumenstengel" Ton durchbrechen.

Alles in Allem ein sehr praktischer Gegenstand, zudem noch sicher verpackt in der OVP.
***** Sterne

Seite: 1 | 2