Profil für Tiefland > Rezensionen

GROßER OUTDOOR RC HUBSCHRAUBER WERWOLF + ALU + GYRO 068
GROßER OUTDOOR RC HUBSCHRAUBER WERWOLF + ALU + GYRO 068
Wird angeboten von mipeco

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Juli 2014
was soll man für dieses Geld erwarten?
Andererseits wird einem wenigstens versprochen, dass es funktioniert.
Ich hatte dasselbe Problem mit den Batterien in der Fernbedienung. Dies übrigens mit Billigbatterien des Typs Duracell.... Von wegen, es läge an Discounterbatterien. Im übrigen beziehen die Discounter ihre Produkte fast immer bei Markenherstellern.
Wie auch immer, ich bin versierter Bastler und es war ein Leichtes, die Kontaktfedern (Billigblech) ein Stück hochzubiegen. Danach flog er dann problemlos. Stabile Fluglage geht anders aber es lässt sich beherrschen.
Alles in Allem handelt es sich um primitiven Murks aus Fernost zu einem halbwegs akzeptablen Preis, sofern die Batteriefedern keiner Nacharbeit bedürfen.

Miniaturbohrer Mini Bohrer - Set HSS-Bohrer mit Durchmessern von 0,3...1,6 mm Feinbohrer
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. Juli 2014
Eine sehr große Auswahl extrem feiner Bohrer, schön kompakt in einer Systembox immer griffbereit.
Die Bohrer reichen für alle, die keine Uhrmacher sind, vollkommen aus. Sie sind absolut gerade und ordentlich geschliffen. Nur die Standzeit wird sie von edleren Bohrern unterscheiden. Aber wenn man kein Uhrmacher ist, macht das nix.

HP 950XL/951XL 4er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen mit hoher Reichweite
Wird angeboten von InkData

5.0 von 5 Sternen NIE WIEDER BILLIGTINTE, 23. Juli 2014
Ich habe mir des Preises wegen die ach so tolle Billigtinte gekauft. Zunächst lief auch alles, aber dann hat sich der Druckkopf langsam aber sicher zugesetzt und verstopfte dann. Mir ist schon einmal ein Druckkopf (Canon) kaputt gegangen. Angeblich seien die Billigprodukte aber inzwischen besser. SCHMARRN!

Leute, tut euch einen Gefallen und kauft lieber die Originaltinte. Ich finde sie zwar auch überteuert, aber neue Druckköpfe sind noch teurer. Und mit dieses Patronen kommt man auch auf attraktive Seitenpreise. Schließlich halten diese Tinten SEHR lange.

Und NEIN, ich bin Kunde, kein getarnter Verkäufer.

Bestway 58045 Poolleiter 91 cm
Bestway 58045 Poolleiter 91 cm
Wird angeboten von Partykaufhaus

4.0 von 5 Sternen Ein wenig instabil, 23. Juli 2014
...aber nur ein wenig. Man muss nicht gleich Angst haben, aber für diesen Preis hätte ich mehr Stabilität erwartet.
Ansonsten erfüllt die Leiter ihren Zweck. Sie passt genau zum Becken und hat entschäfte Füße, damit man nicht ungewollt Löcher in den Poolboden stanzt.

Wedo 078722 Cutter Hobbymesser Set silber inklusiv 6 Ersatzklingen
Wedo 078722 Cutter Hobbymesser Set silber inklusiv 6 Ersatzklingen

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 23. Juli 2014
Mit diesem Messerset kann der Modellbauer nichts falsch machen. Für einen schmalen Taler bekommt man einen sauber gefertigten Griff mit Gummierung gegen Abrutschen und sechs sehr scharfe unterschiedlich geformte Wechselklingen. Ersatzklingen gibt es auch ohne viel Suchen.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Zugreifen!

Revell 04666 - Modellbausatz - Heinkel He219 A-7 "UHU" im Maßstab 1:32
Revell 04666 - Modellbausatz - Heinkel He219 A-7 "UHU" im Maßstab 1:32

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 23. Juli 2014
Danke, Revell, dass Ihr auch mal was Ausgefallenes in diesem Maßstab anbietet! Der UHU ist für mich eines des schönsten Flugzeuge des zweiten Weltkriegs.
Dazu diese ausgezeichente Qualität sowohl bei den Kuststoffteilen, als auch bei den Decals. Eins drauf mit Mappe!!
Ich freue mich auf die trübe Jahreszeit! Jetzt hat der Garten Vorrang. Aber DANN 8-)

Academy AC1611 - 1/72 Focke Wulf FW190D-9 Papageistaffel
Academy AC1611 - 1/72 Focke Wulf FW190D-9 Papageistaffel

3.0 von 5 Sternen Gutes Modell, lausige Decals, 23. Juli 2014
Ich habe dieses Modell im Fachhandel gekauft und es als Geschenk gebaut.
Die Kunststoffteile sind excellent gefertigt und sehr passgenau. Es war nur wenig Schleifarbeit nötig. Dafür bekommt man ein herrlich detailliertes Cockpit. Ein sehr schöner Bausatz in diesem Maßstab.
Aber die Decals!
An sich sind die sehr schön gestaltet und ausgesprochen umfangreich. Dafür ein dickes Lob. Noch dicker als mein Lob ist aber der Film. Man hat das Gefühl, Tesafilm zu verarbeiten. Das Resultat, gerade auf der gestreiften Unterseite, sieht fürchterlich aus. Ich habe die Streifen wieder abgelöst, dann auf dem Modell mit Maskierband abgeklebt, und sie mit dem Airbrush ausgeführt. Wesentlich besser!
Das geht besser. Sehr schade, so wurde die Höchstnote vergeigt.

Mini Slim Silent USB 3.0 Office/Multimedia PC mit Windows7 Home Premium 64 | AMD E350 2x 1.6Ghz | 4GB DDR3 RAM | 500GB HDD | AMD Radeon HD 6310 mit DVI/HDMI und VGA | Slim 22x DVD-Brenner | Cardreader | 7.1 Sound | GigabitLAN | Office2010 | #4479
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Toller kompakter Rechner, 22. Juli 2014
...für einen fairen Preis.
Es ist kein Rennpferd, aber wer erwartet das schon. Für Büroarbeiten, Surfen oder auch zum Videostreamen ist er absolut prima geeignet. Lieferumfang und Installation sind fehlerfrei gewesen.
Ein kleines Manko ist eine recht schleppende Lieferung gewesen. Liebe Leute von Shinobee, wenn ich Umsatz machen will, brauche ich nicht nur Vertriebsleute, sondern auch genug Personal für Montage und Versand! Dann könnt ihr es mit diesen Produkten weit bringen. Meinereiner ist friedlich und geduldig, aber ein Unternehmer, der das Produkt dringend braucht, kauft das nächste mal woanders,

ViseeO MBU-3000 Bluetooth® Kit für Mercedes mit Freisprecheinrichtung  für alle gängigen Handys wie z.B. Apple, Android, HTC, Motorola, Nokia, Samsung & Sony Ericsson (Nachfolger der MBU-1000) - Die ViseeO MBU-3000 funktioniert auch bei Fahrzeugen mit Code 596 !
ViseeO MBU-3000 Bluetooth® Kit für Mercedes mit Freisprecheinrichtung für alle gängigen Handys wie z.B. Apple, Android, HTC, Motorola, Nokia, Samsung & Sony Ericsson (Nachfolger der MBU-1000) - Die ViseeO MBU-3000 funktioniert auch bei Fahrzeugen mit Code 596 !
Wird angeboten von Saverschoice UK

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 22. Juli 2014
Ein sehr durchdachtes Produkt. Nicht eben billig, aber wirklich sehr gut und unproblematisch.
Ich habe es im Schacht des alten Mercedes-Nokia 6310i eingerastet, mein Telefon (Galaxy S3) gekoppelt und seit dem nicht mehr angerührt. Alles funktioniert ohne Mucken uns Zucken. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet. Jedoch Achtung: Wenn die Lautstärke im Fahrzeug zu hoch gestellt wird, kann es zu Rückkopplungen kommen. Das ist logisch und kein Fehler der Technik. Nur wer eben nicht damit rechnet, bekommt Mecker vom Gesprächspartner, so wie ich von meiner besseren Hälfte!
Aber zum Glück wird nur noch jede zweite Ehe geschieden und wir führen die Erste ;-D

iwata NEO CN Airbrushpistole Aktion 200 070 Fließsystem
iwata NEO CN Airbrushpistole Aktion 200 070 Fließsystem
Wird angeboten von Siennasol ltd

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 22. Juli 2014
Natürlich gibt es bessere Guns.
Natürlich gibt es feinere Guns.
Nur wer hat das Geld dafür?
Ich habe noch eine Harder und Steenbeck Evolution Silverline 2in1. Die ist der iwate NEO sicherlich überlegen. Dafür ist sie aber für viele Bereiche beim Modellbau ZU fein. Deren Düse verstopft gnadenlos selbst mit hochwertiger Modellbaufarbe, wenn man die nicht zuvor filtert. Die H&S z.B. ist eher für den Künstler geeignet und da, das kann ich bestätigen, ist sie nur schwer zu schlagen. Sie kostet aber auch 200 Euro!
Die iwata NEO kostet gerade mal 59 Euro und im Modellbau ist sie perfekt. Auch beim Maßstab 1:72 reicht sie für (fast) alle Detailausartungen völlig aus.
Ich kann die Gun uneingeschränkt für den Modellbau empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6