Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tiefland > Rezensionen

Beiträge von Tiefland

Tiefland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Mercedes C Klasse (W203) für PIONEER Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

4.0 von 5 Sternen Problemlos, 6. Januar 2016
Ich habe diesen Adapter für meine Frau gekauft, damit sie ihr Pioneer Autoradio im neuen Wagen weiter benutzen kann.
Alles nach Anleitung zusammen gesteckt und funktionierte auf Anhieb.
Einzig die Bedienung der Hörertasten am Lenkrad zur Annahme/zum Auflegen von Telefongesprächen funktioniert leider nicht. Darum ein Punkt abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 10:17 PM CET

Bestway Abdeckplane für Frame Pool, 366 cm
Bestway Abdeckplane für Frame Pool, 366 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

1.0 von 5 Sternen Fällt schon beim Ansehen auseinander, 6. Januar 2016
Wir haben die Plane als Ersatz gekauft für die gleiche Plane, die wir beim Kauf des Pools mit gekauft hatten.
Hielt die erste Plane noch 1,5 Jahre, fiel die neue schon nach 10 Tagen auseinander. Die umlaufende Naht riss auf, obwohl wir die Poolleiter in die Mitte des Pools unter die Plane gestellt hatten, damit Regenwasser sich nicht sammelt sondern ablaufen kann.
Finger weg von diesem Mist!

Oberflächenschutzverfahren und Anstrichstoffe der deutschen Luftfahrtindustrie und Luftwaffe 1935 - 1945,

5.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Hilfe, 20. Juli 2015
Jeder, der Modelle Deutscher Kampfflugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg baut, wird früher oder später auf das Problem stoßen, dass erstens die Bemalungsanleitungen der Modellhersteller oft abenteuerlich sind und zweitens auch unter Umständen eine ganz bestimmte Maschine bauen wollen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Einsatzort stationiert war. Nun leuchtet es jedem ein, dass ein Flugzeug in der Wüste gewiss keinen grünen Tarnanstrich hatte. Oder im Hochsommer keine weiße Wintertarnung.
Darüber hinaus, wie sahen die Flugzeuge eigentlich innen aus?
Die zudem im Verlauf des Krieges immer prekärere Versorgungssituation mit Rohstoffen sorgte zudem dafür, dass Farbtöne sich zeitgleich gewandelt haben.
Dieses Buch widmet sich in vorbildlicher Weise diesem sehr wenig dokumentierten Themenkompex. Kaum eine Frage bleibt offen.
Leider ist die Auflage vergriffen und nur gelegentlich tauchen antiquarisch Einzelstücke auf.
Es bleibt, an den Verlag zu apellieren, dieses großartige Buch nochmals aufzulegen.

Plaights LED-Sommerlichterkette weiß, 20 LED-Lampignons
Plaights LED-Sommerlichterkette weiß, 20 LED-Lampignons
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 20. Juli 2015
Wir haben die Kette nun die zweite Saison auf der Terrasse hängen.
Die Lampions sind herrlich dezent und erzeugen eine schöne Lichtkulisse ohne richtig zu beleuchten.
Perfekt für einen langen Abend auf der Terrasse mit der Frau oder/und Freunden.

Revell Modellbausatz 04160 - Messerschmitt Bf 109 G-10 im Maßstab 1:72
Revell Modellbausatz 04160 - Messerschmitt Bf 109 G-10 im Maßstab 1:72

4.0 von 5 Sternen Leider in die Jahre gekommen., 20. Juli 2015
Das Modell lässt sich gut bauen, jedoch sind die Formen schon recht abgenutzt. Allenthalben grinsen einen Fischhäute an und die "Klar"sichtteile verdienen den Namen nicht mehr. Dennoch lässt sich aus dem Material mit etwas Mühe ein sehr schönes Modell zaubern.

Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte (PCI-Express, leistungsstarker Kopfhörerverstärker, Mikrofon mit Beamforming)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 20. Juli 2015
Vermutlich haben das schon sehr viele Rezensenten geschrieben, aber ich möchte mich dennoch anschließen.
Es handelt sich um eine auch professionellen Ansprüchen gewachsene Lösung mit ausgezeichneten Klangeigenschaften.
Ich verwende die Karte u.a. auch zu Messzwecken und bin schlichtweg begeistert.
Da Aunzentech pleite ist, gibt es meines Wissens nach keine Konkurrenz mehr.

Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert
Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 20. Juli 2015
Wer Knipex kauft, bekommt ausgezeichnete Präzisionswerkzeuge. So auch in diesem Fall.
Der Seitenschneider wird hauptsächlich im Modellbau benutzt. Beide Schneiden passen perfekt aufeinander.
Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

MAKKA 100 Stk. (3ml) Messpipette Futterpipette Transferpipette Pipette Dropper Polyethylen zum Experiment Medizin
Wird angeboten von AGreatech

4.0 von 5 Sternen Etwas zu weich, 20. Juli 2015
Die Kanülen sind nicht steif genug, was den erzeugten Unterdruck und die Lebensdauer starkt begrenzt.
ansonsten funktionieren sie gut. Für den Preis möchte ich aber auch nicht zu streng urteilen. Insgesamt gehen die Pipetten schon in Ordnung.

Brennenstuhl Alu-Office-Line Steckdosenleiste 6-fach schwarz mit Schalter, 1394000416
Wird angeboten von Kab24®, Eppelheim (Heidelberg)

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch!, 20. Juli 2015
Eine sehr pfiffige Lösung für Ordnung auf dem Schreib- oder Basteltisch.
Die Leiste kann über einen Hauptschalter komplett vom Netz getrennt werden.
Außerdem ist ein Kabelmanagement integriert, womit die Kabel nach hinten weg geführt werden können. Das funktioniert mit flachen Eurosteckern einfach, denn die passen zwischen der eigentlichen Steckdosenleiste und dem Holm hindurch. Schukostecker lassen sich aber auch durch die Führung leiten, weil die Seitenteile nur gesteckt ist.
Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen!

TP-Link TL-SG1016D Desktop/Rackmount Switch (1000 M, 16-Port, lüfterloses Passivkühlkonzept) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. Juli 2015
Energiesparend, leise und vollkommen unkompliziert.
Einfach plug-and-play und fertig. Das Gerät soll sogar Cross-Over-Verbindungen mit normalen Patchkabeln ermöglichen. Das habe ich allerdings mangels Gegebenheiten nicht überprüfen können.
Der Preis ist ebenfalls angemessen.
Erwähnenswert finde ich auch die beigelegten Adaperwinkel, mit denen sich der Switch in einen 19 Zoll Rahmen montieren lässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11