ARRAY(0xb13f7c6c)

Army Painter 5001 - Handbohrer für Miniaturen
Wird angeboten von Radaddel - Fantasy Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein wirklich durchdachtes und trotzdem preiswertes Feinwerkzeug, das eine schmerzliche Lückein meinem Werkzeugarsenal wunderbar gefüllt hat.
Eine preiswerte Methode Bohrer einzuspannen besteht darin, sie in konische Spannzwingen zu klemmen, anstatt ein Bohrfutter zu verwenden. Der Nachteil: Man benötigt mehrere Spannzwingen, um einen großen Durchmesserbereich abzudecken. Army Painter hat zwei doppelseitige Spannzwingen beigefügt, die durch Umdrehen, bzw. Tausch diesen Zweck erfüllen. Praktischerweise ist der Handgriff hohl, wodurch alle Spannzwingen stets zur Hand sind. Sehr pfiffig!
Der Handgriff selbst ist dem eines Uhrmacherschraubendrehers sehr ähnlich, jedoch etwas länger und dicker. Dadurch liegt das Werkzeug sehr gut in der Hand und man kann mit viel Gefühl auch feinste Löcher bohren.
Darüber hinaus legt man noch 5 Miniaturbohrer bei. Bravo!
Eine klare Empfehlung!!

Profi Kopfband-Lupen-Set - Lupenbrille Lupe
Profi Kopfband-Lupen-Set - Lupenbrille Lupe
Wird angeboten von wobbele24

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach ausgiebigem Ausprobieren bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Lieferung und Zustand waren ohne Grund zur Beanstandung.
Durch die Doppellupen hat man bei feinen und feinsten Arbeiten endlich einen dreidimensionalen Blick auf sein Werkstück. Unverzichtbar für den Modellbauer!

04888 - Revell Messerschmitt Bf109 G-10 Erla
04888 - Revell Messerschmitt Bf109 G-10 Erla
Wird angeboten von Rc-Toy

5.0 von 5 Sternen Bravo, Revell!!, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eben nicht "nur" eine weitere Bf 109G in 1:32!
Die "Erla"-Version stellt eine späte Variante der G-10 dar, die von der Erla-Maschinenfabrik in Lizenz gefertigt wurde.
Diese spezielle Maschine wurde von Erich "Bubi" Herrmann geflogen, dem bei weitem erfolgreichsten Flieger aller Zeiten.
Nach dem zweiten Weltkrieg und 10(!!) Jahren russischer Lagerhaft in Sibirien, er war einer der letzten Heimkehrer aus Kriegsgefangenschaft, war er maßgeblich am Aufbau der Bundesluftwaffe beteiligt.

Revell legt hier ein ausgezeichnetes Modell vor, welches in Sachen Qualität und Detailliebe weitaus teureren Produkten von Hasegawa oder Trumpeter kaum nachsteht - zu einem mehr als fairen Preis!
Weiter so, ich freue mich vielleicht auch mal über eine FW 190, die es in diesem Maßstab kaum zu finden gibt!

EUReKA - Gesamtbox (22 Discs) [Limited Edition]
EUReKA - Gesamtbox (22 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Colin Ferguson
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Herrlich anders!, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über den Sammlerwert solcher Boxen mag man zu recht geteilter Meinung sein.
Nicht aber über die toll gemachte Verpackung!
Sie nimmt die augenzwinkernde Schrägheit dieser köstlichen Serie in sich auf.
Ein toll gestaltetes Booklet rundet das Ganze ab. Mal was innovatives anderes als die gewohnten Schuber.
Über die Disks selbst lässt sich nichts negatives sagen. Bild und Ton sind okay.
Wer die Serie mag, sollte hier unbedingt zugreifen!

Die Einnahme - Überschußrechnung nach § 4 Abs. 3 EStG
Die Einnahme - Überschußrechnung nach § 4 Abs. 3 EStG
von Helmut Segebrecht

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr ganz aktuell in dieser Auflage..., 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...aber dafür günstig! Ein großartiges Nachschlagewerk, in der aktuellen Auflage unverzichtbar für Ausbildung und Job.
Thematisch sehr gut gegliedert und in gut verständlicher Sprache zu Papier gebracht.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Pure Energie, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Man merkt der Künstlerin ihre Liebe und Begeisterung für Musik an jeder einzelnen Note an. Dabei reißt sie den Hörer unwillkürlich mit sich in einen Strudel aus musikalischer Energie.
Kaufen und genießen!!

Wagner W 550 handgehaltende Spritzpistole HVLP Feinsprühsystem
Wagner W 550 handgehaltende Spritzpistole HVLP Feinsprühsystem

5.0 von 5 Sternen Für Gartenmöbel GE NI AL, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So schnell hatte ich noch nie unsere Gartenmöbel saniert. Durch den Sprühnebel kommt das Holzschutzmittel in jede Ritze. Man sollte jedoch unbedingt ringsherum alles abdecken, denn es saut ganz schön.
Man kann damit auch Wände und Decken in Windeseile mit spezieller Farbe streichen, die das "Perfect-Spray"-Logo trägt. Dabei ist die Ergiebigkeit enorm! Auch hier gut abkleben, und dann ist eine Zimmerwand in zehn Minuten erledigt.

Daumen hoch!

Eierwärmer 4er Set SCHAFHERDE
Eierwärmer 4er Set SCHAFHERDE
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Lustige Bande, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eierwärmer 4er Set SCHAFHERDE
Ich habe die kleine Herde meiner Frau geschenkt.
Vier Schäfchen mit verschiedenfarbigen Schleifchen um den Hals.
Die Eier bleiben schön warm und die kleine Bande ist lustig anzuschauen.
Preis und Qualität sind völlig in Ordnung.

Kneipp Gesunde Füße Fußbadekristalle Ringelblume & Rosmarin, 500 g
Kneipp Gesunde Füße Fußbadekristalle Ringelblume & Rosmarin, 500 g

5.0 von 5 Sternen Meine Füße sind GLÜCKLICH, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr angenehme und belebende Wirkung bei müden Füßen.
Wer unter Umständen mit reichenden Hufen zu kämpfen hat, wird die desodorierende Wirkung besonders schätzen. Und seine Familie erst! :-))

Einhell BG-WW 1140 NN Hauswasserwerk
Einhell BG-WW 1140 NN Hauswasserwerk

5.0 von 5 Sternen Preiswerter kleiner Racker, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Wasserwerk hat nun eine Saison im Einsatz hinter sich.
Wir nutzen es für die Gartenbewässerung eines sehr großen Grundstücks. Solange immer höchstens zwei Regner dran hängen ist der Druck ok. Etwas stabiler könnte der Druck auch sein, aber was will man erwarten?! Schließlich ist das ein sehr preiswertes Gerät. Wir sind damit vollkommen zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5